iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) ich habe natürlich vergessen das wir nach dem sieg, so wie es sich für gute rechtsnationale, mit "Sieg Heil" Sprechchören durch die Stadt gezogen sind und dabei jede Synagoge die uns untergekommen ist, angezündet haben ... Habens ja ned anders verdient, wenn die unsere lieben Österriecher mit Steinen, Orangen, Flaschen und Feuerzeugen bewerfen. bearbeitet 27. Oktober 2006 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. Oktober 2006 Da fällt mir ein, der Landser Kirchler hat doch damals schon seine Verräterfratze gezeigt als er feige Fahnenflucht beging anstatt dem verbarkadierten und eingeschlossenem Kameraden Huber zu unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 27. Oktober 2006 Großartiges Spiel, tolles Ergebnis und dennoch ein trauriger Fußballabend. Dass hier derart über den Huber hergezogen wird kann ich nicht verstehen. Naja ORF und im speziellen Huber halt, da wird halt gemault. Lustig wird sowas wohl kaum sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 28. Oktober 2006 Da fällt mir ein, der Landser Kirchler hat doch damals schon seine Verräterfratze gezeigt als er feige Fahnenflucht beging anstatt dem verbarkadierten und eingeschlossenem Kameraden Huber zu unterstützen. 1275505[/snapback] Böser Huber. Traut sich auch noch die Israelis (welche keine Schuld an der sache haben) zu provozieren indem er meint er wird mit Flaschen beworfen. Huber = böser Nazi gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 28. Oktober 2006 Böser Huber. Traut sich auch noch die Israelis (welche keine Schuld an der sache haben) zu provozieren indem er meint er wird mit Flaschen beworfen.Huber = böser Nazi gö? 1276155[/snapback] Fieber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2006 Lustig wird sowas wohl kaum sein. Das bringt den kleinen Jesus zum Weinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2006 Ebenfalls historischhttp://www.youtube.com/watch?v=5W_g4YWOx0g http://www.youtube.com/watch?v=gsYVhTPKCvY...related&search= http://www.youtube.com/watch?v=4sgWzDrzRLU...related&search= 1263842[/snapback] Ist warscheinlich den meisten eh schon bekannt da man ähnliche Videos bei Youtube ja leicht findet aber auch kultig: http://www.youtube.com/watch?v=R4QV_VnUrI4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. November 2006 Ist warscheinlich den meisten eh schon bekannt da man ähnliche Videos bei Youtube ja leicht findet aber auch kultig:http://www.youtube.com/watch?v=R4QV_VnUrI4 1289349[/snapback] Mah, so ein geiles Tor, so eine geile Stimmung, so eine geile Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2006 des warn noch zeiten herzog, polster, vastic.... DAS waren noch spieler mit charakter... das tor von herzog gegen schweden was hab ich gejubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) das sind fehler die schmerzen ........ aber jetzt herzog........rechts wäre cerny ...... versucht´s selbst.............TOOOOOOOOOOOOR mein erstes länderspiel, das ich live im stadion gsehn hab.........war mir fast schon zu viel euphorie grad noch einmal isreal, kamerun und chile video angschaut: leck mich am oasch, dieses gänsehautfeeling........ bearbeitet 11. November 2006 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2006 Noch ein paar Portionen Gänsehaut: Ton aufdrehen nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. November 2006 Peter Elstner : "Puh der war fost net einigaungan" "Naaaaaaaaaaa, spüüüüüts doch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2006 Peter Elstner : "Puh der war fost net einigaungan" "Naaaaaaaaaaa, spüüüüüts doch" 1302852[/snapback] Ja, voll geil WIR SIND WIEDER DABEI - wir sind noch bei der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts