Recommended Posts

Knows how to post...

für euch wäre das natürlich ein tolle sache, aber wie soll der pichlmann davon profitieren wenn er bei euch in der regionalliga kickt(abgesehen von der spielpraxis).

kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass der transfer zustandekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

kann mir ehrlich gsagt auch ned vorstellen dass sich der pichlmann die rlo antut.......... wär auf jeden fall aber eine riesen-verstärkung für euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

kann mir ehrlich gsagt auch ned vorstellen dass sich der pichlmann die rlo antut.......... wär auf jeden fall aber eine riesen-verstärkung für euch

zumindest vorerst nur mal für eine halbe saison, um wieder in schwung zu kommen und vienna ist ja keine ganz schlechte adresse. halte das schon für möglich, insbesondere mit diesen kooperations-gerüchten im hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Was anders ist als sonst, die Offi schreibt über eine mögliche Verpflichtung, wo sie sich doch immer bedeckt hält, bis die Tinte trocken ist :augenbrauen:

Wie das zu deuten ist ? Entweder ist es schon zu 99,9 % fix oder man fährt plötzlich bezüglich Öffentlichkeitsarbeit eine andere Strategie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Sport1 at Liga Facts hat auch schon das Thema Vienna-Pichlmann:

AUSTRIA WIEN: Die Vienna bekundet Interesse an Austria-Stürmer Thomas Pichlmann. "Es wäre super, wenn wir ihn bis zum Sommer ausleihen können", meint Sportdirektor Thomas Flögel. Der 25-Jährige soll den Regionalliga-Ost-Tabellenführer in die Red-Zac-Liga schießen. In der Saison 2000/01 sammelte Pichlmann auf der Hohen Warte erste Profi-Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

österreich:

zellhofer hat bei pichlmann das letzte wort, er ist heute bei parits, pichlmann bekommt die freigabe nur, wenn heute noch ein stümer verpflichtet wrdenkann und so partis, "wenn zellhofer mit 3 stümern stürmen will, bleibt pichlmann, auch wenn ein neuer verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

österreich:

zellhofer hat bei pichlmann das letzte wort, er ist heute bei parits, pichlmann bekommt die freigabe nur, wenn heute noch ein stümer verpflichtet wrdenkann und so partis, "wenn zellhofer mit 3 stümern stürmen will, bleibt pichlmann, auch wenn ein neuer verpflichtet wird.

naja schaut net gut aus, was pichlmann betrifft,

kann mir aber eh nicht vorstellen, dass der bei uns mitkicken will in der rlo,

14 stunden vor transferschluss werd ich schön langsam

nervös :(

ich hoffe der flögel zaubert uns noch einen knipser aus dem hut :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

österreich:

Und in der Wien Krone steht, dass die Austria mit Pasching einen Tausch Pichlmann-Sariyar machen wollte, Pasching das aber ablehnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

und auf sport1.at sagt pichlmann in einem telefonat, dass er sich eher nicht vorstellen kann die austria zu verlassen...

Pichlmann: "Fühle mich wohl und will nicht weg!"

schade! wär für euch und für uns gut gewesen, wenn er euch im frühjahr beim aufstieg unterstützt hätt' und bei euch wieder in form gekommen wär'...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

und auf sport1.at sagt pichlmann in einem telefonat, dass er sich eher nicht vorstellen kann die austria zu verlassen...

Pichlmann: "Fühle mich wohl und will nicht weg!"

schade! wär für euch und für uns gut gewesen, wenn er euch im frühjahr beim aufstieg unterstützt hätt' und bei euch wieder in form gekommen wär'...

Hab gestern mit einem Präsidiumsmitglied gesprochen und der meinte, falls die Austria heute noch einen Stürmer verpflichtet, ist Pichlmann bei uns. Heut steht aber in der Zeitung, auch wenn die Austria einen Stürmer verpflichtet, hat Zellhofer das letzte Wort, "denn wenn er mit 3 Spitzen spielen will, können wir Thomas nicht ziehenl lassen", wird Parits zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Will ihn (Pichl) eigentlich nach seinen Aussagen auf sport1 noch jemand. Mit welcher Éinstellung würde er spielen :confused:

Naja sicher ist man versucht anzunehmen, dass er nicht mit der nötigen Einstellung kommt. Aber wenn ihm die Austria vermittelt, dass er bei ihr nur auf der Bank sitzt, bleibt er ja auch irgendwie stecken, und bei Vienna hätte er zumindest die Möglichkeit zu spielen. Im Sommer wird man dann sowieso weitersehen, aber hängt er sich bei uns nicht an, will ihn sicher auch niemand anderer. Natürlich würd er gern ins Team, aber auch ins Team kommt er nur wenn er bei der Austria wirklich spielt.

Pürk hat sich vor seiner Verpflichtung bei uns vor 2 Jahren wahrscheinlich auch mehr erwartet und wollte sicher höher spielen. Und viele waren eigentlich skeptisch vor seiner Verpflichtung. 1. wegen der doch langen schweren Verletzung und 2. ob er mit der nötigen Einstellung in der RLO kicken wird. Ich meine, er hat die Skeptiker eines Besseren belehrt, denn eingefahren sind wir mit Pürk sicher nicht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Pürk hat sich vor seiner Verpflichtung bei uns vor 2 Jahren wahrscheinlich auch mehr erwartet und wollte sicher höher spielen. Und viele waren eigentlich skeptisch vor seiner Verpflichtung. 1. wegen der doch langen schweren Verletzung und 2. ob er mit der nötigen Einstellung in der RLO kicken wird. Ich meine, er hat die Skeptiker eines Besseren belehrt, denn eingefahren sind wir mit Pürk sicher nicht.

dem ist nich viel hinzuzufügen, für pichlmann stellt sich die frage, was er an alternativen hat. nat. will er nicht runter, aber oben dunsten ist auch nicht lusitg.

zu budovinszky: wie hat er gestern gespielt, ist er eine verstärkung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag