Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2006 Exilxi....bitte verkauf mir den Solo-Altach-Schal........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2006 Vom Muster her gefällt mir die Nr. 4, allerdings fehlt da weiss. 8 und 9 sind auch nicht schlecht, den vom Grisu könnt ich mir aber auch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Oktober 2006 Exilxi....bitte verkauf mir den Solo-Altach-Schal........ 1263044[/snapback] unabhängig von den anderen, aber den schal werd ich mir sichern. ist schon in arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2006 nochmal: ein komplett schwarz weisser wär was für mich. Gelb Schwarze gibt es ja genug. Hätte sonst niemand interesse an einem derartigen Schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2006 interesse wäre da.... denke mir am besten nimmt das einer in die hand, wenns dann soweit ist melden. wir nehmen mal so 10-15 stück damit die menge auch den preis macht!!!! (je schneller desto besser) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2006 ...wir nehmen mal so 10-15 stück damit die menge auch den preis macht!!!!...1263475[/snapback] neuer fan club?? aber wieso schwarz-weiß? die vereinsfarben sind seit enjoy einfach schwarz-gelb, wenn jetzt jeder mit anderen vereinsfarben auftritt beeindruckt das nicht mehr so - schwarz-weiß gibts schon genug: sturm, sw bregenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2006 KEIN FC!!!!!!!! (eine gruppe fc loser) hast ja recht wir sollten bei dem "angewöhnten" schwarz-gelb bleiben, vielleicht in kombi mit weiß??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 Also mir es egal welches Muster der Schal hat, da ich jeden kaufen würde da ich mit Leib und Seele Schalsammler bin.Exili wie schauts aus würdest du wirklich einen machen würde auch gerne einer haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Also mir es egal welches Muster der Schal hat, da ich jeden kaufen würde da ich mit Leib und Seele Schalsammler bin.Exili wie schauts aus würdest du wirklich einen machen würde auch gerne einer haben! 1263669[/snapback] ich würd die bestellung machen wenn sich genug leute finden ich den da mal bestellt um die qualität zu checken bearbeitet 19. Oktober 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 ich würd die bestellung machen wenn sich genug leute finden ich den da mal bestellt um die qualität zu checken http://www.wildemasche.com/previ/random/11612674907381_s.png 1263712[/snapback] Alles klar, zeigst ihn mir dann vielleicht mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) KEIN FC!!!!!!!! (eine gruppe fc loser)hast ja recht wir sollten bei dem "angewöhnten" schwarz-gelb bleiben, vielleicht in kombi mit weiß??? 1263601[/snapback] Eine Gruppe von Loser? Hab zwar auch ein gelbes Shirt an, doch bleibt der SCR für mich schwarz/weiß weil er das schon seit früherster Kindheit war und bleibt. Mal schauen bis wann ich den DH mit dem Uraltwappen fertig bringe... mfg, Flucky AMG bearbeitet 19. Oktober 2006 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2006 KEIN FC!!!!!!!! (eine gruppe fc loser)hast ja recht wir sollten bei dem "angewöhnten" schwarz-gelb bleiben, vielleicht in kombi mit weiß??? 1263601[/snapback] kompi mit weiß ist okay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2006 kompi mit weiß ist okay! 1263863[/snapback] schwarz-gelb-weiss schaut ned gut aus find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Oktober 2006 bei meiner testbestellung ist das gelb ja ganz bewusst im hintergrund gehalten. rein schwarz-weiß ist irgendwie fad (auf fanartikel bezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Hier ist mal die Vorlage vom Freundschaftschal: Vorne Hinten Quelle: Feldkircher Eishockeyforum kann sich aber noch ändern. bearbeitet 19. Oktober 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts