Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Tja - jetzt gilt es zuhause am 28. 10. um 15 Uhr gegen den Tabellenletzten, einen "Pflichtsieg" einzufahren.. Aber Vorsicht! - Verwundete Wildtiere sind am gefährlichsten Was meint ihr?? bearbeitet 22. Oktober 2006 von VorwärtsSteyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Tja, das hast Du nicht so unrecht. Wäre nicht das erste mal, dass ein vermeintlicher Favorit über einen schwächeren stolpert. Mir fällt da z.Bsp. Edelweiß vor ca. einem Jahr ein :aaarrrggghhh: x/ Aber ich hoffe es doch nicht, denn eine Niederlage können und dürfen wir uns nicht leisten, dass wissen auch die Spieler. Schließlich geht es nach einem Sieg geg. Ottensheim eine Woche später um die Winterkrone!! bearbeitet 23. Oktober 2006 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Was soll das 1860 im Vereinsnamen?? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 man sollte Ottensheim nicht unterschätzen, weil im großen und ganzen die Liga ja ziemlich ausgeglichen ist...wie ich finde! Aber nur 1 sieg und ! unentschieden sagt wohl mehr aus, darum: 3 PUNKTE sind Pflicht! Freu mi scho auf sa! Hoffentlich stimmt auch der Zuschauerschnitt damit die Post auch auf den Rängen ordentlich abgeht! Servas Burschen und Mädls...bis samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich finde auch das 3 Punkte Pflicht sind - aber Vorsicht ist geboten, denn die Jungs aus Ottensheim haben denen aus Sierning heuer schon ordentlich Eins auf den Deckel gegeben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 @ Venceremos: Eine kleine Anspielung auf das TSV.... Bitte, bitte verzeih mir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 @ Venceremos:Eine kleine Anspielung auf das TSV.... Bitte, bitte verzeih mir!! 1271093[/snapback] Dir? Verzeihn? NIEMALS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandman_steyr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 da es das letzt heim spiel ist werden doch hoffentlich die ränge voll sein und 3 punkte müsten zum schaffen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) bei diesem spiel sollte mmn nichts schiefgehn. im gegenteil, ich glaube dass wir langsam wieder zur heimmacht werden können, nach pichling und lembach wäre ottensheim auf jeden fall der nächste "passende" gegner dafür! viel mehr sorgen macht mir da schon das nächste spiel in weisskirchen... bearbeitet 25. Oktober 2006 von urtyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 sollten wir das spiel gegen ottensheim nicht gewinnen wären wir wahrscheinlich für viele die lachnummer der liga aber soweit darf es nicht kommen mit den stimmgewaltigen fans im rücken müsste es doch zu schaffen sein diesen gegner zu biegen hier regiert der skv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 ....aber soweit darf es nicht kommenmit den stimmgewaltigen fans im rücken müsste es doch zu schaffen sein diesen gegner zu biegen Aber spielen tun nach wie vor die Spieler, nicht die Fans! Es muss einfach in den Köpfen der Spieler drin sein, dass dieses Spiel nicht verloren werden darf!! Solange nicht im Unterbewußtsein die Einstellung ist, dass wir ja so viel besser sind als Ottensheim, dürfte nichts schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Gibts eigentlich eine Art "Saisonabschlusschoreo"? An die 2.500 Zuschauer sollten schon anwesend sein am Samstag, sicher genug um was feuriges zu inszenieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Gibts eigentlich eine Art "Saisonabschlusschoreo"? An die 2.500 Zuschauer sollten schon anwesend sein am Samstag, sicher genug um was feuriges zu inszenieren. 1273977[/snapback] Wenn überhaupt, dann eine kleine Feine! Ansonsten sind wir aber Choreomässig schon im Winterschlaf und ruhen uns für dieses Jahr auf unseren Lorbeeren aus Akustisch wirds aber nocheinmal gewaltig "brennen" das versprech ich Euch bearbeitet 26. Oktober 2006 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 ja das stimmt schon spielen muss die mannschaft aber vor leeren rängen ist auch nicht gerade förderlich für die motivation sonst hast du recht ALL 4SKV BIS SAMSTAG 15 UHR VORWÄRTS FOREVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 aber vor leeren rängen ist auch nicht gerade förderlich für die motivation Auch klar, aber leere Ränge??? Wir reden hier vom heiligen Stadion an der Volksroad , nicht von der Lauberleite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts