Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) er kann nix oder glaubst du er hat den meister letztes jahr gewonnennein das war nur die mannschaft und jetzt kommt sein unvermögen an die oberfläche 1264297[/snapback] 100% aregg Letztes Jahr wär er trotz Meistertitel zum feuern gewesen er kann nix - einige waren hier durch den albernen Titel geblendet :hää?deppat?: daweil holte man kaum Punkte und wurde nur durch das massiv abgesunkene Liga Niveau Meister. Mit der Punktezahl wär man 1 Jahr davor nur 4. gewesen - von der EC Leistung gegen die Norwegen Trotteln red ich gar net bearbeitet 19. Oktober 2006 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Oktober 2006 Und genau wegen dem Spruch wird sich bei uns nie was ändern...weil anders ausgedrückt kann man auch sagen "Is eh wurscht wie Scheiße wir spielen - die kommen eh wieder ins Stadion" 1264451[/snapback] hornby: der natürliche zustand des fußballfans ist bittere enttäuschung, egal, wie es steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. Oktober 2006 hornby: der natürliche zustand des fußballfans ist bittere enttäuschung, egal, wie es steht 1264457[/snapback] Der natürliche Zustand des Fussballfans ist die Fettn. Ich hab z.B dieses Jahr noch kein Heimspiel von Rapid mit weniger als 5 Bier erlebt. Die Lebertransplantation werd ich vom Edlinger einklagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 19. Oktober 2006 hornby: der natürliche zustand des fußballfans ist bittere enttäuschung, egal, wie es steht 1264457[/snapback] Also im Bezug auf die Austria stimmt das sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2006 Haha Ihr seid so lächerlich! 1264292[/snapback] und du hast dir das spiel anschauen müssen weil dein scheiss verin ned europapokal spielt??? ui ui ui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Oktober 2006 Also im Bezug auf die Austria stimmt das sogar 1264474[/snapback] es stimmt immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. Oktober 2006 ein paar Fotos aus dem Sketor geknipst gibts bei uns:http://www.viola-hurricanes.at aus die Wahl zum Man of the Match wird heute ge...... zum spiel sag ich mal lieber nicht viel 10 totalausfälle. am ehesten hat mir noch der lasnik gefallen (nicht wegem seinem tor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2006 scheiss verein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Oktober 2006 jetzt schlägts ja wozhl 13, ich hab die faxen dicke, was soll der scheiß. 1:4 gegen den Tabellen16 aus Belgien, kann sich ja wohl nur um einen Scherz handeln :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2006 oida i bin vielleicht haaaas :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: so eine oaschpartie - und ich idiot kauf mir vorm spiel auch noch ein kombiticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2006 Frenkie Schinkels (Austria-Trainer): "So ein Spiel hat sich längst angedeutet. Wir haben schon in den vergangenen Wochen von einem guten Safar und einer guten Verteidigung gelebt. Wenn unsere Verteidigung diese Qualität nicht ausspielt, dann bekommen wir Tore. Wenn wir das Spiel gestalten müssen, dann ist das inferior. Wir sind tieftraurig darüber. Wenn man so schülermäßig spielt, dann ist das ein Problem." "Wir haben eigentlich gegen jede Mannschaft Probleme. Wir müssen immer reagieren statt agieren. Ich bin gar nicht überrascht. Wir haben einen Riesenumbau hinter uns mit weniger Qualität. Ich bin der Meinung, dass der Verein nun etwas zeigen muss. Wenn es Leute gibt, die mich in Frage stellen, dann sollen sie bitte zu mir kommen und das Gespräch suchen." Peter Stöger (Austria-Sportdirektor): "Jetzt beginnt der Zirkus wieder von vorne. So ein Spiel kann man nicht einfach abhaken und zur Tagesordnung übergehen. Wir müssen analysieren, wie das passiert ist, aber das ist nicht nur eine Trainergeschichte. Wir müssen uns jetzt wieder am eigenen Schopf aus dem Schlamassel ziehen." Unfassbar. Schinkels bettelt (wieder) um seine Ablöse, während Stöger (schon wieder) versucht, zu beruhigen. Freuen wir uns also auf die 522. Krisensitzung dieser Saison, die guten Gespräche und die weiterhin tollen Leistungen im Training, ändern wird sich sonst ja (wieder) nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2006 Unfassbar. Schinkels bettelt (wieder) um seine Ablöse, während Stöger (schon wieder) versucht, zu beruhigen. Freuen wir uns also auf die 522. Krisensitzung dieser Saison, die guten Gespräche und die weiterhin tollen Leistungen im Training, ändern wird sich sonst ja (wieder) nichts 1264485[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: sowas gibts auch nur bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 19. Oktober 2006 es stimmt immer 1264478[/snapback] Es hat aber schon Tage gegeben wo ich mich vorm Spiel gefreut hab und danach auch noch...frag mich aber jetzt ned wann das das letzte Mal war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#WTF# Amateur Geschrieben 19. Oktober 2006 Was mir an der ganzen Situation am meisten Angst macht...SO bleibt der Blanchard sicher kein weiteres Jahr mehr bei uns und hört auf x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. Oktober 2006 für die austrianer was zum schmunzeln: 1264424[/snapback] danke rettet ein wenig den abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts