luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar 2011 es gibt (noch) keinen wirt unsres vertrauens, aber irgend a irish dass net gar so überrennt is wern ma scho findn backbone oder shebeen oda four bells.. zefix es gibt so vü gschmahe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 2. Februar 2011 es gibt (noch) keinen wirt unsres vertrauens, aber irgend a irish dass net gar so überrennt is wern ma scho findn backbone oder shebeen oda four bells.. zefix es gibt so vü gschmahe... Shebeen zeigt ka Bundesliga. Da müss ma dann entweder Magpies oder Red Devils schauen oder uns im schlimmsten Fall mit Konversation die Zeit bis zum Rausch vertreiben. In jedem Fall bin ich für eine hopfenmalzige Rückrundenvorbesprechung in der Bundeshauptstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-LASKler Anfänger Geschrieben 2. Februar 2011 ...Shebeen zeigt ka Bundesliga... ich würd eines kennen, bei dem ich sicherlich mit dem Chef reden könnte (zwecks LASKler Stammtisch) da wir zwar sicherlich ein gemütlicher haufen sein werden, aber man ja nicht weiß welches gesindel hier mitliest, würd ich vorschlagen wir machen alles per PN aus wenn es so weit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2011 haha stimmt... pik7a is scho a gscheids gsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 2. Februar 2011 Da werde ich mich wohl das eine oder andere mal anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2011 ja werd mi wohl e a anschließen... also solltet ihr euch was per PN ausmachen, gebts mir bitte a bescheid... gemma in zivil fort, oder ganz mutig in da dreess... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daBindi Anfänger Geschrieben 3. Februar 2011 ich wär da wohl auch hin und wieder dabei (also für mich auch diesbezügliche PNs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 11. Februar 2011 morgen wäre mal ein spieltag... treibt sich wer im wiener barleben herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 11. Februar 2011 morgen wäre mal ein spieltag... treibt sich wer im wiener barleben herum? Ein Gutteil der Wiener Abordnung ist morgen in Linz vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2011 Ein Gutteil der Wiener Abordnung ist morgen in Linz vor Ort. ...und das ist gut so...... bitte kommt auch aus WIEN ! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 11. Februar 2011 na ich sicher ned sollte noch wer schauen wollen ev. per pn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Februar 2011 na ich sicher ned sollte noch wer schauen wollen ev. per pn? Verstärkte Präsenz wieder ab Ende Februar, da passt es dann sicher. Magna-Heimspiel am 2.3. wär zB ein perfekter Abend für eine gemütliche Runde, davor ist es wohl eher schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 11. Februar 2011 immer diese ewigen Studenten muss ja noch das eine oder andere spiel in wien sehen bevor ich im juli vermutlich wieder nach OÖ übersiedeln werde.... ENDLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2011 So Freunde, wie schaun wir aus? Habt ihr schon was ins Auge gefasst zwecks gemeinschaftlichem Trauern? Wobei ich wegen morgen auch noch am überlegen bin, ob ich nicht doch noch nach Linz brause (müsste aber vorher noch einen Ausgangsschein ausfüllen ) Bitte um zweckdienliche Hinweise - gerne auch per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 25. Februar 2011 So Freunde, wie schaun wir aus? Habt ihr schon was ins Auge gefasst zwecks gemeinschaftlichem Trauern? Wobei ich wegen morgen auch noch am überlegen bin, ob ich nicht doch noch nach Linz brause (müsste aber vorher noch einen Ausgangsschein ausfüllen ) Bitte um zweckdienliche Hinweise - gerne auch per PN Samstag ist bei mir schon verplant. Aber zur Wr. Neustadt Partie wollte der LASK08 eh was ausschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts