-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) wär noch ein schal für mich übrig? würd ihn beim heimspiel gegen die austria gern erwerben. eventuell auch gegen die young boys. türlich... welchen möchtest denn gerne? schau mal auf www.altachfans.at vorbei edit: alex, kannst es dann auf der liste eintragen? bearbeitet 17. März 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2007 türlich... welchen möchtest denn gerne? schau mal auf www.altachfans.at vorbei edit: alex, kannst es dann auf der liste eintragen? natürlich beide grisu, was sind das für fragen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. März 2007 sischer, sischer, trage ich ein, isch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2007 sischer, sischer, trage ich ein, isch gut! danke herr krause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2007 morgen werde ich im altigr ein paar schals dabei haben, alle die einen bestellt haben oder sonst einen wollen können ihn da käuflich erwerben. obwohl i warscheinlich dött si wir, kann i ean hütt leider ned mitnia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2007 @n'Alex kannst du mir am Dienstag (Halbfinale Feldkirch-Lustenau) oder Freitag (Spiel gg. Young Boys) den Schal mitbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. März 2007 @n'Alex kannst du mir am Dienstag (Halbfinale Feldkirch-Lustenau) oder Freitag (Spiel gg. Young Boys) den Schal mitbringen? jo, i bring da schal gegen die young boys mit. bin bis freitag in den schi-ferien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. März 2007 @n'Alex kannst du mir am Dienstag (Halbfinale Feldkirch-Lustenau) oder Freitag (Spiel gg. Young Boys) den Schal mitbringen? ich bin am di beim halbfinale, ich weiß noch nicht, ob ich auf süd bin, das können wir aber am di noch ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2007 ich bin am di beim halbfinale, ich weiß noch nicht, ob ich auf süd bin, das können wir aber am di noch ausmachen hallobin ich für den 16.mai schal schon in der liste eingetragen? thx! bin beim heimspiel gg austria wieder dabei. greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. März 2007 hallo bin ich für den 16.mai schal schon in der liste eingetragen? thx! bin beim heimspiel gg austria wieder dabei. greez jep - eingetragen -> die schals sind beim austria spiel natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. März 2007 jep - eingetragen -> die schals sind beim austria spiel natürlich dabei und gegen die young boys auch, da trifft man die southside indians auf der nord.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. März 2007 und gegen die young boys auch, da trifft man die southside indians auf der nord.... hab die teile sowieso immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. März 2007 @n'Alex kannst du mir am Dienstag (Halbfinale Feldkirch-Lustenau) oder Freitag (Spiel gg. Young Boys) den Schal mitbringen? tja, im stadion war ich zwar, aber auf der nord... am samstag bin ich auch dabei und sonst halt beim spiel im schnabelholz gegen die austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilardo Amateur Geschrieben 21. März 2007 grosses lob an exilxi, dass du dieses unsäglich schlechte logo aus deinen entwürfen aussparst und wieder auf das alte, schwarz-weisse emblem zurückgreifst. (denn gelb war, ist und bleibt ein werbegag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 21. März 2007 und jetzt kommen die indians dafür gegen die austria auf die nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts