Fink Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2006 Michaelbeuern und Schleedorf sind aber auch harte Brocken, ich glaube in keiner anderen Liga liegen die ersten Drei so knapp zusammen. 1268992[/snapback] Vor allem, wenn man bedenkt, dass selbst der drittplatzierte Schleedorf noch kein Meisterschaftsspiel verloren hat!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 23. Oktober 2006 Die Tabellenführung ist schon extrem wichtig. Im Frühjahr den Sack zumachen und in die nächste Liga aufsteigen - ist wohl für die Zuschauerzahl, Sponsoren und das weitere Überleben extrem wichtig. Auch wenn vieles noch recht lose ist, so würde das einen weiteren Aufschwung bringen und die Medien vielleicht noch mehr auf unsere Anliegen, auf unseren Verein aufmerksam machen. So kanns weitergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. Oktober 2006 Mama Austriiiiiiiiiiaaaaaaaaa, Mama Austriiiiiiiaaaaaaaaa du musst ein Engel seiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Endlich Nummer 1! Schleedorf wird von uns im Nonntal (oder wo auch immer wir sie empfangen werden) derartig einen aufn Deckel kriegen, das sie nimmer wissen wo hinten und vorne ist. Michaelbeuern werden wir genauso schlagen, denn eines sollte man nicht vergessen: Unsere Mannschaft hatte keine Vorbereitung wie sie üblich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2006 Gratulation aus Wien!! Weiter so damit wir uns schon recht bald wieder sportlich messen können!!! So wie es ausschaut kommen wir euch Ligamässig eh schon entgegen. Nein im Ernst, es freut mich für euch, lasst euch nicht unterkriegen und haltet durch!!! Ihr seid ein Vorbild für Fans in ganz Europa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2006 Gratulation im Frühjahr halt nicht mehr nachlassen, dann wirds was mit dem Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 24. Oktober 2006 eine super leistung, gleich im ersten jahr schon den herbstmeistertitel feiern zu können. viel glück für's frühjahr und ich wünsch euch den aufstieg vom ganzen herzen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2006 Gratulation zu eurem herbstmeistertitel auch aus Steyr ins violett-weisse Salzburg! Nur weiter so im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 25. Oktober 2006 fette gratulationen auch aus dem burgenland! weiter so! keinen unterschätzen, aber niemanden fürchten! nach einer vernünftigen wintervorbereitung sollte "mission rückkehr, part I" nichts mehr im weg stehen! move on you guys in violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 25. Oktober 2006 Ohne Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2006 gratulationen aus WIEN auf in die nächste liga "euch werden wir nicht sterben lassen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2006 Super Ab nach oben, auf ein baldiges Wiedersehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 10. November 2006 gratulation zum herbstmeister! man sieht sich in ein paar jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 14. Dezember 2006 ohne indiskret wirken zu wollen in welcher liga spielts ihr jetzt ?? ohne verarschung jetzt ich freuch mich ja für euch, aber welche liga ??? ich weiß es echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2006 2. Klasse Nord A Sprich: 7. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts