BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Oktober 2006 Nacktschnecken, Hinterholz 8, Komm süßer Tod, Wanted, Freispiel, Indien, Muttertag, Capuccino Melange, Der Überfall, Poppitz,...... Gibt schon sehr viele gute österreichische Filme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. Oktober 2006 Eindeutig Funny Games. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. Oktober 2006 Seit je und eh: Muttertag! Aber auch "In 3 Tagen bist du tot" ist ein Wahnsinnsfilm. Hab mich beim warten vorm Kinosaal noch gewundert, wieso die ganzen Leute, die rausgekommen sind so geschreckt dreingeschaut haben - nachher hab ich's mir schon denken können. Absolut gut gemacht, wie Prochaska die richtige Mischung aus Grauslichkeit (v.a. die Aquariumszene) und Psycho gefunden hat. Außerdem war es mal toll einen ansprechenden Thriller mit österreichischem Bezug zu sehen, ohne dass gleich die Cops, CIA oder Sonstiges daherkommt und dem Film jegliche Authentizität nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Oktober 2006 Blue Moon - genialer Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hack3beil Amateur Geschrieben 18. Oktober 2006 "Der Henker" war auch nicht schlecht !! Zumindest sehr interesant !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. Oktober 2006 Muttertag, Poppitz 1261395[/snapback] + Indien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2006 bockerer hab ich auch vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) absolute lieblingsfilme sind indien und muttertag. was würd ich dafür geben, den film noch mal 'zum ersten mal' zu sehen.. weiters noch sehr gut: freispiel, schwarzfahrer, komm süßer tod, silentium, blue moon, hundstage ok/ganz nett zum ansehen: poppitz, der überfall, qualtingers wien, hinterholz 8, nacktschnecken, brüder1+2 und: sind zwar kein filme, aber 'trautmann', 'das 11er haus' und den 'kaisermühlen blues' find ich auch sehr forza! bearbeitet 18. Oktober 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2006 und: sind zwar kein filme, aber 'trautmann', 'das 11er haus' und den 'kaisermühlen blues' find ich auch sehr forza! 1261800[/snapback] wenn das so ist pack ich auch noch den "mundl" mit drauf - absolut genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2006 wenn das so ist pack ich auch noch den "mundl" mit drauf - absolut genial! 1261801[/snapback] ui, wie konnte ich nur den meister vergessen? und wenn wir schon dabei sind. war zwar auch vor meiner zeit, aber ein paar folgen von 'kottan' kenn ich dann doch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. Oktober 2006 ICH GELOBE ("und net in atomblitz schaun, sunst sats auf da stö blind") DIE ALPENSAGA (mit dem großen helmut qualtinger) INDIEN IN SCHWIMMEN-ZWEI-VÖGEL (von Kurt Palm) 1. APRIL 2000 (selten so was irres wie diesen film gesehen... aber was soll schon rauskommen, wenn eine österreichische regierung einen film finanziert *lol*) und eigentlich gibts ja noch so viele gute filme... übrigens: 50 dieser filme gibt's jetzt als standard-edition zum preis von je 9,99 (zB beim thalia) zu kaufen... sehr interessante sachen in der auswahl. durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. Oktober 2006 Für mich ganz klar: wanted einer miener Lieblingsfilme. Natürlich auch noch Muttertag, Poppitz Serie: MA2412 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Film: Bockerer I+II, Freispiel, Indien, Muttertag, Der Überfall TV: Mundl, Kaisermühlen Blues, MA 2412, Tohuwabohu Video: Atompilz von links edit: achja, die "Piefke-Saga" sollte man auch nicht vergessen bearbeitet 18. Oktober 2006 von Fezza(SKV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2006 Indien is mein favorit, mit einigem abstand danach freispiel und Silentium weil vorher jemand meinte, dass er keine österreichischen NICHT-kommödien kenne...2 von den oben genannten haben zwar an haufen komische elemente, aber im großen und ganzen ist indien scho mehr a drama! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. Oktober 2006 Indien is mein favorit, mit einigem abstand danach freispiel und Silentiumweil vorher jemand meinte, dass er keine österreichischen NICHT-kommödien kenne...2 von den oben genannten haben zwar an haufen komische elemente, aber im großen und ganzen ist indien scho mehr a drama! 1261842[/snapback] Genau wie wanted Habe mir Silentium leider nicht angesehen, vergessen - besser gesagt - anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts