Christoph Leitgeb zu Red Bull?


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
ivanschitz hatte sehr wohl auslandsangebote, einige sogar. :winke:

1273708[/snapback]

und welche?

ich kann mich doch recht gut an einige interviews erinnern in denen er sagte, dass keine auslandsangebote vorlagen. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Es ist also besser, er hätte ein automatisches Fixleiberl, als er müßte sich durch gute Leistung aufdrängen? Hmmm......genau da liegen oftmals die Probleme des Österreichischen Fußballs.

1273889[/snapback]

Nein, das nicht, aber wieso sollte er sein automatisches Fixleiberl hergeben und trotzdem in der gleichen Liga herumgurken?

Das habe ich damit gemeint, weil im Ausland wird er sich auch aufdrängen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
und welche?

ich kann mich doch recht gut an einige interviews erinnern in denen er sagte, dass keine auslandsangebote vorlagen. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

1273900[/snapback]

stuttgart wollte ivanschitz verpflichten. ich kann mich noch gut an die worte von horst heldt erinnern, der sinngemäß gemeint hat, dass sie (stuttgart, anmerkung) mit red bull nicht mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
stuttgart wollte ivanschitz verpflichten. ich kann mich noch gut an die worte von horst heldt erinnern, der sinngemäß gemeint hat, dass sie (stuttgart, anmerkung) mit red bull nicht mithalten können.

1274238[/snapback]

Kann mich auch noch daran erinnern, dass er damals nicht von Stuttgart verpflichtet wurde, weil Red Bull so viel Geld für ihn bezahlt hat und Heldt ein Problem mit dem Vorstand gehabt hätte, wenn sie auch so viel Geld für Ivanschitz gezahlt hätten.

Aber hier geht's um Leitgeb und nicht Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
bei rbs hat leitgeb keine stammplatzgarantie! gar keine frage! bei einem guten internationalen club auch nicht! die frage ist ob er fussballbeamter werden will oder ob er sich weiterentwickeln will!

mfg

1274261[/snapback]

Kein Österreicher wird jemals eine Stammplatz Garantie bei Red Bull haben und bald wird es dort auch keine mehr geben.

http://dosenklub.siteboard.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

es gibt keinen spieler der irgendwo eine stammplatzgarantie hat

wenn ein spieler über längere zeit einfach keine leistung bringt dann spielt er eben auch nicht

egal ob das jetzt bei rbs oder sonst wo ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bei rbs hat leitgeb keine stammplatzgarantie! gar keine frage! bei einem guten internationalen club auch nicht!

will jetzt nicht zu sehr abschweifen, aber für mich impliziert deine aussage, daß du rbs mit "guten" internationalen mannschaften auf eine stufe stellst.

der uefa-cup hat deutlich gezeigt, daß ihr davon noch ein gutes stück entfernt seid.

on topic:

leitgeb hätte bei den dosen schlicht und einfach keine chance weil er österreicher ist. das war schon bei uns (austria) so als wir noch im geld geschwommen sind und ist bei rbs genau dasselbe.

es wird einfach lieber ein teurer, ev. auch älterer legionär gekauft, als daß auf die heimischen kicker gesetzt wird.

und wenn ich an die großmundigen worte mateschitz´ denke bei seinem einstieg wie sehr nicht geplant ist, auf österreicher zu setzen, dann brauch ich mir nur anschauen wie sehr sich der kader binnen 2 jahren verändert hat, das spricht für sich.

leitgeb soll bloß nicht so dumm sein zu glauben er würde mit dem wechsel zu rbs seiner karriere etwas gutes tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
will jetzt nicht zu sehr abschweifen, aber für mich impliziert deine aussage, daß du rbs mit "guten" internationalen mannschaften auf eine stufe stellst.

der uefa-cup hat deutlich gezeigt, daß ihr davon noch ein gutes stück entfernt seid.

on topic:

leitgeb hätte bei den dosen schlicht und einfach keine chance weil er österreicher ist. das war schon bei uns (austria) so als wir noch im geld geschwommen sind und ist bei rbs genau dasselbe.

es wird einfach lieber ein teurer, ev. auch älterer legionär gekauft,  als daß auf die heimischen kicker gesetzt wird.

und wenn ich an die großmundigen worte mateschitz´ denke bei seinem einstieg  wie sehr nicht geplant ist, auf österreicher zu setzen, dann brauch ich mir nur anschauen wie sehr sich der kader binnen 2 jahren verändert hat, das spricht für sich.

leitgeb soll bloß nicht so dumm sein zu glauben er würde mit dem wechsel zu rbs seiner karriere etwas gutes tun.

1274382[/snapback]

nein ich vergleiche rbs nicht mit guten internationalen manschaften - davon sind wir noch weit entfernt ! wir alle haben es auf tv gesehen!

ich wollte damit einfach nur sagen das es bei rbs üblich ist das einfach der beste auf der jeweiligen position spielt! unabhängig davon woher er kommt oder sonstigen !

rbs arbeitet im hintergrund sehrwohl an einer zukunft in der es auch wieder mehr spieler aus österr. gibt! die österr. die uns momentan helfen könnten spielen aber fast alle eben im ausland! und bei all den gedanken an die zukunft will man auch heute schon nach oben kommen! das man bei rbs nicht spielt wenn oder weil man österr. ist - ist einfach schlicht und ergreifend schwachsinn!

zu leitgeb ! ich bin mir nicht sicher ob er einer jener spieler ist die uns helfen können! ich persönlich würde ihm empfehlen auf die insel zu gehen! - aber auch dort wird er sich durchsetzen müssen - was sicher nicht leichter ist als bei uns in salzburg! auch dort besteht die gefahr das er auf der bank sitzt - aber, und das ist der punkt - wenn er ein wircklich ein guter ist oder wird - wird er sich dort wie auch woanders durchsetzten!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
rbs arbeitet im hintergrund sehrwohl an einer zukunft in der es auch wieder mehr spieler aus österr. gibt! die österr. die uns momentan helfen könnten spielen aber fast alle eben im ausland

1274460[/snapback]

:laugh: Sagt dir Ivan was? Ziemlich grosskotzig zu sagen alle die UNS helfen können spielen im Ausland nenn mir 4 österr. Spieler die für eure masstäbe reichen. :kotz:

aber, und das ist der punkt - wenn er ein wircklich ein guter ist oder wird - wird er sich dort wie auch woanders durchsetzten!
FALSCH- der Punkt ist der wenn er sich bei euch durchsetzt spielt er wieder nur T-Mobile. Aus ihm würde nie der letzte Rest Potential rausgeholt werden. bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
FALSCH- der Punkt ist der wenn er sich bei euch durchsetzt spielt er wieder nur T-Mobile. Aus ihm würde nie der letzte Rest Potential rausgeholt werden.

1274595[/snapback]

stimmt - geht schließlich nicht nur um seine teamkollegen, die er ausstechen muss, sondern auch um die gegner am feld. und da ist unsre handyliga sicher nicht die entsprechende plattform um einem großen talent, den letzten schliff zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh: Sagt dir Ivan was? Ziemlich grosskotzig zu sagen alle die UNS helfen können spielen im Ausland nenn mir 4 österr. Spieler die für eure masstäbe reichen.  :kotz:
aber, und das ist der punkt - wenn er ein wircklich ein guter ist oder wird - wird er sich dort wie auch woanders durchsetzten!
FALSCH- der Punkt ist der wenn er sich bei euch durchsetzt spielt er wieder nur T-Mobile. Aus ihm würde nie der letzte Rest Potential rausgeholt werden.

1274595[/snapback]

ad 1 - ja ich bin grosskotzig - bin ja rbs fan ! zufrieden?

ad 2 - lies vielleicht das ganze posting durch! was sicher nicht leichter ist als bei uns in salzburg! was könnte damit wohl gemeint sein?

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
also erstens spielt ivan mittlerweile im ausland und zweitens tut er das eben weil er uns nicht helfen konnte

1275423[/snapback]

Natürlich. Einem Verein, der mit Pauken und Granaten aus allen europäischen Klubbewerben geflogen ist, konnte er absolut nicht helfen.

Dagegen ist er dann bei einem anderen Verein, der international schon seit einigen Jahren nicht so schlecht dasteht, schon nach einigen Spielen eine Fixgröße... Merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Natürlich. Einem Verein, der mit Pauken und Granaten aus allen europäischen Klubbewerben geflogen ist, konnte er absolut nicht helfen.

naja, daß möcht ich auch wieder nicht behaupten. gegen valencia haben sie sich brav gehalten, nur in spanien sind sie erwartungsgemäß mit fortdauer des spiels zerfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.