Recommended Posts

Spitzenspieler

weiß eigentlich jemand von euch, warum manche spiele nicht online auf premiere internet tv übertragen werden?

auf http://vod.premiere.at/oxid/ ist zwar fast jedes spiel gegen bezahlung live zu sehen, aber ab und zu werden spiele einfach weggelassen.

so zum beispiel morgen das wiener derby ... weiß jemand von euch genaueres darüber bzw. glaubt ihr gibt es chancen, dass dieses spiel doch noch übertragen wird? bzw. kann man es woanders über internet (auch gegen bezahlung) sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

weiß eigentlich jemand von euch, warum manche spiele nicht online auf premiere internet tv übertragen werden?

auf http://vod.premiere.at/oxid/ ist zwar fast jedes spiel gegen bezahlung live zu sehen, aber ab und zu werden spiele einfach weggelassen.

so zum beispiel morgen das wiener derby ... weiß jemand von euch genaueres darüber bzw. glaubt ihr gibt es chancen, dass dieses spiel doch noch übertragen wird? bzw. kann man es woanders über internet (auch gegen bezahlung) sehen?

das derby wird morgen wohl nicht im internet übertragen, weil sie zeitgleich das eishockeyfinale zwischen Salzburg und Ljubljana zeigen und sich eine übertragung im inet kaum lohnen würde, weil das spiel eh auch im ORF kommt.

ich entnehme aber deinem profil, dass du derzeit in der texanischen hauptstadt bist, also wäre es möglich, das match über bwin zu verfolgen. dazu musst du einen account anlegen, darfst abern icht Österreich, Deutschland oder die Schweiz als land auswählen (nimm am besten USA oder Kanada) und den mindestbetrag einzahlen. dann kann man auch unsere Bundesliga dort als stream sehen, die qualität ist zwar nicht sehr hoch, aber besser als nichts. allerdings lassen die auch immer wieder spiele aus, woran das liegt weiss ich aber nicht. kannst aber bei bwin nach der registierung im kalender nachsehen, ob es ein video vom derby gibt. wenn ja, wirds übertragen.

EDIT:

ja, bwin streamt das spiel morgen.

wenn einer deiner freunde in den USA einen account hat, kannst du es dir auch über den ansehen, aber es kommt wie gesagt auf das land an, das bei der registrierung angegeben wurde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hallo! erstmal vielen dank für deine hilfe!!! einfach super!

allerdings konnte ich mir leider keinen USA account bei bwin erstellen, da es das land gar nicht mehr zur auswahl gibt bei der registrierung (und canada auch nicht mehr). hab jetzt stattdessen frankreich genommen? gute wahl?

und noch eine frage: wo findet man bei bwin den kalender und muss ich dann noch schnell 10€ einzahlen um das video sehen zu können?

danke nochmals!

edit: ... moment hab den kalender gerade gefunden ...

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

eigenartig, einige leute haben sich von Österreich aus als kanadier registriert...

ich weiss nicht, aus welchen ländern es sonst geht, zur not musst halt ein paar accounts anlegen und den kalender überprüfen. in Österreich ist das videosymbol nicht dabei, also wenns bei dir dann zu sehen ist, wirds auch übertragen. um den kalender zu sehen muss man nichts einzahlen.

es werden eh stänig videos angeboten, probier einfach mal eins aus, vielleicht gehts auch ohne einzahlung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ok, danke! das video-symbol ist zu sehen bei meinem frankreich account, aber nicht bei meinem österreich account! dh, es dürfe so echt funktionieren morgen! danke!

geld muss ich einzahlen ... die videos von heute kann ich auch nur sehen, wenn ich nochwas einzahle!

danke schön für die nette hilfe! ist ja schwer genug hier in texas an so ein österreichsches fussball highlight heranzukommen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gut, dass gerade dass heimspiel vom FCK zusammengefasst wird, das wurde bei Premiere offenbar ausgelassen :davinci:

ansonsten die beiträge heute aber gut, warum geht das am wochenende nicht in annähernder qualität?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

weil unter der woche die beiträge noch am selben tag kommen und man daher normale zusammenfassungen bringt und nicht, wie am sonntag, krampfhaft versucht den sportstudio-stil zu kopieren, was leider mehr schlecht als recht klappt

ich hoffe, dass es auch wirklich so war, habs nämlich nicht gschaut heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

gut, dass gerade dass heimspiel vom FCK zusammengefasst wird, das wurde bei Premiere offenbar ausgelassen :davinci:

ansonsten die beiträge heute aber gut, warum geht das am wochenende nicht in annähernder qualität?

die beiträge waren grottig wie immer.

in linz schießt ein tiroler nach zuspiel direkt aufs tor, und der moderator meint: "ein toller freistoß-versuch der tiroler". ähum alles klar :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Runde 34:

Freitag, 11.4.08

SK Rapid Wien - Austria Kärnten 20:30 Uhr

Samstag, 12.4.08

SV Mattersburg - RB Salzburg 18:00 Uhr (Premiere Einzelspiel)

Sturm Graz - Wacker Innsbruck 18:00 Uhr

SV Ried - LASK Linz 18:00 Uhr

Sonntag, 13.4.08

SCR Altach - FK Austria Wien 15:30 Uhr

Laut bundesliga.at-Kalender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte Altach wird heuer nicht mehr übertragen, weil man ja Altach - Rapid gezeigt hat.

Ansonsten völlig unverständlich diese Partie als Topspiel auszuwählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Damit müssten wohl alle Termine dieser Saison fixiert sein. Runde 35 und 36 wird ja wohl 5x parallel gespielt.

F

Ansonsten völlig unverständlich diese Partie als Topspiel auszuwählen

Wenn Sturm - Wacker am Freitag wär, hätte ich gesagt man lässt alle Meisterkandidaten zeitgleich spielen, aber so find ich es auch etwas merkwürdig.

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Najo, ehemalige Rapidler bekommen vom Rapid-Syndikat selbstverständlich angemessene Berufe ermöglicht. Die Mafia kümmert sich eben um verdienstvolle Mitglieder. Nicht umsonst haben alle Premiere-Experten einen grünweißen Hintergrund.

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag