DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) Ich glaube jeder, dessen Team solche Trikots trägt, sollte sich einen solchen Kommentar verkneifen. mfg, Flucky AMG Geschmacksache. Bisher hat es allen gefallen, inkl. Fans und Spielern. Ist im übrigen das Auswärtstrikot. bearbeitet 22. März 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. März 2007 allein schon ein liveticker von einem testspiel ist ein quantensprung in der altacher hp geschichte danke flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. März 2007 allein schon ein liveticker von einem testspiel ist ein quantensprung in der altacher hp geschichte danke flucky möchte schon festhalten, dass die altachfans.at nicht gänzlich unbeteiligt daran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. März 2007 Manche übernehmen ja sogar den Liveticker: http://fussballblog.espace.ch/p4786.html Erkennt man, da sie die Fehler in der Aufstellung nicht korrigiert haben, die ich anfangs gemacht habe. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. März 2007 möchte schon festhalten, dass die altachfans.at nicht gänzlich unbeteiligt daran ist www.altachfans.at forever!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 31. Mai 2007 des war jo net schwer zum errota..... ..wer macht den bei euch eure fan hp? vl. kann er ja bei der scra hp mitwirken und dann würds vl auch ein bisschen schneller gehn ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Mai 2007 ..wer macht den bei euch eure fan hp? vl. kann er ja bei der scra hp mitwirken und dann würds vl auch ein bisschen schneller gehn ;D du kasch mir globa, am liabsta hätten sie wenn mir sie macha würdend, natürlich for free, aber des goht net, üsere hp isch a hobby, dia vom verein söt professionell sie, aber sie ka im moment net amol mit a hobby hp mithalta vo da aktualität..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2007 du kasch mir globa, am liabsta hätten sie wenn mir sie macha würdend, natürlich for free, aber des goht net, üsere hp isch a hobby, dia vom verein söt professionell sie, aber sie ka im moment net amol mit a hobby hp mithalta vo da aktualität..... im moment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Mai 2007 im moment? vielleicht wirds ja irgendwann anders..... spätestens wenn wir "beate uhse scr altach" heissen haben wir eine "geile" hp. kostet dann einfach 2,30 euro/min, aber hauptsache geil..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Mai 2007 vielleicht wirds ja irgendwann anders..... spätestens wenn wir "beate uhse scr altach" heissen haben wir eine "geile" hp. kostet dann einfach 2,30 euro/min, aber hauptsache geil..... genau. die erste arbeitgeber freundliche vereinshp, überall geblockt weil überall auf der hp schw**** und t*tt*n herumgeistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2007 im moment? ja IM MOMENT lass dich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2007 ja IM MOMENT lass dich überraschen. hm - versprich mal nicht zu viel - es gilt erst mal ne anfangseuphorie zu übertauchen ne HP aktuell zu halten ist kein pappenstiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Juni 2007 hm - versprich mal nicht zu viel - es gilt erst mal ne anfangseuphorie zu übertauchen ne HP aktuell zu halten ist kein pappenstiel wenn ma hauptberuflich nichts andere macht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2007 wenn ma hauptberuflich nichts andere macht ... von wem redest du?? vom verein? meinst du, die haben nichts anderes zu tun? ansonsten müssten wir schon lange eine top aktuelle HP haben die neue ist wesentlich besser, allerdings schon mal überlegt, wer diese den pflegt und was diese/r dafür bekommt/en? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Juni 2007 von wem redest du?? vom verein? meinst du, die haben nichts anderes zu tun? ansonsten müssten wir schon lange eine top aktuelle HP haben die neue ist wesentlich besser, allerdings schon mal überlegt, wer diese den pflegt und was diese/r dafür bekommt/en? jo jo und jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts