JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 Dafür weiß ich jetzt was ich mir aufs Dress drucken lass als Name 1268485[/snapback] Platz 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 22. Oktober 2006 Jaja die Spieler sind zum Kotzen, aber welcher Trottel spielt auswärts mit drei Stürmern gegen Salzburg? auch Mair und Aigner sind die ganze zeit hinten drin gestanden, man kann auch mit 3 nominellen stürmern eine mauer-taktik machen, und das ist Schinkels eine halbzeit lang auch aufgegangen. mehr ist nicht drin, denn offensiv klappt ÜBERHAUPT NICHTS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Oktober 2006 auch Mair und Aigner sind die ganze zeit hinten drin gestanden, man kann auch mit 3 nominellen stürmern eine mauer-taktik machen, und das ist Schinkels eine halbzeit lang auch aufgegangen. mehr ist nicht drin, denn offensiv klappt ÜBERHAUPT NICHTS. 1268491[/snapback] Natürlich stimmt das, aber wenn man schon mauern will, kann man doch gleich die passenden Spieler dafür verwenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 22. Oktober 2006 Natürlich stimmt das, aber wenn man schon mauern will, kann man doch gleich die passenden Spieler dafür verwenden! es standen 8 ganz klar defensiv, 3 offensiv ausgerichtete spieler am platz. wenn man auf eine offensive entlastung durch konter-stürmer auch noch verzichtet, kann man gleich mit 11 torleuten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Platz 10 1268490[/snapback] LIGA 2 bearbeitet 22. Oktober 2006 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2006 Natürlich stimmt das, aber wenn man schon mauern will, kann man doch gleich die passenden Spieler dafür verwenden! 1268497[/snapback] dann kannst aber gleich mit 11 verteidigern auflaufen und von haus aus nur den ball am 16er versuchen wegdreschen. die vorhersehbare niederlage gegen starke salzburger heut stört mich überhaupt nicht. daß sind sicher nicht die spiele, wo wir die entscheidenden punkte liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 Jaja die Spieler sind zum Kotzen, aber welcher Trottel spielt auswärts mit drei Stürmern gegen Salzburg? 1268487[/snapback] Wo waren da 3 Stürmer???? Der einzige der über die Mittellinie durfte war Wallner...und ihn als Stürmer zu bezeichnen ist mittlerweile eine Beleidigung für alle in dieser Position spielenden Fußballer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2006 es fuckt mich dermassen an, das ist unglaublich selbst herzog hat erkannt dass wir einfach zuviele spieler haben die es nicht verdient haben unser dress zu beschmutzen. wallner, aigner, dos santos,.... (bitte beliebig fortsetzen) STÖGER(!!!!!!!!!!!!!!!!!), SCHINKELS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder wenn der peda wenigstens näher an die mannschaft rücken würde, aber nein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich frage mich, ob manche Leute hier den Parits überhaupt kennen - die meisten haben ja da sicher noch in die Windeln gesch..... Ich bin echt kein Fan von Stronach, aber die Entscheidung für Parits ist keine schlechte - auch wenn Stronach das vermutlich gar nicht bewußt ist. Eher ein Zufallstreffer. Jedenfalls traue ich Parits mehr zu als Stöger und Schinkels. Obwohl der Schinkels eh der ärmste Depp ist - war ja abzusehen, daß mit der Mannschaft nichts zu holen ist. Der Stronach hat sich halt eingebildet, daß jetzt die Jungen ranmüssen und schon haben sie praktisch die gesamte Klasse des Vorjahres in die Wüste geschickt. Sowas gehört aber schrittweise gemacht - zudem haben eben nicht alle Jungen die Klasse für die Bundesliga und manche sind schlicht und einfach keine "Jungen" mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich frage mich, ob manche Leute hier den Parits überhaupt kennen - die meisten haben ja da sicher noch in die Windeln gesch.....Ich bin echt kein Fan von Stronach, aber die Entscheidung für Parits ist keine schlechte - auch wenn Stronach das vermutlich gar nicht bewußt ist. Eher ein Zufallstreffer. Wenn Stronach ihm keine Kompetenzen gibt nutzt das aber nix!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. Oktober 2006 Na sehr geil....ein Tankstellenpeppi wird unseren Verein Analysieren...an Blödheit sind wir echt nimma zu übertreffen.... 1268451[/snapback] Ok, es liegt an deinem Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich frage mich, ob manche Leute hier den Parits überhaupt kennen - die meisten haben ja da sicher noch in die Windeln gesch.....Ich bin echt kein Fan von Stronach, aber die Entscheidung für Parits ist keine schlechte - auch wenn Stronach das vermutlich gar nicht bewußt ist. Eher ein Zufallstreffer. Jedenfalls traue ich Parits mehr zu als Stöger und Schinkels. Obwohl der Schinkels eh der ärmste Depp ist - war ja abzusehen, daß mit der Mannschaft nichts zu holen ist. Der Stronach hat sich halt eingebildet, daß jetzt die Jungen ranmüssen und schon haben sie praktisch die gesamte Klasse des Vorjahres in die Wüste geschickt. Sowas gehört aber schrittweise gemacht - zudem haben eben nicht alle Jungen die Klasse für die Bundesliga und manche sind schlicht und einfach keine "Jungen" mehr... 1268522[/snapback] Ja und hast du dir auch schon mal überlegt warum ihn keiner kennt? Weil er in den letzten 15 Jahren (!!!) nichts im Profifußball gemacht hat!!! Wie soll uns sojemand helfen...egal was er DAMALS für die Austria geleistet hat...nur weil jemand irgendwann mal bei der Austria erfolgreich gespielt hat heißt das noch lang nicht dass er nach 15 Jahren nichts tun (im Sport außer Tennis) der Austria was bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich frage mich, ob manche Leute hier den Parits überhaupt kennen - die meisten haben ja da sicher noch in die Windeln gesch..... Und? Leistungen als Spieler oder Trainer sind ja wurscht, siehe Toni Polster. Und wenn er gleich mal bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nur Bullengaga daherredet, ist es nicht verwunderlich. Mich interessiert ja wirklich was einen Parits dazu angetrieben hat dieses "Jobangebot" anzunehmen. Entweder rennt die Tankstelle nicht so gut oder er hat halt wirklich einen Klopfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 Ok, es liegt an deinem Alter. 1268525[/snapback] Was bitte hat mein Alter damit zu tun...ich weiß was Parits für die Austria geleistet hat...als SPIELER...und teilweise auch als Trainer....aber wenn ich 15 Jahre lang von einer Branche weg bin bringt das dem Verein gar nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Und? Leistungen als Spieler oder Trainer sind ja wurscht, siehe Toni Polster.Und wenn er gleich mal bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nur Bullengaga daherredet, ist es nicht verwunderlich. Mich interessiert ja wirklich was einen Parits dazu angetrieben hat dieses "Jobangebot" anzunehmen. Entweder rennt die Tankstelle nicht so gut oder er hat halt wirklich einen Klopfer. 1268528[/snapback] ich würd auch einen gut dotierten job in Favoriten annehmen. bearbeitet 22. Oktober 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts