Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Wieso geht Radomski eigentlich so vom Feld? I man, is auch nicht grad das leiwandste von ihm.

Ist da endlich wieder einmal der nächste Hauptschuldige an unserer derzeitigen Situation auszumachen? Schinkels scheint den Arek jedenfalls keines Blickes mehr zu würdigen. Ob wir Radomski wohl noch einmal im violetten Dress sehen werden? Nach den Begebenheiten der letzten Monate würde ich sagen: Wohl nein :ratlos:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Übrigens, ich bin zwar jeglicher Sympathien für die austria unverdächtig, aber ich finde den sch.orf-Kommentator extrem tendenziös - zum Kotzen der Arsch.

1268076[/snapback]

Ich schau ja auf Premiere. Auf welcher Seite ist er denn (ich nehm an, bei den Dosen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aber bitte sehts is positiv:

- ihr liegt nicht hinten

- die starke anfangsphase der dosen also schadlos überstanden

- durch die 2 wechsel hat schinkels keinen spielraum mehr um seiner taktischen"genialität" freilauf zu lassen, er kann maximal wimmer für blanchard bringen, aber das wars dann auch wieder :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Kam das "Assoziale Wiener Proleten" eigentlich von den Salzburgern? Verstößt das nicht gegen den Fanclub-Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan
- durch die 2 wechsel hat schinkels keinen spielraum mehr um seiner taktischen"genialität" freilauf zu lassen, er kann maximal wimmer für blanchard bringen, aber das wars dann auch wieder  :lol:

1268082[/snapback]

Traurig, aber wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns
irgendwie schon peinlich für RBS da immer noch nicht getroffen zu haben. die spielen sich noch solange blöd bis...

1268077[/snapback]

...bis die austria ein tor schießt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wieder hält uns Seppl im Spiel :clap:

Übrigens, die Bullentribüne wird bald leer sein ob derer "Wiener Schweine"-Rufe. Fanvertrag und soweiter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten