Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2006 Gemma Frenkie! Rücktritt live im ORF wär a Hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2006 parits ist genauso eine marionette wie alle anderen das sieht man jetzt schon, na tolle aussichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Oktober 2006 Obwohl wir derzeit so unten sind, tuts ihr mir noch viel viel mehr leid....diese Personalstrukturen und Lachfiguren an der Spitze, welche einfach nur eine Farce sind tun weh........ Der Wiener Fußball liegt nicht am Boden, sondern unter der Erde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 Sags dem Eigentümer (Zitat Parits) der Austria... 1268469[/snapback] Wieso? dem Parits wirds wurscht sein...fü ihn ist es sicher eine Win Win Situation...er hat jetzt einen Trainingspartner beim Tennis mehr und in Zukunft werden die Firmenwagen bei der Parits-Tankstelle betankt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2006 feiger Hund!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2006 parits ist genauso eine marionette wie alle anderen das sieht man jetzt schon, na tolle aussichten 1268471[/snapback] Das hat er ja selbst gerade ziemlich direkt bestätigt... (Stronach ist der, der ja oder nein sagt, Parits kann ihm nur Vorschläge machen und versuchen, ihn zu beeinflussen, aber der einzige der entscheidet ist Stronach, auch wenn der viel in Kanada ist, usw.) Der Mann hat keine Kompetenzen, der Verein ist nach wie vor im Würgegriff der Stronach-Bande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2006 Gibt's in Österreich nur lauter Wapplerjournalisten?? Warum wird da bitte nicht gefragt ob bzw. warum (nicht) der gschissene, kleine Holländer von selbst geht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2006 Herrlich, Trap tröstet Schinkels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 Also grad das er ned sagt "BITTE hauts mich raus!!" Wann checkt das endlich einer von den Managern, General Managern oder Super Mega Managern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 Das hat er ja selbst gerade ziemlich direkt bestätigt... (Stronach ist der, der ja oder nein sagt, Parits kann ihm nur Vorschläge machen und versuchen, ihn zu beeinflussen, aber der einzige der entscheidet ist Stronach, auch wenn der viel in Kanada ist, usw.)Der Mann hat keine Kompetenzen, der Verein ist nach wie vor im Würgegriff der Stronach-Bande. 1268475[/snapback] Das heißt ab heut nennen wir uns alle General Manager ...weil Vorschläge kann ich dem Stronach auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2006 Also grad das er ned sagt "BITTE hauts mich raus!!"Wann checkt das endlich einer von den Managern, General Managern oder Super Mega Managern 1268478[/snapback] Hättest auf Premiere sehen müssen, da hat der Trukesitz sinngemäß gemeint, das der Schinkels eigentlich eh schon selbst sagt, das er nicht mehr Trainer sein möchte, da ihm (Frenkie) der Verein sehr sehr am Herzen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2006 Das heißt ab heut nennen wir uns alle General Manager ...weil Vorschläge kann ich dem Stronach auch machen 1268479[/snapback] Nein. Wir kriegen keine Kohle dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 22. Oktober 2006 Gibt's in Österreich nur lauter Wapplerjournalisten?? Warum wird da bitte nicht gefragt ob bzw. warum (nicht) der gschissene, kleine Holländer von selbst geht?! mad.gif wer braucht denn darauf eine antwort? wer kennt denn die antwort nicht schon jetzt? warum soll Schinkels freiwillig auf geld verzichten? der hat doch noch immer einen scouting-vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 22. Oktober 2006 Nein. Wir kriegen keine Kohle dafür. 1268481[/snapback] Dafür weiß ich jetzt was ich mir aufs Dress drucken lass als Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Oktober 2006 Jaja die Spieler sind zum Kotzen, aber welcher Trottel spielt auswärts mit drei Stürmern gegen Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts