StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2006 Er spielt halt gottseidank nicht so oft ;-) 1267542[/snapback] Aber er spielt und das allein tut weh. Meinetwegen kann Kraft statt Eder auch mal Stanislavjevic bringen, denn wie man bei Hackmair sieht, geht es auch mit ihm, also wieso nicht mit Stani. Seit gestern hab ich einfach nur die Hoffnung, dass ich Wolf oder Eder, eventuell auch Michalik (der auch pausenlos angeschlagen ist) nach der Winterpause nicht mehr in der SVR Dress sehen muss. Oh da gibts ja sogar noch den Mehlem, trainiert der überhaupt noch mit der Mannschaft Auf jeden Fall hätten wir einen viel besseren Kader, wenn diese wenigen Stümperspieler bei anderen Vereinen landen würden, denn dann müsste Kraft auch nicht solche miesen Auwechslungen tätigen. Muss man halt von der Red Zac junge Talente holen, wie z. B. Stankovic von Leoben etc. Aber ich schwelge schon wieder vom eigentlichen Thema ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2006 von kompakt stehen habe ich gestern in hälfte zwei nicht viel gesehen, ganz im gegenteil. 1267664[/snapback] Gut, dann war das eine Ausnahme und ich glaub dir auch voll und ganz, war ja schließlich nicht im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2006 habe ich letzte woche scharfe kritik an hannes eder getätigt, so kommt heute unser thomas eder dran. eine bodenlose frechheit was sich der leistet. man fragt sich wirklich, ist der so dumm oder tut der nur so. erste aktion im spiel, er steigt im mittelfeld, völlig unnötig einem rapider hinten auf die ferse und kassiert völlig zu recht gelb. was geht in diesem spieler vor? man würde es ihm verzeihen wenn er wenigstens anderweitig akzente setzen würde, aber davon kann nicht einmal annähernd die rede sein. 1267224[/snapback] Die Gelbe Karte hat er aber fürs Ball wegspitzeln bekommen, als schon abgepfiffen war. Wäre ja etwas Neues, das ein Schiedsrichter für ein Foul eine Gelbe Karte gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnyshvili Tribünenzierde Geschrieben 22. Oktober 2006 zum Spiel: schade, dass es keine 3 Punkte geworden sind. wobei, verdient wär's eh nicht gewesen. stärkster Rieder war für mich bis zu seiner Auswechslung der Hacki. brav in den Zweikämpfen, gute Dribblings. zur Stimmung: bin 1. HZ zwischen FCSG und Supras gestanden/gesessen. find ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, dass da nur noch Schimpfwörter, Beleidigungen und Verhöhnungen ausgetauscht werden. als "neutraler" Ried-Fan versteht man nicht ganz, was da grad abläuft. egal, wofür die Stadionverbote verhängt wurden, dieses gegenseitige anpöbeln ist echt total unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Oktober 2006 zum Spiel: schade, dass es keine 3 Punkte geworden sind. wobei, verdient wär's eh nicht gewesen. stärkster Rieder war für mich bis zu seiner Auswechslung der Hacki. brav in den Zweikämpfen, gute Dribblings. 1267778[/snapback] absolut! ist oft an drei rapidler vorbeigegangen. und hat sich auch den einen oder anderen ballverlust zurückerkämpft. insofern klar, dass er ausgetauscht wurde. nicht, dass wir riskieren zu gewinnen. übrigens willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Habe mir das Spiel gestern weder im TV noch in Wien live ansehen können. Daher kenne ich auch nicht die Einzelkeiten über das Spiel. Laut Zeitungsberichten hätte Valachovic Rot sehen müssen. Aber was mich ärgert, ist - die schon angesprochene - Auswechseltaktik von Kraft. Auf der einen Seite muss man ihm wirklich zugute halten, dass wir jetzt 7 Spiele hintereinander ungeschlagen sind, auf der anderen Seite, fragt man sich ja echt, warum man in einem Auswärtsspiel bei einer 1-Tore-Führung den Stürmer - der noch dazu anscheinend gestern - auch fürs Spiel einiges machte - auswechselt und einen der momentan komplett blind, provozierend und unmotiviert agiert, einzuwechseln! Aber wir haben einen Punkt in Hütteldorf erobert, mit ein wenig Glück und Konzentration sogar 3, obwohl ich diesmal von einer Niederlage mehr überzeugt war. Nächste Woche haben wir Sturm zuhause. Wird sicher kein leichtes Spiel, aber wir sollten jetzt auch zuhause mal 3 Punkte einfahren. Und neben dem Punktgewinn das Positivste für mich: Tor von einem Stürmer (Ronny) nach schöner Vorlage von einem Stürmer Tor von einem eingewechselten Stürmer Ein junger Eigenbauspieler mausert sich schön langsam mit tollen Leistungen zu einem Stammspieler Es geht ja doch! bearbeitet 22. Oktober 2006 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 22. Oktober 2006 zum spiel selber kann ich nicht viel sagen. ich war ja nicht dabei und eine premiere-analyse ala StudiFanOfSVR will ich wirklich nicht abgeben. ob die auswechslung jovan - eder schlecht bzw. zu früh war will ich ebenfalls nicht beurteilen. von der papierform her stand nach dem wechsel dennoch eine relativ offensive truppe auf dem spielfeld. das problem liegt mMn also nicht am wechsel an sich, sondern eher daran, dass die spieler am feld so einen wechsel von "offensiv" auf "normal" auf ihre eigene taktische ausrichtung übernehmen und sich dadurch das ganze spiel in die mehr oder weniger falsche richtung verlagert. hier sollte man auf alle fälle den hebel ansetzen, sonst wird man immer wieder in führung liegend den ausgleich kassieren. mit 5 punkten aus den letzten 3 auswärtsspielen darf man auf alle fälle zufrieden sein (auch wenn wie immer mehr drinnen war ). wichtig wird es natürlich jetzt sein, auch zuhause wieder mal einen vollen erfolg einzufahren, sonst ist der bonus aus den letzten runden schnell wieder weg. es freut mich vor allem, dass auch 2 junge spieler (suli, hackmair) einen erheblichen anteil am jüngsten aufwärtstrend haben. das zählt für mich mindestens so viel wie die erfolge an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 22. Oktober 2006 ich konnte weder in wien sein noch hatte ich premiere zu meiner verfügung. meine einzige informationsquelle bis zur halbzeit war daher der teletext. mit der freude über die 1:0-pausenführung gings dann ab zum schweinsbratenessen. leider konnte ich mir das festmahl (wirklich ausgezeichnet übrigens!) gar nicht so richtig schmecken lassen. mein magen war einfach viel zu nervös. jedenfalls haben wir in meinem kopf ständig 1:0 geführt. als mir der herr stehplatz dann telefonisch vom 2:2 berichtete, war ich doch einigermaßen enttäuscht. aber was solls, man kann sich damit trösten, schon wieder nicht verloren zu haben. und das jetzt schon das siebte mal en suite... jetzt sollten wir halt dann zuhause langsam mal die leistungen der letzten auswärtsmatches zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Oktober 2006 Zum Match will ich in diesem Channell nix schreiben. Aber was mich sehr verwundert hat ist, dass man in den ersten 45 min. trotz schweigen die Rieder kaum gehört hat. Da war selbst auf der Süd bei uns mehr los, weil sich dort viele nicht ans Schweiggelübde gehalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Zum Match will ich in diesem Channell nix schreiben.Aber was mich sehr verwundert hat ist, dass man in den ersten 45 min. trotz schweigen die Rieder kaum gehört hat. Da war selbst auf der Süd bei uns mehr los, weil sich dort viele nicht ans Schweiggelübde gehalten haben. 1269246[/snapback] wenn du dich informiert hättest, würdest du wissen, dass auch bei uns (ausnahme fanclub schwarz-grün :hää?deppat?: ) seit geraumer zeit die ersten 45 minuten geschwiegen wird. grund sind stadionverbote, gegen die man auch ein transparent aufgehängt hat, das dir hoffentlich aufgefallen ist. bearbeitet 23. Oktober 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) wenn du dich informiert hättest, würdest du wissen, dass auch bei uns (ausnahme fanclub schwarz-grün :hää?deppat?: ) seit geraumer zeit die ersten 45 minuten geschwiegen wird. grund sind stadionverboten, gegen die man auch ein transparent aufgehängt hat, das dir hoffentlich aufgefallen ist. 1269249[/snapback] Das Transparent hab ich gesehen, aber vom Schweigen hab ich nix gewußt. bearbeitet 23. Oktober 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. Oktober 2006 Das Transparent hab ich gesehen, aber vom Schweigen hab ich nix gewußt. 1269254[/snapback] so wie du sonst auch keine ahnung hast... lass deine rosarote brille auf, so kann man einfacher durchs leben gehen.... das mit der "schweige hz" der rieder fans, wurde im rapidchannel angesprochen und steht auch hier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2006 Mein Resumé zum Spiel: Ich bin mit dem Punkt vollends zufrieden, klar wäre ein Sieg schön gewesen, aber im Endeffekt war das Unentschieden gerecht. Spielerisch waren wir diesmal nicht so gut, haben aber den Rapidlern durch konsequentes Forechecking und viel Kämpferherz immer wieder die Schneid abgekauft. Den Wechsel von Kraft kann ich nicht nachvollziehen, schon garnicht den Eder, der meiner Meinung nach in dieser Saison (wie auch schon letzte Saison) noch garnix gezeigt hat. Sich ab der 60ten hinten reinzustellen war einfach viel zu früh, meiner Meinung nach. Positiv natürlich das wir wieder 2 Tore geschossen haben, und dabei natürlich dass alle 3 Stürmer daran massgeblich beteiligt waren Hätte mir wer vor den 3 Auswärtsspielen gesagt dass wir 5 Punkte holen, hätt ich ihm den Vogel gezeigt , das es so gekommen ist stimmt mich natürlich extrem positiv für die nächsten Spiele. Wichtig ist es jetzt auch daheim mal (voll) zu punkten. Gegen Sturm und Mattersburg müssen einfach 6 Punkte her, leicht wirds allerdings auf keinen Fall .... Aja, Man of the Match für mich natürlich Helge Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteVienna Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2006 sehr leiwand waren die ACAB rufe als wir unser spruchband herzeigten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts