-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich hab noch eine nette Geschichte von einem Fahnenschwenker (auch aus dem Mund), der direkt hinter mir war.Der Typ war so voll, die ersten 10 min hat er brav geschwenkt, dann ist er eingenickt und hat das gesamte (!) Match durchgepennt. Als man ihn schließlich nach dem Match aufgeweckt hat und man ihm erzählte wir haben gewonnen, hat er nur kurz gejubelt, dann gekotzt und dann weitergepennt. mfg, Flucky 1271472[/snapback] das war wohl einer von uns im bus - denen hat man schon bei der hinfahrt den vodka verboten und uns gleichzeitig ramazotti ausgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Oktober 2006 copyright by EINI wir hatten ein spruchband ? was stand denn da drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) copyright by EINI BILD wir hatten ein spruchband ? was stand denn da drauf 1271996[/snapback] jetzt rate mal(eines davon hast du mit aufgehängt): wir hatten: gemeinsam gegen rassismus und vielfalt statt einfalt. bearbeitet 24. Oktober 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) jetzt rate mal: wir hatten: gemeinsam gegen rassismus und vielfalt statt einfalt. 1272017[/snapback] ups :hää?deppat?: wir haben das ja gemeinsam aufgehängt scheisse. zu meiner verteidigung. ganz deppat bin ich ja auch noch nicht, ich hab das andere gemeint, das ist mir irgendwie entfallen. die blockfahne hab ich irgendwie auch nicht richtig gesehen. bearbeitet 24. Oktober 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 ups :hää?deppat?: wir haben das ja gemeinsam aufgehängt scheisse. zu meiner verteidigung. ganz deppat bin ich ja auch noch nicht, ich hab das andere gemeint, das ist mir irgendwie entfallen. die blockfahne hab ich irgendwie auch nicht richtig gesehen. 1272021[/snapback] aber du warst schon aufm spiel oder? das bier war wohl doch nicht so "leicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Oktober 2006 aber du warst schon aufm spiel oder? das bier war wohl doch nicht so "leicht" 1272027[/snapback] na immerhin hab ich es nicht verschlafen ich war ja vor dem sektor, da hat man das alles wirklich nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2006 hab die blockfahne auch nicht mitbekommen aber die große fahne ist ja auf einis fotos gar nicht so klein frag mich langsam, ob die der tiroler größer war niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 das spruchband kam erst in der 2ten halbzeit. warst da auch vorm block? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) das spruchband kam erst in der 2ten halbzeit. warst da auch vorm block? 1272093[/snapback] nein da hab ich mir eine wurst gegönnt und bin zu spät rauf, deswegen hab ich die herzen zu beginn der 2.hz auch nicht gesehen. und deswegen könnte einer vielleicht endlich mal die fotos online stellen bearbeitet 24. Oktober 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Rapid 3 zu 1 geschlagen, soooo geil..... bearbeitet 28. Oktober 2006 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) .............gelöscht!! bearbeitet 28. Oktober 2006 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) fotos sind gelöscht. bearbeitet 28. Oktober 2006 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2006 hmmm....ein paar tolle fotos sind dabei, aber ich würde gern mehr vom fanblock sehen ajo, wollt noch fragen, ob auf diesen Fotos evtl. bekannte(oder doch unbekannt??!?! Gesichter zu sehen sind. Kurz gesagt ist jemand aus dem ASB da drauf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Oktober 2006 hmmm....ein paar tolle fotos sind dabei, aber ich würde gern mehr vom fanblock sehen ajo, wollt noch fragen, ob auf diesen Fotos evtl. bekannte(oder doch unbekannt??!?! Gesichter zu sehen sind. Kurz gesagt ist jemand aus dem ASB da drauf?? 1272516[/snapback] na klar, ich und der grisu sind auf den fotos, alle mit den gehäkelten Mützen sind Southside Indians...., Fotos vom Fanblock...., wenn man im Fanblock steht ist es nicht so leicht Fotos vom Fanblock zu machen, ausser die, die ich eh gemacht habe. Ich wollte auf`s Feld vor den Block, aber der Ordner hat mich nicht gelassen ausserdem habe ich noch ein video im block gemacht und die fahne musste ich auch mal wehen, und natürlich auch ab und zu das spiel anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2006 22. Foto von unten nach oben ist der exilxi!! 1272677[/snapback] ...und der acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts