BlueStar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Naja das das ASB im Österreichchannel sowieso schon Tod ist, probiere ich es einfach trotzdem ;-) Ich denke wir werden mit 3:1 gewinnen, vor 2500 Zuseher. Schätz auch dass ca. 50 Grazer kommen werden ! Ich hoffe unser Fansektor wird gut gefüllt sein und hoffe auf eine gute stimmung ! lg Mani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Großes Interesse am Spiel bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gate18SVP Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 4500 Zuseher 3:2 Sieg für Pasching und ca. 150 Grazer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) 4500 Zuseher 3:2 Sieg für Pasching und ca. 150 Grazer ! ich denk mal 4000 werden kommen, es wird ein ungefährdeter 2:0 sieg für pasching und 78 Grazer ... ..freu mich schon wenn sie in ihrem süßen dialekt wieder "Bauernklub" rüberschreien.. bearbeitet 22. Oktober 2006 von slyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 ...befürchte ja, dass wir nic ht viel reissen werden bei euch; wäre schon mit einem Xerl sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 ich denk mal 400 werden kommen, es wird ein ungefährdeter 2:0 sieg für pasching und 78 Grazer ... ..freu mich schon wenn sie in ihrem süßen dialekt wieder "Bauernklub" rüberschreien.. 1265257[/snapback] süßer dialekt wer ebenfalls im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektion mühlviertel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Hoffe auf gute Stimmung heute im Stadion wir sind auch wieder mit von der Partie Und es wär doch super wenn viele Grazer den weg nach Pasching finden würden da es ja bald der einzige Klub von dort sein wird siehe aktuelle News : # http://www.salzburg.com/sn/schwerpunkte/fu...el/2564618.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Einmal Hui ( Altach) und danach wieder pfui ( Austria) so sind unsere derzeitigen Leistungen. Naja zu 8 Spielen ohne Niederlage hats bisher mit diesen sehr mageren Leistungen hats bisher gereicht. Ich denke es geht 3:0 aus für uns. Dabei hoffe ich das wir ein Offensivfeuerwerk abbrennen wie zuletzt gegen Altach. Dann wirds schon funktionieren. Aber wir wissen alle das der GAK nicht unbedingt unser Leibgegner ist. Wir haben nicht die beste Bilanz gegen den GAK. Zuschauer: Ich weis es will keiner hören, aber da die Hauptstädtler mit voller Kraft Richtung BL unterwegs sind, denke ich das nicht mehr als 2000 Leute den Weg auch noch nach Pasching finden werden. Dies sollte uns aber trozdem nicht daran hindern für eine gute Stimmung zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Resultat: 3:1 Zuschauer: 3900 Danke Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 13. Runde FC Pasching - GAK (Waldstadion, 18:30, SR Brugger) Saisonergebnisse 2005/06: 1:0 (h), 0:0 (a), 1:0 (h), 2:1(a). 2006/07: 1:2 (a). Pasching: Schicklgruber - Chiquinho, Baur, Chaile, Ketelaer - Krajic, Riedl, Pamminger, Milojevic - Mayrleb, Gilewicz Ersatz: Grünwald - Ortlechner, Bubenik, M'Bock, B. Kovacevic, Karatay, Hauser Es fehlen: Sariyar (gesperrt und Achillessehnenprobleme), Kabat (Knieverletzung) GAK: Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Junuzovic, Muratovic, Spirk, Amerhauser - Skoro, Hassler Ersatz: Fornezzi - Pirker, A. Lienhart, Landerl, Hak, Kollmann, Lechner Es fehlen: Horvath (gesperrt), Schenk (Rückenprobleme), Djokic, No, Majstorovic, Sick (alle verletzt) Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts