Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ich habe natürlich vergessen das wir nach dem sieg, so wie es sich für gute rechtsnationale, mit "Sieg Heil" Sprechchören durch die Stadt gezogen sind und dabei jede Synagoge die uns untergekommen ist, angezündet haben ...

Habens ja ned anders verdient, wenn die unsere lieben Österriecher mit Steinen, Orangen, Flaschen und Feuerzeugen bewerfen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großartiges Spiel, tolles Ergebnis und dennoch ein trauriger Fußballabend. Dass hier derart über den Huber hergezogen wird kann ich nicht verstehen. Naja ORF und im speziellen Huber halt, da wird halt gemault.

Lustig wird sowas wohl kaum sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
Da fällt mir ein, der Landser Kirchler hat doch damals schon seine Verräterfratze gezeigt als er feige Fahnenflucht beging anstatt dem verbarkadierten und eingeschlossenem Kameraden Huber zu unterstützen.

1275505[/snapback]

Böser Huber. Traut sich auch noch die Israelis (welche keine Schuld an der sache haben) zu provozieren indem er meint er wird mit Flaschen beworfen.

Huber = böser Nazi

gö?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Ist warscheinlich den meisten eh schon bekannt da man ähnliche Videos bei Youtube ja leicht findet aber auch kultig:

http://www.youtube.com/watch?v=R4QV_VnUrI4 :love::love::love::happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ist warscheinlich den meisten eh schon bekannt da man ähnliche Videos bei Youtube ja leicht findet aber auch kultig:

http://www.youtube.com/watch?v=R4QV_VnUrI4  :love:  :love:  :love:  :happy:

1289349[/snapback]

Mah, so ein geiles Tor, so eine geile Stimmung, so eine geile Mannschaft :love::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

das sind fehler die schmerzen ........ aber jetzt herzog........rechts wäre cerny ......

versucht´s selbst.............TOOOOOOOOOOOOR

mein erstes länderspiel, das ich live im stadion gsehn hab.........war mir fast schon zu viel euphorie :D

grad noch einmal isreal, kamerun und chile video angschaut: leck mich am oasch, dieses gänsehautfeeling........ :clap:

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Peter Elstner :love: : "Puh der war fost net einigaungan" "Naaaaaaaaaaa, spüüüüüts doch"  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1302852[/snapback]

Ja, voll geil :D

WIR SIND WIEDER DABEI - wir sind noch bei der WM :love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag