ExilXi ... Geschrieben 7. Januar 2007 ich lass den thread und schließe dafür den ohnehin zu unübersichtlich gewordenen fanszene thread. mit 13 würd ich dir eher die tigers oder nord boys empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 dito --> ab zu den tigers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Ok, vL. bin ich nich besonders aufmerksam und schau eher auf das spiel. Naja dann, Atach Tigers I'll come. Kann ich das Anmeldeformular + Geld beim nächsten Match mitbringen? Denn so hab ich ein Prob. mit der Unterschrift bearbeitet 7. Januar 2007 von scra-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 7. Januar 2007 einfach beim match auf mich zukommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 würde auch die tigers empfehlen - bei uns ist der/die jüngste weit von deinem alter entfernt wenn julian schreibt, einfach auf ihn zukommen -> du wirst ihn nicht kennen (?), aber die tigers stehen unter dem transparent in deinem avatar - einfach mal nen schwarz-gelben anquatschen und wenn du wirklich auf fast allen heimspielen warst, sollten die transparente, fahnen in jedem fall aufgefallen sein southside & friends 1: southside & friends 2: altachfans away: tigers home: altachfans away: wenn du mehr sehen willst: guckste @ hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Januar 2007 wenn er noch keine transparente gesehen hat würde ich zuerst mal einen termin beim optiker vorschlagen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 8. Januar 2007 Sorry, ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt. Die Flaggen usw. hab ich schon gesehen. Ich meinte sowas, wia dass das unten im Bild hängt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 und was ist hier unten im bild??? (über der audi quattro werbung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 8. Januar 2007 *weisseFahnezück* Ich geb's auf *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 aber es hat niemand was dagegen, wenn du auch was beisteuerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Passt nicht zu den Schals, aber weiß wer ob es die Dressen auch in S (oder kleiner) gibt? Weiß zwar nicht wie groß die Nachfrage wäre, doch ich weiß auch nicht was ich im Sommer mit meinem ALtach Shirt machen soll dass mir (ohne Jacke) bis zu den Knien geht. bearbeitet 8. Januar 2007 von scra-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2007 Passt nicht zu den Schals, aber weiß wer ob es die Dressen auch in S (oder kleiner) gibt? Weiß zwar nicht wie groß die Nachfrage wäre, doch ich weiß auch nicht was ich im Sommer mit meinem ALtach Shirt machen soll dass mir (ohne Jacke) bis zu den Knien geht. ....ich würde es immer größer kaufen da du sicher noch wachsen wirst, denke ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2007 Keine Ahnung ob es das Dress auch in S gibt, aber im Sommer kannst ja das andere T-Shirt als Nachthemd nehmen, mach ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 8. Januar 2007 Passt nicht zu den Schals, aber weiß wer ob es die Dressen auch in S (oder kleiner) gibt? Weiß zwar nicht wie groß die Nachfrage wäre, doch ich weiß auch nicht was ich im Sommer mit meinem ALtach Shirt machen soll dass mir (ohne Jacke) bis zu den Knien geht. die dressen hat es bis jetzt immer auch in S gegeben. und in dein altach shirt wirst du schon noch reinwachsen... in 5-6 jahren ist sicher auch vintage wieder in! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Januar 2007 Keine Ahnung ob es das Dress auch in S gibt, aber im Sommer kannst ja das andere T-Shirt als Nachthemd nehmen, mach ich auch so. Hat ja bisher sogar XS gegeben. Wenn auch nur die Nummer 13. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts