Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Wieso geht Radomski eigentlich so vom Feld? I man, is auch nicht grad das leiwandste von ihm. Ist da endlich wieder einmal der nächste Hauptschuldige an unserer derzeitigen Situation auszumachen? Schinkels scheint den Arek jedenfalls keines Blickes mehr zu würdigen. Ob wir Radomski wohl noch einmal im violetten Dress sehen werden? Nach den Begebenheiten der letzten Monate würde ich sagen: Wohl nein bearbeitet 22. Oktober 2006 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2006 Knapp vorbei der Freistoß von Janocko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Oktober 2006 was ist taktik ? 1268071[/snapback] floach spün´ hoch verliern´?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2006 Übrigens, ich bin zwar jeglicher Sympathien für die austria unverdächtig, aber ich finde den sch.orf-Kommentator extrem tendenziös - zum Kotzen der Arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Oktober 2006 irgendwie schon peinlich für RBS da immer noch nicht getroffen zu haben. die spielen sich noch solange blöd bis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2006 Übrigens, ich bin zwar jeglicher Sympathien für die austria unverdächtig, aber ich finde den sch.orf-Kommentator extrem tendenziös - zum Kotzen der Arsch. 1268076[/snapback] Ich schau ja auf Premiere. Auf welcher Seite ist er denn (ich nehm an, bei den Dosen)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2006 aber bitte sehts is positiv: - ihr liegt nicht hinten - die starke anfangsphase der dosen also schadlos überstanden - durch die 2 wechsel hat schinkels keinen spielraum mehr um seiner taktischen"genialität" freilauf zu lassen, er kann maximal wimmer für blanchard bringen, aber das wars dann auch wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Oktober 2006 Kam das "Assoziale Wiener Proleten" eigentlich von den Salzburgern? Verstößt das nicht gegen den Fanclub-Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich schau ja auf Premiere. Auf welcher Seite ist er denn (ich nehm an, bei den Dosen)? 1268080[/snapback] Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. Oktober 2006 - durch die 2 wechsel hat schinkels keinen spielraum mehr um seiner taktischen"genialität" freilauf zu lassen, er kann maximal wimmer für blanchard bringen, aber das wars dann auch wieder 1268082[/snapback] Traurig, aber wahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. Oktober 2006 irgendwie schon peinlich für RBS da immer noch nicht getroffen zu haben. die spielen sich noch solange blöd bis... 1268077[/snapback] ...bis die austria ein tor schießt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2006 Wieder hält uns Seppl im Spiel Übrigens, die Bullentribüne wird bald leer sein ob derer "Wiener Schweine"-Rufe. Fanvertrag und soweiter..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2006 ...bis die austria ein tor schießt? 1268088[/snapback] nein, das kann er ja wohl doch nicht gemeint haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Oktober 2006 wielang ham die noch powerplay? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2006 UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts