ExilXi ... Geschrieben 20. Oktober 2006 habe vollstes vertrauen in dich... (nur schwarz-gelb schliessen wir aus oder?)wäre toll wenns bis rapid hin haut!!!! 1265410[/snapback] geht sich sicher nicht aus. wir haben ja keine einigung wer welchen schal will. und 200-300 euro auf gut glück mag ich nicht ausgeben und dann bleib ich auf den dingern sitzen. wenns nach mir geht sollte schwarz-weiß dominierend sein, aber mit einer spur gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Oktober 2006 schwarz weiß ist nur der swb. bin ehrlich gesagt froh, dass gelb sich eingebürgert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2006 wenns nach mir geht sollte schwarz-weiß dominierend sein, aber mit einer spur gelb. 1265415[/snapback] Mit dem könnte ich auch sehr gut leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2006 geht sich sicher nicht aus. wir haben ja keine einigung wer welchen schal will. und 200-300 euro auf gut glück mag ich nicht ausgeben und dann bleib ich auf den dingern sitzen. wenns nach mir geht sollte schwarz-weiß dominierend sein, aber mit einer spur gelb. 1265415[/snapback] Sodala!!! Also normalerweisse Verkauft man auch die Fanschals zu einem Preis der etwas über dem bezahlten liegt!! Das ist ja der sinn der sache damit die Fanclubs bzw. Vereine einen gewinn davon tragen damit sie auch wieder neue sachen machen können!! Wir zb machen das immer!! wir bestellen zb 100 Schals kaufen die zum preis von ca. 650 euro und verkaufen die um 12-15 euro damit wir unsere Choreos oder Feste finanzieren können!! Aber will hier keinem rein reden wenn er meint er müsste die schals um 6.50 euro verkaufen und dann bleibt er vermutlich wirklich drauf sitzen sein pech!! wir gehen so ein risiko nie ein!! ich würde sagen die Fangruppen Tigers-Southside und Nordbays setzen sich mal zusammen und planen sowas!!! Das südchaos erklärt sich naürlich bereit euch bei so einer sitzung zu unterstützen bzw Tipps zu geben und die ein oder andere frage zu beantworten Mfg Südchaos Feldkirch 2003 iv. Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Oktober 2006 sie kosten fast die hälfte und darum bleibt er drauf sitzen? muss jetzt leider nach IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2006 schwarz weiß ist nur der swb. bin ehrlich gesagt froh, dass gelb sich eingebürgert hat. 1265445[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Oktober 2006 Sodala!!! Also normalerweisse Verkauft man auch die Fanschals zu einem Preis der etwas über dem bezahlten liegt!! Das ist ja der sinn der sache damit die Fanclubs bzw. Vereine einen gewinn davon tragen damit sie auch wieder neue sachen machen können!! 1265923[/snapback] normalerweise schon, da stimm ich dir zu. nur muss ich mit dem verkauf nix finanzieren und gewinn interessiert mich nicht, sondern ich möchte nur die verbreitung und produktion von selbst gemachten "dingen" fördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 22. Oktober 2006 normalerweise schon, da stimm ich dir zu. nur muss ich mit dem verkauf nix finanzieren und gewinn interessiert mich nicht, sondern ich möchte nur die verbreitung und produktion von selbst gemachten "dingen" fördern. 1268345[/snapback] dann mach vielleicht mit den altach tigers south side oder nord boys was gemeinsam und den gewinn können die dann in solche sachen investieren!! sprich dich mal mit julian zusammen und ich glaube ihr kommt da auf den punkten zusammen!!! mfg der der veu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 22. Oktober 2006 normalerweise schon, da stimm ich dir zu. nur muss ich mit dem verkauf nix finanzieren und gewinn interessiert mich nicht, sondern ich möchte nur die verbreitung und produktion von selbst gemachten "dingen" fördern. 1268345[/snapback] dann mach vielleicht mit den altach tigers south side oder nord boys was gemeinsam und den gewinn können die dann in solche sachen investieren!! sprich dich mal mit julian zusammen und ich glaube ihr kommt da auf den punkten zusammen!!! mfg der der veu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2006 also bitte alle die einen schal wollen (ca. €12) bestellung an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. Oktober 2006 1270791[/snapback] Jetzt doch mit Cashpoint?! mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2006 ne, ist nicht die neueste version... soll ich noch die neue raussuchen und posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2006 ne, ist nicht die neueste version... soll ich noch die neue raussuchen und posten? 1270801[/snapback] also ich bin eigentlich der meinung dass das eher eine sache für unser forum ist wie für das asb aber okay. zudem sollte der schal nur für member der tigers oder des südchaos sein oder? immerhin ist es ja ein fanschal, also was ganz besonderes, und nicht irgendein massenprodukt. jedenfalls nehm ich einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2006 8 für den fremden hab ich auch einen gemacht 1262664[/snapback] acht fände ich cool. und den Lustenau-Schal finde ich eine geile idee. Rückseite in grün-weiss und das wäre der Hit.... muß ich doch grad mal ne mail an jemanden schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 also ich bin eigentlich der meinung dass das eher eine sache für unser forum ist wie für das asb aber okay. zudem sollte der schal nur für member der tigers oder des südchaos sein oder? immerhin ist es ja ein fanschal, also was ganz besonderes, und nicht irgendein massenprodukt.jedenfalls nehm ich einen 1271071[/snapback] ich glaube kaum, dass der verschippert wird. selber im stadion abholen oder der nature bringt mir einen mit am 25.11. das wird eine geile woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts