Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
zu ostblockstaat: mit welchem scouting? mit welchem wissen, welchen spieler man genau holen soll? ich glaub das stellt man sich leichter vor als es ist. und selbst wenn man dann irgendwen verpflichtet sagen die leute "ah, die Sobczak, Holtsman,etc.-zeiten sind wieder da" (oder doch die Derksen,Janssen,Moya-zeiten?).

1268729[/snapback]

Also mit dem Scouting von Altach sollten wir doch noch Schritt halten und die haben immerhin Leonardo oder Ledezma aus dem Hut gezaubert.

Ich behaupte mal, die Transfers der letzten beiden Saisonen waren nicht das gelbe vom Ei - selbst im Vorjahr haben wir noch von den guten Transfers aus der Kronsteiner-Ära profitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Super Johnny, jetzt bist aber bei einem tollen Verein..... :finger:

Ne, im Ernst jetzt, es ist sehr bedauerlich, was aus der Austria geworden ist, Sionko, Papac, Didulica, Sebo, usw. werden abgegeben, dafür werden Würstchen wie Schurli Wimmer, Mair, Aigner.... geholt, so ähnlich gings auch mit uns bergab......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Super Johnny, jetzt bist aber bei einem tollen Verein..... :finger:

Ne, im Ernst jetzt, es ist sehr bedauerlich, was aus der Austria geworden ist, Sionko, Papac, Didulica, Sebo, usw. werden abgegeben, dafür werden Würstchen wie Schurli Wimmer, Mair, Aigner.... geholt, so ähnlich gings auch mit uns bergab......

1268872[/snapback]

Wobei Mair ist der einzig "gute" Einkauf.

Für mich immer noch ein Wahnsinn einen Ersatztormann holen für über 1Mio € :betrunken::betrunken:

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ +[JOGI]+ : ich wollte mit dem post sicher nicht behaupten dass alle unsere spieler schlecht sind und übehaupt nix können, aber das paket insgesamt stimmt nicht wenn man als ziel zumindest einen europacup-platz ausspricht, und zusätzlich noch in dieser saison in der uefacup gruppenphase mitreden möchte! da reicht es halt nicht aus mit einem notbudget eine mannschaft zusammen zu kaufen und zu hoffen dass sich die einspielen.

Sicher kann es sein das diese truppe in 1 bis 3 jahren super zusammen spielt und dann evtl. um die meisterschaft spielen kann, nur der preis der momentan für dieses einspielen gezahlt wird ist definitiv zu hoch!

Übrigens fand ich es supa amüsant wie der wallner in der halbzeit gemeint hat:" wir stehn ganz gut und wir ham ja 2 große möglichkeiten HERAUSGSPIELT" :hää?deppat?: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

GEHTS NOCH?!? Von wo hat denn er bitte das spiel verfolgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wahnsinn, die heutige Darbietung (Spiel war es keins von unserer Seite) war eine Frechheit, da kommt einem das :kotz:

Dem Carboni sollt auch mal einer so reinschnitzn wie er das bei den anderen macht, das größte A-loch von den Dosen

Die Frage ist, wie lange müssen wir uns das mitansehen? Es reicht schön langsam...

Wenn sich da nicht bald etwas ändert wird die Gefahr des Abstiegs immer größer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Carboni sollt auch mal einer so reinschnitzn wie er das bei den anderen macht, das größte A-loch von den Dosen

1269043[/snapback]

Carboni ist kein A-loch, er ist ein Kämpfer!! Er rackert bis zum Umfallen, egal ob das Spiel gut oder schlecht verläuft. Der Typ ist vielleicht technisch oder spielerisch nicht der Allerbeste, aber seine Einstellung sollten sich die meisten österreichischen Spieler zu Herzen nehmen... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Also mit dem Scouting von Altach sollten wir doch noch Schritt halten und die haben immerhin Leonardo oder Ledezma aus dem Hut gezaubert.

das ist aber kein scouting mit system, das ist.. naja.. glück, dass dieser Chinchilla-Vega eine Altacher vergangenheit hat und diese spieler vermittelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja der Carboni hat nen Freibrief, alles umzuholzen was geht. Kämpfen gut und schön, der Sport heißt aber Fussball und nicht Aussie Footy.

So und wie gehts weiter bei der Austria? So sicherlich nicht, denn dass ist ja der Überhammer, da war ja gar nichts gewesen. Mit diesen Leistungen steigen sie tatsächlich noch ab. Wirklich jeder Spieler zeigt leistungen weit unter seinem Durchschnitt wohl ohne Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
So und wie gehts weiter bei der Austria? So sicherlich nicht, denn dass ist ja der Überhammer, da war ja gar nichts gewesen. Mit diesen Leistungen steigen sie tatsächlich noch ab. Wirklich jeder Spieler zeigt leistungen weit unter seinem Durchschnitt wohl ohne Ausnahmen.

das finde ich nicht. Safar bringt gute leistungen. von spielern wie Metz, Netzer, Schiemer, Schicker kann man (noch) nicht mehr erwarten, auch Aigner, Mair und - trotz nationalspieler-status - Ertl sind bekanntlich limitiert. die einzigen, von denen man wirklich enttäuscht sein kann, weil man weiss, dass sie mehr draufhaben, sind Wallner, Blanchard, Troyansky und Tokic.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich da nicht bald etwas ändert wird die Gefahr des Abstiegs immer größer

1269043[/snapback]

Ich will wirklich nicht sticheln, aber mMn ist die Austria schon mitten im Abstiegskampf.

Die Punkte, welche jetzt schon fehlen, wird man sicher nimmer aufholen koennen, mit diesem Kader in dieser Verfassung, und jede weitere Niederlage drueckt weiter die Stimmung. Ein Absteiger Austria waere sicher die "Sensation" in der Bundesliga-Geschichte. Da muss sich bei der Austria eine 180 Grad Wendung einstellen, nur sehe ich nichts, was in diese Richtung passiert - im Gegenteil, Frank installiert einen weiteren Buerokraten (selbst wenn es sich um einen ehemals erfolgreichen Austrianer handelt - wohin das fuehren kann: siehe Polster)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Punkte die jetzt schon fehlen?

Schon mal auf die Tabelle geschaut?

1269122[/snapback]

Es sollten selbst mit diesem Kader schon einige mehr sein, das wollte ich damit sagen. Und am Schluss reicht ein fehlender Punkt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Es sollten selbst mit diesem Kader schon einige mehr sein, das wollte ich damit sagen. Und am Schluss reicht ein fehlender Punkt, oder?

1269126[/snapback]

36 Runden gibt es, da machen mir die PUNKTE momentan noch keine Sorge, 3 gscheite Partien (mit dem neuen Trainer) und wir sind auf Platz 6 o.ä.!

Hätten wir heute gewonnen wären wir auf Platz 6 gestanden, insofern ist der Punkteabstand NOCH unwichtig.

Und Immerhin gibts da ja noch Sturm... wer weiß wie sich das entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag