Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sind die 2 BL Spiele am So. verboten?

Im Tv-Media steht dass sich Premiere wieder mal querlegt (eh klar :holy: ), es soll aber noch verhandelt werden, irgendwie hängt das auch mit EM-Auslosung und dem EM-Ball zusammen

Außerdem meint Hans Huber, dass die Austria sowieso zuletzt sehr oft gezeigt wird

Es wird nicht mehr verhandelt, die Termine sind fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die bayern können ja auch am SA kicken? warum geht das in österreich nicht?!

viel mehr sollte die frage sein, warum nur in Deutschland der blödsinn so gehandhabt wird mit spielen einer mannschaft an Donnerstag und Samstag, das ist nämlich europaweit einzigartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

sonntag:

SV Ried - Austria Wien

Verdammt. Na gut, man musste damit rechnen dass wir gegen unsere Amateure am Sonntag spielen. Aber trotzdem geht ein elementarer Teil des Wochenendprogrammes verloren. Die Verbindung von Fussballspiel und Fortgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Einfach nur mehr Lachhaft diese Liga...

Einfach nur mehr Lachhaft (sic!) diese Beiträge...

Vielleicht könnten die ganzen Armchair Supporter mit ihren "Ich liebe Rapid so sehr"-Signaturen einfach mal ihren Arsch heben und ins Stadion gehen?

Fussballtag ist sowieso der Samstag. Wobei die Auswahl des Freitagsspiel aus meiner Sicht sicherlich nicht schlecht war, würd' mir die Partie, sofern ich zuhause bin wohl ansehen. Und möglicherweise wird sich einer der beiden Vereine eh an den Freitagstermin gewöhnen müssen.

Überhaupt wird das Rapid Spiel eh auf Premiere gezeigt, aber nein, wir wollen ja alles gratis. Wir wollen "die Liebe unseres Lebens", "unsere Religion" sehen, aber zahlen tun wir dafür nix.

Und ausserdem könnte Rapid ja auch mal was international reissen, dann würdens öfter am Sonntag spielen. Aber dann würden sich wieder alle aufregen, dass Sonntag ja der Familientag ist u.s.w.

blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einfach nur mehr Lachhaft (sic!) diese Beiträge...

Vielleicht könnten die ganzen Armchair Supporter mit ihren "Ich liebe Rapid so sehr"-Signaturen einfach mal ihren Arsch heben und ins Stadion gehen?

Fussballtag ist sowieso der Samstag. Wobei die Auswahl des Freitagsspiel aus meiner Sicht sicherlich nicht schlecht war, würd' mir die Partie, sofern ich zuhause bin wohl ansehen. Und möglicherweise wird sich einer der beiden Vereine eh an den Freitagstermin gewöhnen müssen.

Überhaupt wird das Rapid Spiel eh auf Premiere gezeigt, aber nein, wir wollen ja alles gratis. Wir wollen "die Liebe unseres Lebens", "unsere Religion" sehen, aber zahlen tun wir dafür nix.

Und ausserdem könnte Rapid ja auch mal was international reissen, dann würdens öfter am Sonntag spielen. Aber dann würden sich wieder alle aufregen, dass Sonntag ja der Familientag ist u.s.w.

blablabla

:feier:

Ich bin sowieso im Stadion, aber es soll auch Leute geben, die sich an einem Wochenende, wo die Termine eigentlich klar sein müssten, am Samstag etwas vornehmen (kann ja kein Mensch damit rechnen, dass Rapid - Salzburg nicht das Topspiel der Runde ist). Ob das Spiel im ORF ist oder nicht, ist mir eigentlich egal, aber es kann doch nicht zu viel verlangt sein, dass die Bundesliga die Termine nicht erst 2 1/2 Wochen vor der Runde bekanntgibt, oder? So kann ein Fan, der seine Mannschaft im Stadion sehen will einfach nichts vorausplanen... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens:

lt. heutigem eintrag auf der Sturm-hp ist das sonntagsspiel der runde 22 Austria Wien - Sturm Graz.

:D

:nein::nein::nein:

Und das Spiel gegen Mattersburg wird sicher auch am So. sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Runde 22:

kein Freitagsspiel (warum auch immer)

Samstag:

18.00 Uhr

Mattersburg - Altach

LASK - Kärnten

Innsbruck - Rapid (Einzelspiel)

19.30 Uhr

Salzburg - Ried

Sonntag:

Austria - Sturm (Top-Spiel)

Spinnens jetzt komplett? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Runde 22:

kein Freitagsspiel (warum auch immer)

Samstag:

18.00 Uhr

Mattersburg - Altach

LASK - Kärnten

Innsbruck - Rapid (Einzelspiel)

19.30 Uhr

Salzburg - Ried

Sonntag:

Austria - Sturm (Top-Spiel)

Spinnens jetzt komplett? :glubsch:

Das gibts ja nicht. Das kann ja nur ein schlechter Witz sein. :mad::fluchen:

Beim Sch.orf sitzen offensichtlich lauter Magnas. Das wären inkl. Uefa Cups 18 Spiele en suite die Austria live. Die sollen sich ein Privatsender erstellen, Frank TV von mir aus. Geld habens eh genug, die G`schissanen

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da Huber red nu blöd dass die Austria eh so oft gezeigt wird und trotzdem habens wieder das Topspiel, der kennt sich selber ned aus

Ich werd jetzt mal eine Mail an den ORF schreiben

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Das gibts ja nicht. Das kann ja nur ein schlechter Witz sein. :mad::fluchen:

Beim Sch.orf sitzen offensichtlich lauter Magnas. Das wären inkl. Uefa Cups 18 Spiele en suite die Austria live. Die sollen sich ein Privatsender erstellen, Frank TV von mir aus. Geld habens eh genug, die G`schissanen

:streichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir gings jetzt gar nicht unbedingt um das Topspiel (in dieser Runde kann man Austria gegen Sturm durchaus als das Topspiel betrachten), sondern um die vertrottelten Termine. Warum gibt es wieder kein Freitagsspiel, obwohl davor keine Länderspielpause ist? Dachte, die Bundesliga wollte unbedingt dieses Freitagsspiel? Und warum zur Hölle gibt es neben der 3er-Konferenz am Samstag um 19.30 Uhr (!) ein viertes Spiel? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Mir gings jetzt gar nicht unbedingt um das Topspiel (in dieser Runde kann man Austria gegen Sturm durchaus als das Topspiel betrachten), sondern um die vertrottelten Termine. Warum gibt es wieder kein Freitagsspiel, obwohl davor keine Länderspielpause ist? Dachte, die Bundesliga wollte unbedingt dieses Freitagsspiel? Und warum zur Hölle gibt es neben der 3er-Konferenz am Samstag um 19.30 Uhr (!) ein viertes Spiel? :hää?deppat?:

Premiere hat das freitagsspiel im kalender drin, erst dann aufregen wenn es wirklich so kommt und die Bundesliga es auch so ankündigt (und zwar als pressemeldung und nicht nur in der rundenübersicht, da ist schon ganz anderes gestanden) :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Premiere hat das freitagsspiel im kalender drin, erst dann aufregen wenn es wirklich so kommt und die Bundesliga es auch so ankündigt (und zwar als pressemeldung und nicht nur in der rundenübersicht, da ist schon ganz anderes gestanden) :).

Jetzt wurde es gerade auf Freitag 19.30 Uhr (!) geändert. Ist nicht gerade professionell, wenn sich die Termine auf der Homepage alle fünf Minuten verändern, vielleicht sollte die Bundesliga die Termine auf der Homepage erst dann ändern, wenn sie auch wirklich fix sind :holy:

Was macht jemand, der nicht so oft im Internet ist und kurz auf die Bundesliga-Seite schaut, um Datum und Uhrzeit der Spiele herauszufinden? Verstehe einfach nicht, was so schwer daran ist, wie in Deutschland viele Wochen vorher bereits den genauen Terminplan bekannt zu geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

@ OoK_PS: Danke erstmal für deine Antwort bezüglich premiere .... und bei dem was der ORF so aufführt teilweise, sei jeder gesegnet der darauf auch zurückgreifen kann ;)

bezüglich dem was die Bundesliga mit ihren Terminen so aufführt fällt mir auch nur das Wort "amateurhaft" ein - vielleicht wollen sie sich ja dem Spielniveau der Liga anpassen ;)

ich mein jetzt hams extra den Stiegl Cup gestrichen (für das ich die Bundesliga und den ÖFB noch immer vierteilen könnte) und können trotzdem keinen vernünftigen Spielplan auf die Beine stellen

naja seis drum... lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag