SV Ried - SK Sturm Graz

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SV Ried - SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 14

Spiel: 5

Datum, Uhrzeit: Sa, 28.10.2006, 18:30 Uhr

Spielort: Fill Metallbau-Stadion

dieses spiel wird wohl egal was auch passiert noch stattfinden, also gibts auch den obligatorischen thread dazu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Ried war letztes Spiel ja nicht so schlecht, aber Sturm steht heuer mehr oder weniger klar über Ried.

Wenn Filipovic und Salmutter wieder gesund sind/fit, dann geht sich meiner Meinung ein 0:2 für Sturm aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ried war letztes Spiel ja nicht so schlecht, aber Sturm steht heuer mehr oder weniger klar über Ried.

Wenn Filipovic und Salmutter wieder gesund sind/fit, dann geht sich meiner Meinung ein 0:2 für Sturm aus.

1269704[/snapback]

es wird uns wohl in der jetzigen situation nicht gelingen, in ried einen klaren sieg zu feiern.

tippe auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich bremse ja nur ungern eure euphorie, aber unser schlechter saisonstart täuscht ein bißchen. die letzten drei spiele waren: 1:1 in salzburg, 2:1 auswärtssieg in innsbruck und 2:2 in hütteldorf. die stürmer haben jetzt auch endlich begonnen, den kasten zu treffen. also so aufgelegt wie noch am saisonstart dürfte es nicht mehr sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ich bremse ja nur ungern eure euphorie, aber unser schlechter saisonstart täuscht ein bißchen. die letzten drei spiele waren: 1:1 in salzburg, 2:1 auswärtssieg in innsbruck und 2:2 in hütteldorf. die stürmer haben jetzt auch endlich begonnen, den kasten zu treffen. also so aufgelegt wie noch am saisonstart dürfte es nicht mehr sein...

1269911[/snapback]

Wir haben aber keinen Payer im Tor, da geht das netzen nicht von selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Ried muss heute im cup über 120 minuten gehen. sicher kein nachteil für uns.

1272217[/snapback]

aber wohl auch kein vorteil, wenn du unsere cup-mannschaft mit der stamm-mannschaft vergleichst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Ried muss heute im cup über 120 minuten gehen. sicher kein nachteil für uns.

1272217[/snapback]

Haben ohne HP Berger, Jank, Glasner, Rzasa und Martinez gespielt, Sulimani war gesperrt, Drechsel und Hackmair haben jeweils nur eine knappe Stunde gespielt.

Also halb so wild, da von den Stammspielern nur Damjanovic, Pichorner und Brenner über 120 Minuten im Einsatz waren.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Ich glaube fest an einem Sieg. Auch wir haben die letzten Spiele gut gespielt:

Gegen Rapid 2:0 gewonnen und gegen den damals zweiten Mattersburg brachten wir ein Unentschieden heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich bin eher pessemistisch was dieses Spiel angeht. Gegen Ried auswärts haben wir schon lang net mehr was grissen. Außerdem sind wir ja leider keine Auswärtsmacht ...

Mein Tipp: 2:1 für Ried :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Haben ohne HP Berger, Jank, Glasner, Rzasa und Martinez gespielt, Sulimani war gesperrt, Drechsel und Hackmair haben jeweils nur eine knappe Stunde gespielt.

Also halb so wild, da von den Stammspielern nur Damjanovic, Pichorner und Brenner über 120 Minuten im Einsatz waren.

1272418[/snapback]

Musst schon wieder dem Feind alles Aufschwatzen? Wir spielen sicher wieder mit folgender Aufstellung

Gebauer - Mehlem, Riegler, M. Berger, Brenner - Pichorner, Eder, Michalik, Wolf - Brunmayr, Damjanovic. Vorallem bitte auf folgende Spieler achten (die machen sicher noch groß Karriere) M. Berger, Eder, Brunmayr. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Die Partie wird alles andere als leicht ... gerade wenn man an die Ereignisse rund um den Verein denkt.

Vorteil ist das Ried auch nicht grad berauschend drauf ist, aber den Heimvorteil haben sie ... denke es wird eine Punkteteilung werden 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten