Recommended Posts

Teamspieler

also-ich möchte meinen post von seite 1 ungültig machen und mich endschuldigen:dieses jahr wohl nicht zu toppen dieses derby!

grazie an beide teams, tolles spiel absolut unitalienisch(was die tore betrifft)von den emotionen her eh ned zu toppen!!!

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

was für ein tolles spiel! sicher eines der besten aufeinandertreffen dieser 2 mannschaften seit jahren.

schade dass wir verloren haben, verdient haben wir dass nach der 2ten halbzeit sicher nicht. aber ok so ist fußball. gratulation an inter.

trotzdem muss die frage erlaubt sein warum wir erst in der 2ten hz so aufgetreten sind. warum braucht diese mannschaft erst so einen weckruf? dem sollten die verantwortlichen schon auf den grund gehen denn 2 unterschiedlichere gesichter kann man wohl kaum zeigen.

die aufstellung hatte vielleicht doch mehr auswirkungen auf unser auftreten als ich zu hz dachte doch als alleinige entschuldigung kann sie bei weitem nicht reichen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Einige Bemerkungen:

1) WAS WAR DAS FÜR EIN VERDAMMT GEILES SPIEL?!?!?!?! :love:

2) Farina will NUR im Mittelpunkt stehen, Wahnsinn was der heute wieder aufgeführt hat. Die gelb-rote für Materazzi war ja noch regelkonform (trotzdem, mehr Fingerspitzengefühl würde nicht schaden) aber etwa die gelbe Karte für Maldini (?) nachdem er den Ball aus dem Tor holt oder die Bevorzugung von Inter in Hälfte 1 waren schon auffällig. Dann noch 2x Foul-Einwurf gegeben, das machen nur Schiris die auffallen wollen

3) Inter war am Schluss praktisch ca. zu acht. Vieira hat nur noch humpeln können, Crespo war auch am Ende.

4) Gila hat wieder getroffen, hat er sich verdient und ich habs irgendwie gewusst. Hat viel Schwung gebracht, Inzaghi hingegen war schwach.

5) Stankovic und Gilardino treffen, Guru Parma auf gutem Weg zu Auswärtspunkten bei Salento

6) 15€ auf Inter bei Quote 3,0 gewettet --> 45€. Am Schluss mit viel viel Zittern...

7) WAS FÜR EIN SPIEL!!!!!! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ancelotti schleich dich! diese angsthasenaufstellung ist einfach nicht mehr tragbar.

ich bin so heiß! trotzdem respekt an gila(ich habs gewusst, siehe seite1), kaka und seedorf. kaka hat gekämpft wie ein löwe. :allaaah:

gratulation auch an fans und ihre geile choreo. :allaaah:

Materazzi war/ist und bleibt ein volldepp. :D

zum schiri sag ich mal lieber nichts da die schimpfwörter nicht ausreichen würden.

der typ hat nichts besseres zu tun als foul einwürfe zu pfeifen und karten auszuteilen.

inter merda, forza milan, ancelotti va' a cacare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
ancelotti schleich dich! diese angsthasenaufstellung ist einfach nicht mehr tragbar.

1277171[/snapback]

ambrosini war heute einfach nur unnötig, keine frage, aber mit der albero di natale taktik an sich hat milan in den letzten jahren mitunter den schönsten fusball gespielt.

wer sollte es den deiner meinung nach richten? ich glaube nicht dass wir so toll gespielt hätten wie gegen schluss nur wenn wir mit 2 stürmern begonnen hätten. ein trainer kann nur mit dem arbeiten was da ist und unser kader ist über die jahre leider immer schwächer geworden. die ewige schönrederei der verantwortlichen fällt einem dann halt gegen starke gegner auf den kopf. wirklich starke spieler haben den verein verlassen und mittelmäßige sind ihnen gefolgt, gute spieler sind älter geworden und können nicht mehr dauernd die leistungen alter zeiten bringen. imho hat der trainer daran wenig schuld denn bei transferentscheidungen hat ancelotti meines wissens wenig mitzureden.

diese spiel wurde mitunter schon im sommer entschieden als sich beide mailender clubs um crespo und ibrahimovic bemüht haben und inter sich beide male durchsetzen konnte.

wenns nach mir geht würde ich im winter pasqual, oddo und di natale holen, spieler die hoffentlich nur minimale anpassungszeit benötigen da sie mit liga und land bestens vertraut sind. damit wäre einmal das gröbste beseitigt. im sommer muss man dann neu analysieren was benötigt wird. aus heutiger sicht warscheinlich ein weiterer offensiver rechter verteidiger, ein spitzen iv und ein kreativer zentraler/offensiver mittelfeldspieler.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Würd mal sagen 4:4 :D

Fast :lol::lol:

Meine Güte! Was für ein Spiel und ich konnt's nichts sehen. Auch wurscht, hauptsache Sieg.

Farina :love:

Letztes Jahr der Sieg in der Nachspielzeit, dieses Jahr sowas. Wie wär's beim Heimspiel mal mit einem sicheren Sieg? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab leider nur mehr die letzten 15 MInuten gesehen, aber die waren der HAMMER!

So macht Fußball Spaß! :)

Großes Milan, doch am Ende hat es lieder nicht mehr gereciht!.... Sehr schade, und obendrein äußerst bitter, damit ist man nun schon 14 Punkte hinter der Inter, den Scudetto kann man beinahe schon abhaken!....Leider!

Hoffe allerdings, dass das heutioge Spiel ein Weckruf war. Mit der Leistung die ich heute gesehen habe, muss man sich vor niemandem fürchten, in Italien schon überhaupt nicht!

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag