Recommended Posts

Posting-Pate

wär noch ein schal für mich übrig? würd ihn beim heimspiel gegen die austria gern erwerben. eventuell auch gegen die young boys.

türlich... welchen möchtest denn gerne? schau mal auf www.altachfans.at vorbei :winke:

edit: alex, kannst es dann auf der liste eintragen? :ears:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

morgen werde ich im altigr ein paar schals dabei haben, alle die einen bestellt haben oder sonst einen wollen können ihn da käuflich erwerben. :augenbrauen:

obwohl i warscheinlich dött si wir, kann i ean hütt leider ned mitnia :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@n'Alex kannst du mir am Dienstag (Halbfinale Feldkirch-Lustenau) oder Freitag (Spiel gg. Young Boys) den Schal mitbringen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

@n'Alex kannst du mir am Dienstag (Halbfinale Feldkirch-Lustenau) oder Freitag (Spiel gg. Young Boys) den Schal mitbringen? :)

jo, i bring da schal gegen die young boys mit. bin bis freitag in den schi-ferien. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich bin am di beim halbfinale, ich weiß noch nicht, ob ich auf süd bin, das können wir aber am di noch ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich bin am di beim halbfinale, ich weiß noch nicht, ob ich auf süd bin, das können wir aber am di noch ausmachen

hallo

bin ich für den 16.mai schal schon in der liste eingetragen? thx!

bin beim heimspiel gg austria wieder dabei.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hallo

bin ich für den 16.mai schal schon in der liste eingetragen? thx!

bin beim heimspiel gg austria wieder dabei.

greez

jep - eingetragen -> die schals sind beim austria spiel natürlich dabei gelbschal.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

tja, im stadion war ich zwar, aber auf der nord... am samstag bin ich auch dabei und sonst halt beim spiel im schnabelholz gegen die austria? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

grosses lob an exilxi, dass du dieses unsäglich schlechte logo aus deinen entwürfen aussparst und wieder auf das alte, schwarz-weisse emblem zurückgreifst. (denn gelb war, ist und bleibt ein werbegag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag