penelopes . Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Ein Vorschlag an alle LASKler in Wien: Hat jemand Lust, die Aufstiegssaison gemeinsam in einer Premiere Sportsbar anzuschauen? Gibts bereits Schwarz-Weiße Fanrunden in Wien? Je mehr sich motivieren, je mehr Spaß! bearbeitet 30. Januar 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 obwohls im ASB scheinbar niemanden interessiert - hier der link zum gleichen thema in offiziellen forum: LASKler in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) grabe diesen beitrag mal wieder aus auch wenns nimmer um die red zack konferenz geht .... auch wenn ich keine alzu großen hoffnungen habe dass sich wer meldet wäre irgendwie ka schlechte idee wenn sich die schwarz weissen in wien einmal zusammen tun... gemeinsames lokal in wien wäre a traum ( ich hab zwar selber sky im wohnzimmer aber müsste doch möglich sein ein lokal zu finden dass ev. nicht immer die Konferenz oder die grünen/violetten zeigt is sicher um einiges lustiger) bei genügend leuten und bei einem lokal dass gerade im aufbau ist sollte das kein problem sein. oder hat sich mitlerweile schon was in diese richtung getan? bearbeitet 30. Januar 2011 von ccmlinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-LASKler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 grabe diesen beitrag mal wieder aus auch wenns nimmer um die red zack konferenz geht .... auch wenn ich keine alzu großen hoffnungen habe dass sich wer meldet wäre irgendwie ka schlechte idee wenn sich die schwarz weissen in wien einmal zusammen tun... gemeinsames lokal in wien wäre a traum ( ich hab zwar selber sky im wohnzimmer aber müsste doch möglich sein ein lokal zu finden dass ev. nicht immer die Konferenz oder die grünen/violetten zeigt is sicher um einiges lustiger) bei genügend leuten und bei einem lokal dass gerade im aufbau ist sollte das kein problem sein. oder hat sich mitlerweile schon was in diese richtung getan? Ich wär da sicher dabei. würde dafür auch schon ein passendes Lokal im 18ten Bezirk kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 gibt schon ein illustres grüppchen im osten, aber näheres wenn de liga wieder losgeht edith meint: ein sportwettencafé im 18ten klingt nach einem heißen pflaster hahaaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-LASKler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 edith meint: ein sportwettencafé im 18ten klingt nach einem heißen pflaster hahaaha sag der Edith bitte, dass es ein nettes Irish Pub wär ein sportwettencafé würd meine Lebensversicherung eh nicht erlauben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2011 @exil also irish klingt jo gor ned so schlecht... @luedi und über infos ausm osten würd ich mich auch freuen... oder traust dich ned weil dagegen das wettbüro im 18ten eine nobelhütte wäre die zeit der wettbüros is für mich im übrigen gestorben seit ich einmal -keine ahnung mehr welche partie- sehen wollte kein mensch im cafe und auf meine frage ob ich nicht auf einem von den 20 schirmen das spiel sehen könnte, der nette typ meinte (mit einem ausdruck im gesicht als ob ich vom mars komme) HEUTE IST HUNDERENNEN ! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ich schreib es eh vor jedem interessanten Spiel herein - wir haben doch ein paar User hier herinnen, die so wie ich in Wien wohnen, wir freuen uns (wie luedi schon gesagt hat) über jeden Neuen, der dazustößt, momentan sind wir so um die 5-8 Leute) Näheres dann wieder, wenn die Frühjahrssaison startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ich schreib es eh vor jedem interessanten Spiel herein - wir haben doch ein paar User hier herinnen, die so wie ich in Wien wohnen, wir freuen uns (wie luedi schon gesagt hat) über jeden Neuen, der dazustößt, momentan sind wir so um die 5-8 Leute) Näheres dann wieder, wenn die Frühjahrssaison startet. ab herbst darf ich dann auch dazustoßen, erste liga konferenz schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 uuuuh hunderennen is natürlich mehr als scharf haha, na irishpub is natürlich pflicht, aber die gibts hier ja eh wie sand am meer - four bells nähe karlsplatz is natürlich auch nie verkehrt! so long, lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ich schreib es eh vor jedem interessanten Spiel herein - wir haben doch ein paar User hier herinnen, die so wie ich in Wien wohnen, wir freuen uns (wie luedi schon gesagt hat) über jeden Neuen, der dazustößt, momentan sind wir so um die 5-8 Leute) Näheres dann wieder, wenn die Frühjahrssaison startet. bin auch in wien, wär auch interessiert an spiele schauen mit ein paar gleichgesinnten schreibts ihr des einfach ins forum wos ihr spiele schauts?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2011 bin auch in wien, wär auch interessiert an spiele schauen mit ein paar gleichgesinnten schreibts ihr des einfach ins forum wos ihr spiele schauts?? Nein, so etwas ist in Wien nicht ratsam, das wird per PM verschickt, es können sich ja mal User melden, die Interesse haben und öfters oder beständig in Wien anzutreffen sind, bei Auswärtsspielen bei den Wienern oder Wiener Neustadt schreiben wir sicher wieder einen Aufruf in den Spieltagsthread hinein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Treffen bei Auswärtsspielen in und um Wien ist ok Ich wäre aber grundsätzlich auch dafür, so ein Treffen ganz allgemein ins Leben zu rufen, da (zumindest ich) selten die Gelegenheit habe, ein Heimspiel zu sehen. Irish Pub klingt überhaupt gut.......*indenkellergehzumbierholen* ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Ja irgendein kleines feines (Stamm)Beisl wär ganz recht, pik7a ist eh auch ein Lokalkenner, ich komm ja aktuell nicht weit herum, aber Irish Pub gäbs ein, zwei Favoriten - zwischen Thalia- und Nussdorferstraße würden wir sicher auch was auftreiben... bearbeitet 1. Februar 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) jubb des wäre a traum wenn ma in den sauhaufen amal a bisserl zucht und ordnung bringen könnte na spass bei seite wenn man sich wirklich mit am wirt ausmachen könnte dass er nicht unbedingt den mainstream in wien zeigt kann man das echt nur mit ein paar leuten auf die beine stellen. Und auf dauer immer im Wohnzimmer sky schaun wird auch fad Freut mich irgendwie doch dass der fred ned umsonst wieder ausgegraben wurde die edith fragt im übrigen den luedi ob die 5-8 leute schon sowas wie ein stammbeisel haben... bearbeitet 1. Februar 2011 von ccmlinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts