LordTennyson Postaholic Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Was mir in den letzten beiden Tag zum Thema ORF ordentlich aufstößt ist dieses ständige (ORF Sport, Teletext, sport.orf.at und und und) Gesudere über den Foul-Elfer in Altach. Ich mein, ok, es war eine Fehlentscheidung. Aber es gibt im Jahr 1000 Fehlentscheidungen. Auch in der Partie Sturm-LASK hat es ein, zwei strittige Entscheidungen gegeben. Aber so gesudert wie bei Rapid und beim ORF wurde da nicht. Pacult kann sich nach der Partie schon aufregen, das ist in Ordnung und legitim, aber nun steht schon die nächste Runde an und vielleicht sollte man sich in Hütteldorf eher darauf konzentrieren. Beispiel gefällig?: Der "FC Brugger": http://sport.orf.at/080225-3311/index.html Lächerlich sowas. Lg bearbeitet 25. Februar 2008 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Februar 2008 Was mir in den letzten beiden Tag zum Thema ORF ordentlich aufstößt ist dieses ständige (ORF Sport, Teletext, sport.orf.at und und und) Gesudere über den Foul-Elfer in Altach. Ich mein, ok, es war eine Fehlentscheidung. Aber es gibt im Jahr 1000 Fehlentscheidungen. Auch in der Partie Sturm-LASK hat es ein, zwei strittige Entscheidungen gegeben. Aber so gesudert wie bei Rapid und beim ORF wurde da nicht. Pacult kann sich nach der Partie schon aufregen, das ist in Ordnung und legitim, aber nun steht schon die nächste Runde an und vielleicht sollte man sich in Hütteldorf eher darauf konzentrieren. Beispiel gefällig?: Der "FC Brugger": http://sport.orf.at/080225-3311/index.html Lächerlich sowas. Lg Nicht lächerlich für uns bittere realität. Beim Brugger hatten wir nie was zum lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Edit: Ah falscher Thread bearbeitet 26. Februar 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 26. Februar 2008 Nicht lächerlich für uns bittere realität. Beim Brugger hatten wir nie was zum lachen. Das stimmt schon, keine Frage. Mit Lächerlich hab ich auch nur die übertriebene Berichterstattung des ORF gemeint. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2008 Träum ich oder gibts auf ORF1 tatsächlich gerade eine Fußballsendung am Spieltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Träum ich oder gibts auf ORF1 tatsächlich gerade eine Fußballsendung am Spieltag? immer bei spieltagen unter der woche. aber mit den namen habens es noch immer nicht so. bearbeitet 27. Februar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 28. Februar 2008 Die 31. Runde der T-Mobile Bundesliga In Abstimmung mit Premiere bzw. ORF wurde für die 31. Runde der T-Mobile Bundesliga folgende Livespiel-Auswahl getroffen: Freitag, 21. März Kein Spiel weil Runde Dienstag/Mittwoch davor Samstag, 22. März, 18.00 Uhr (Premiere) FK Austria Magna - SV Josko Fenster Ried FC Wacker Innsbruck - SK Austria Kelag Kärnten LASK Linz - Cashpoint SCR Altach SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz (Premiere Fußball Plus) Sonntag, 23. März, 15.30 Uhr (Premiere und ORF) FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2008 Interessant, dass Premiere nicht einmal Innsbruck gegen Kärnten überträgt, obwohls da wohl um die letzte Chance für die Südösterreicher geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. März 2008 Zeigen die heute wieder Skispringen statt Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2008 32. Runde: Samstag, 29. März, 18.00 Uhr (Premiere) SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck SK Austria Kelag Kärnten - LASK Linz Cashpoint SCR Altach - SV Mattersburg SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Magna (Premiere Fußball Plus) Sonntag, 30. März, 15.30 Uhr (Premiere und ORF) SV Josko Fenster Ried - FC Red Bull Salzburg bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. März 2008 Freitag, 21. März Kein Spiel weil Runde Dienstag/Mittwoch davor abschaffen sollens das freitags-spiel. das is einfach nurnoch lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. März 2008 Nicht lächerlich für uns bittere realität. Beim Brugger hatten wir nie was zum lachen. Bei Altach ist das der Steiner. Kann mich allerdings nicht erinnern, dass es einen Bericht über den FC Steiner gegeben hat...... flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2008 die gamauf ist durchaus eine attraktivität bei premiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. März 2008 Gibts eigentlich Pläne das Premiere in Zukunft mal alle Spiele als Einzelspiel anbieten wird, man bräuchte ja nur ein paar Sportkanäle aufschalten, und die paar Kommentatoren die man zusätzlich brauchen würde wären ja auch kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 14. März 2008 Die 33. Runde der T-Mobile Bundesliga In Abstimmung mit Premiere bzw. ORF wurde für die 33. Runde der T-Mobile Bundesliga folgende Livespiel-Auswahl getroffen: Freitag, 04. April 20.30 Uhr (Premiere) SK Austria Kelag Kärnten - Cashpoint SCR Altach Samstag, 05. April, 18.00 Uhr (Premiere) FC Wacker Innsbruck - SV Josko Fenster Ried FK Austria Magna - SV Mattersburg FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz (Premiere Fußball Plus) Sonntag, 06. April, 15.30 Uhr (Premiere und ORF) LASK Linz - SK Rapid Wien bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts