k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Oktober 2006 bitte dier sterndal unter meinem avatar sind violet. kann man die irgendwie grün machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Oktober 2006 darüber gibts eh schon 2124214 Threads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich hoffe inständig, dass dieser Fred nicht ganz ernst gemeint ist. Edith: Wo wir grad dabei sind: Ich hätt gern abwechselnd einen violetten und dann wieder einen weißen Stern bearbeitet 22. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Oktober 2006 Und ich hätt gern überhaupt Sterne(bei mir steht da nur Group Icon, dürft am applied-Skin oder so liegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Oktober 2006 hast dafuer sterne im avatar, auch was schoenes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Oktober 2006 hast dafuer sterne im avatar, auch was schoenes.1269152[/snapback] Sogar Sterne UND Stars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Oktober 2006 die kennt meiner einer ned aber es wundert mich auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. Oktober 2006 darüber gibts eh schon 2124214 Threads... 1269100[/snapback] Das hat ihn beim Didulica auch nicht gestört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2006 Sogar Sterne UND Stars 1269154[/snapback] The good Lord made the Heavens, ah but He never made a star. Kinky Friedman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Oktober 2006 bitte dier sterndal unter meinem avatar sind violet. kann man die irgendwie grün machen? 1269070[/snapback] sie waren auch mal grün da regn si a kane violettn auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 23. Oktober 2006 Und ich hätt gern überhaupt Sterne(bei mir steht da nur Group Icon, dürft am applied-Skin oder so liegen) 1269117[/snapback] bei Listed auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Oktober 2006 sie waren auch mal grün da regn si a kane violettn auf 1269325[/snapback] wenn ich mir trainer und mannschaft anschau gibts da genügend andere grüne zum aufregen, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2006 bitte dier sterndal unter meinem avatar sind violet. kann man die irgendwie grün machen? Also bei mir passt alles, vielleicht machst du was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 23. Oktober 2006 3 mal grün mir daugts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) ich muss mal kurz schauen... edit: viel hergeben tun's nicht. bearbeitet 23. Oktober 2006 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts