Recommended Posts

Contrarian
er kann nix oder glaubst du er hat den meister letztes jahr gewonnen

nein das war nur die mannschaft und jetzt kommt sein unvermögen an die oberfläche

1264297[/snapback]

100% aregg

Letztes Jahr wär er trotz Meistertitel zum feuern gewesen er kann nix - einige waren hier durch den albernen Titel geblendet :hää?deppat?: daweil holte man kaum Punkte und wurde nur durch das massiv abgesunkene Liga Niveau Meister. Mit der Punktezahl wär man 1 Jahr davor nur 4. gewesen - von der EC Leistung gegen die Norwegen Trotteln red ich gar net :kotz:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Und genau wegen dem Spruch wird sich bei uns nie was ändern...weil anders ausgedrückt kann man auch sagen "Is eh wurscht wie Scheiße wir spielen - die kommen eh wieder ins Stadion"

1264451[/snapback]

hornby: der natürliche zustand des fußballfans ist bittere enttäuschung, egal, wie es steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
hornby: der natürliche zustand des fußballfans ist bittere enttäuschung, egal, wie es steht

1264457[/snapback]

Der natürliche Zustand des Fussballfans ist die Fettn. Ich hab z.B dieses Jahr noch kein Heimspiel von Rapid mit weniger als 5 Bier erlebt.

Die Lebertransplantation werd ich vom Edlinger einklagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

1264457[/snapback]

Also im Bezug auf die Austria stimmt das sogar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

jetzt schlägts ja wozhl 13, ich hab die faxen dicke, was soll der scheiß. 1:4 gegen den Tabellen16 aus Belgien, kann sich ja wohl nur um einen Scherz handeln :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Frenkie Schinkels (Austria-Trainer): "So ein Spiel hat sich längst angedeutet. Wir haben schon in den vergangenen Wochen von einem guten Safar und einer guten Verteidigung gelebt. Wenn unsere Verteidigung diese Qualität nicht ausspielt, dann bekommen wir Tore. Wenn wir das Spiel gestalten müssen, dann ist das inferior. Wir sind tieftraurig darüber. Wenn man so schülermäßig spielt, dann ist das ein Problem."

"Wir haben eigentlich gegen jede Mannschaft Probleme. Wir müssen immer reagieren statt agieren. Ich bin gar nicht überrascht. Wir haben einen Riesenumbau hinter uns mit weniger Qualität. Ich bin der Meinung, dass der Verein nun etwas zeigen muss. Wenn es Leute gibt, die mich in Frage stellen, dann sollen sie bitte zu mir kommen und das Gespräch suchen."

Peter Stöger (Austria-Sportdirektor): "Jetzt beginnt der Zirkus wieder von vorne. So ein Spiel kann man nicht einfach abhaken und zur Tagesordnung übergehen. Wir müssen analysieren, wie das passiert ist, aber das ist nicht nur eine Trainergeschichte. Wir müssen uns jetzt wieder am eigenen Schopf aus dem Schlamassel ziehen."

Unfassbar. Schinkels bettelt (wieder) um seine Ablöse, während Stöger (schon wieder) versucht, zu beruhigen. Freuen wir uns also auf die 522. Krisensitzung dieser Saison, die guten Gespräche und die weiterhin tollen Leistungen im Training, ändern wird sich sonst ja (wieder) nichts :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Unfassbar. Schinkels bettelt (wieder) um seine Ablöse, während Stöger (schon wieder) versucht, zu beruhigen. Freuen wir uns also auf die 522. Krisensitzung dieser Saison, die guten Gespräche und die weiterhin  tollen Leistungen im Training, ändern wird sich sonst ja (wieder) nichts :kotz:

1264485[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sowas gibts auch nur bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

:D

es stimmt immer

1264478[/snapback]

Es hat aber schon Tage gegeben wo ich mich vorm Spiel gefreut hab und danach auch noch...frag mich aber jetzt ned wann das das letzte Mal war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Was mir an der ganzen Situation am meisten Angst macht...SO bleibt der Blanchard sicher kein weiteres Jahr mehr bei uns und hört auf x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag