Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Oktober 2006 Eines meiner Lieblingsdetails 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 25. Oktober 2006 wenn das im hintergrund links, das schloßhotel orth sein sollte gibt's dafür von mir in 100 jahren kein 1271971[/snapback] es gibt kein schlossHOTEL. es gibt nur ein schloss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 25. Oktober 2006 Mein Schneemann, kurz bevor er meinen unermäßlichen Zorn zu spüren bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Oktober 2006 Des is Ebensee, mitn Feierkogel hinten, Dodl. 1272520[/snapback] Sehr korrekt. 10 Punkte, danke, setzen! Endlich mal einer hier im ASB, der von irgendwas Ahnung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) es gibt kein schlossHOTEL.es gibt nur ein schloss. 1272798[/snapback] Lieber Renne, an deinem Landsmann Herrn Obskur erkennt man, dass es auch bei euch Leute gibt, die sich auskennen. Also bitte ein Beispiel daran nehmen das nächste mal. Jetzt hast gleich nochwas gelernt - mit dem ich dich vorhin ned überfordern wollte - nämlich, dass es gar kein Schlosshotel Orth gibt! Na bumm. bearbeitet 25. Oktober 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2006 Lektüre und Gift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Oktober 2006 Lektüre und Gift 1273271[/snapback] hast des ned schonmal in diesem Thread gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) +,25 Oct 2006 - 20:14]hast des ned schonmal in diesem Thread gepostet? 1273524[/snapback] Ja, aber i habs danach gelöscht. Hab das Bild aber dann auf an anderen Space geben. bearbeitet 25. Oktober 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Oktober 2006 Lieber Renne, an deinem Landsmann Herrn Obskur erkennt man, dass es auch bei euch Leute gibt, die sich auskennen. Also bitte ein Beispiel daran nehmen das nächste mal. Jetzt hast gleich nochwas gelernt - mit dem ich dich vorhin ned überfordern wollte - nämlich, dass es gar kein Schlosshotel Orth gibt! Na bumm. 1273128[/snapback] im schloß selber war ich schon mal. lang, lang ist's her - sicher 20 jahre. gut möglich, dass mich das fernsehen da in die irre geleitet hat. da gibts doch eine gleichnamige sendung (kenn ich nur vom hörensagen), oder doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Oktober 2006 da gibts doch eine gleichnamige sendung (kenn ich nur vom hörensagen), oder doch nicht? 1273560[/snapback] gab es, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Oktober 2006 was lachst jetzt so deppert? 1272350[/snapback] weil ich deinen ebay fred kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) das warn noch zeiten ... BILD bearbeitet 25. Oktober 2006 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Oktober 2006 das warn noch zeiten ...BILD 1273635[/snapback] sehr geiles bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Oktober 2006 weil ich deinen ebay fred kenne 1273614[/snapback] jo und? hätst sie ja gleich amal kaufen können, anstatt dasd da umadum lachst :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Ein Blick von meinem Bett auf den Fernseher, äußerst spartanisch... bearbeitet 26. Oktober 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts