Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Filme: Freispiel, Muttertag, Indien, Poppitz, Hinterholz 8, Komm süßer Tod, gibt sicher noch welche, aber mir fallen jetzt auf die schnelle nur die hier ein. Serien: MA 2412, Mundl, Kaisermühlen Blues, Trautmann, Nowotny & Maroudi mit Niavarani und Vitasek fand ich auch recht gut. bearbeitet 18. Oktober 2006 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 18. Oktober 2006 filme: muttertag ( i sogs glei i wors ned ), hinterholz 8 und natürlich der bockerer serien: ma2412, trautmann, mundl, kaisermühlen blues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 18. Oktober 2006 muttertag, indien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2006 Filme die ich kenne Absolut Top Hinterholz 8 Piefke Saga (alle vier Teile) Komm süßer Tod Bockerer (vor allem Teil I) Gut Silentium Poppitz Schrott Muttertag (jetzt werde ich gesteinigt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2006 SchrottMuttertag (jetzt werde ich gesteinigt ) 1262483[/snapback] Ahnungsloser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) doppelposting bearbeitet 19. Oktober 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Oktober 2006 die ganzen kabarettistenfilme brauche ich alle nicht (ausnahme hader), was die bieten ist ziemlich bescheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 19. Oktober 2006 Schrott Muttertag (jetzt werde ich gesteinigt ) 1262483[/snapback] ja ganz recht; jeder darf einmal hinhaun für diese äußerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2006 Schrott Muttertag (jetzt werde ich gesteinigt ) 1262483[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Oktober 2006 SchrottMuttertag (jetzt werde ich gesteinigt ) 1262483[/snapback] Und sowas hat eine Dreifachfunktion im ASB. Kein Wunder, dass es hier nicht so toll ist wie auf fussball-forum.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2006 die ganzen kabarettistenfilme brauche ich alle nicht (ausnahme hader), was die bieten ist ziemlich bescheiden... 1263488[/snapback] Normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf Düringer, aber Hinterhol 8 ist einfach nur geil - ziemlich skurril, vor allem der Bürgermeister und sein Handlanger. Einzig der Schluss ist schwach, da hätte ihnen etwas besseres einfallen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. Oktober 2006 Muttertag (jetzt werde ich gesteinigt ) 1262483[/snapback] des sog i an ben dann flamed er dich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2006 des sog i an ben dann flamed er dich ! 1264373[/snapback] Ach soll er doch! Nur weil seine Mum mitspielt, wird der Film auch nicht besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Bin großer Fan der Filme mit den österr. Kabaretisten.Wanted,Freispiel,Indien,Hinterholz,...... Benzinbrüder-Show,Regenerationsabend,Atompilz von links,Superbolic..... Und ein Film ist mir auch noch eingefallen.Eigentlich sehr eigenartig der Film,aber ich hab ihn mir sicher schon 10 mal angesehn.Tempo,falls ihn wer kennt.Fand ihn eigentlich voll okay Hallo Bote! bearbeitet 20. Oktober 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 20. Oktober 2006 SchrottMuttertag (jetzt werde ich gesteinigt ) 1262483[/snapback] Das wars dann wohl als Poster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts