gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2006 Hat wohl die gleiche Tabelle wie ich gebastelt der Ps 1269930[/snapback] das nennt man dann wohl die larstabelle da war mir der schoko aber um welten lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2006 was macht der eigentlich gerade? 1269678[/snapback] Co-Geschäftsführer einer Personalleasingfirma in Ried. Wird nicht mehr auf die Trainerbank zurückkehren, hatte seit seinem Abschied von Ried genügend Angebote, lehnte aber ausnahmslos ab. Kronjäger kann ich euch nicht empfehlen, die Worte Kondition und Training hat er im zusammengesetzten Sinn noch nie gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 23. Oktober 2006 am besten wäre libgreths oder ein typ wie er - er setzt auf disziplin - er trainiert hart - er ist ein super taktiker - er ist erfahren - vorallem einige spieler haben sie sehr gut unter ihm entwickelt: aufhauser, akoto, bazina, etc .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Oktober 2006 libgrets wäre sicher eine alternative, zumal er ja auch ab un zu in österreich ist (hab ich mal gelesen). HUT wäre wohl eine schlechte wahl, hatte sonst keinen erfolg ausser bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) HUT wäre wohl eine schlechte wahl, hatte sonst keinen erfolg ausser bei uns. 1269960[/snapback] es geht aber hier doch nur um einen erfolg bei uns... wäre aber mit libgrets auch sehr zufrieden, obwohl er für meinen geschmack fast schon ein bisschen zu alt ist bearbeitet 23. Oktober 2006 von gigman02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2006 libgrets wäre sicher eine alternative, zumal er ja auch ab un zu in österreich ist (hab ich mal gelesen).HUT wäre wohl eine schlechte wahl, hatte sonst keinen erfolg ausser bei uns. 1269960[/snapback] jo, und zwar hauptsächlich deswegen um vom GAK geld zu erklagen also der fliegende holländer soll bleiben, wo der pfeffer wächst, weiß keiner mehr, wie spielerisch grottenschlecht unser team im sommer/herbst 2002 war? da ist mir nach der pasching-partie der lars bei weitem noch lieber! außerdem war der menschenfreund mit der halben mannschaft zerstritten, da würde man vom regen in die traufe kommen. H.U.T. hat ja schon einige male erklärt, daß er nicht mehr aktiv ist, anscheinend wollen das noch immer nicht alle wahrhaben! und nachdem wir ja ohnehin keine kohle haben: HARRY GAMAUF! der ist früher oder später sowieso bei einem bl-klub, kann ers bei uns auch gleich werden! als konsequenz daraus übernehmen unsere beiden godfathers of goalkeeping die amas! allerdings frage ich mich schon, wieso bei einem deutlichen spielerischen aufwärtstrend (die tore werden demnächst fallen!), und KEINER sportlichen notwendigkeit (diese saison wirds keinen absteiger geben!) UNBEDINGT der trainer gefeuert werden muß. das nicht alles eitel wonne ist - eh klar! aber man muß nur mal die spiele der vergangenen wochen hernehmen: wenn bei uns die halbe mannschaft verletzt ist wie gerade, geht nicht viel. wenn aber djokic, noh, majstorovic usw. spielten, gab es sehr wohl positive spiele, sowohl von ergebnis als auch von der leistung her! womit man halt nicht rechnen darf, sind regelmäßige tore von skoro und hassler, so leids mir um die beiden auch tut, aber sie belasten nur das budget. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Oktober 2006 und KEINER sportlichen notwendigkeit (diese saison wirds keinen absteiger geben!) UNBEDINGT der trainer gefeuert werden muß.... 1270054[/snapback] willst du dich da drauf verlassen? wenn sturm mit den neuen investoren die kurve kratzt schaun wir schön blöd! und auch ein 9. platz ist für den GAK alles andere als gut - also ist es sehr wohl eine sportliche notwendigkeit. ich kann das ganze mit "lasst den lars doch zeit" nicht mehr hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Oktober 2006 allerdings frage ich mich schon, wieso bei einem deutlichen spielerischen aufwärtstrend (die tore werden demnächst fallen!), und KEINER sportlichen notwendigkeit (diese saison wirds keinen absteiger geben!) UNBEDINGT der trainer gefeuert werden muß. 1270054[/snapback] Die ganze Achterbahnfahrt geht nun schon fast eine komplette Saison lang ohne nennenswerten Erfolg. Einige Höhen gabs wie auch zb das schöne Tirol Match aber dann folgten immer ausgeprägte Tiefs. Wo siehst du den Atfwärtstrend in den letzten Wochen - etwa das wir für den einzigen Auswärtssieg des Schlusslichtes Austria herhalten mussten oder die Bankrotterklärung gegen Mattersburg die für Lars die beste Saisonlaistung war :hää?deppat?: . Ein paar vergebene Torchancen gegen unteriridisch schlechte Paschinger sind für mich keine Wende. Nachdem die Wiener nicht absteigen werden sind wie zusammen mit Ried derzeit die heftigsten Abstiegskandaten das kanns ja auch net sein. Seit dem Schachner Abgang sind wir mit Abstand das mieseste Team in Ö vom Punkteerfolg her das ist leider Fakt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Oktober 2006 So Schurl is nun wirklich AUstria Trainer und damit leider aus dem Rennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Geschrieben 23. Oktober 2006 dan soll der junge aus flandern doch vom fak zum gak kommen und schon gibts wieder nen silberstreif am horizont.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Oktober 2006 dan soll der junge aus flandern doch vom fak zum gak kommen und schon gibts wieder nen silberstreif am horizont.. 1270428[/snapback] Maximal als Co zum Anfeuern des maroden Haufens könnt mas testen vielleicht wird das was - schlechter kanns eh nimma werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Oktober 2006 dan soll der junge aus flandern doch vom fak zum gak kommen und schon gibts wieder nen silberstreif am horizont.. 1270428[/snapback] is wohl nicht dein ernst oder? vorher stellens hoffentlich noch mal den keglewitz ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Oktober 2006 Edi Glieder soll einer der Wunschkanddaten von Svetis sein Quelle: Linzer Fussballszene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2006 Edi Glieder soll einer der Wunschkanddaten von Svetis seinQuelle: Linzer Fussballszene 1270919[/snapback] na wenn die linzer fußballszene das sagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbambino Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2006 Aber Glieder wäre sicher ein Aufbruchsignal und eine GAK-Symbolfigur um vielleicht wieder zu alter Stärke zurückzufinden. Bei Sturm ging das Foda-Experient ja auch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts