Berni - Geschrieben 20. Juli 2007 Weiß jemand wann es im ORF eine Zusammenfassung des Fr. Spiels gibt? Oder gibts dass auch erst am So., denen wär ja alles zuzutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2007 Weiß jemand wann es im ORF eine Zusammenfassung des Fr. Spiels gibt? Oder gibts dass auch erst am So., denen wär ja alles zuzutrauen Vermutlich um 0.30, also zu der Zeit, zu der dann auch in ein paar Wochen die RZ-Zusammenfassungen laufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2007 premiere überträgt ja ab dieser saison auch live via internet-tv die spiele der buli und der rzel. werd ich mir auf jeden fall mal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Juli 2007 war das jetzt etwa alles? zib-flash mit sport? mehr gibts von der heutigen runde nicht zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2007 war das jetzt etwa alles? zib-flash mit sport? mehr gibts von der heutigen runde nicht zu sehen? Was brauchst denn mehr? Die Jugend von heute gibt sich auch wirklich nie zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Juli 2007 war das jetzt etwa alles? zib-flash mit sport? mehr gibts von der heutigen runde nicht zu sehen? Wenigstens gibts noch die Zusammenfassung auf sport1.at ääh laola1.tv. Es stört mich nur, dass ich diese Saison die Videos nicht mehr aufs 3-Handy bekomme. Sind mir sowieso lieber als die vom ORF. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Die 7. Runde der T-Mobile BundesligaIn der 7. Runde der T-Mobile Bundesliga wurden folgende Spiele fixiert: Freitag, 17. August, 20.30 Uhr (Premiere Austria) Cashpoint SCR Altach - SK Austria Kärnten Samstag, 18. August, 19.30 Uhr (Premiere Austria) FC Wacker Innsbruck - LASK Linz Die weiteren drei Begegnungen können aufgrund des Hinspiel-Termins der 2. UEFA-Cup-Qualifikationsrunde (16. August) erst nach Vorliegen der Ergebnisse der 2. UEFA-Cup-Qualifikationsrunde bzw. der 3. UIC-Runde festgelegt werden. bundesliga.at bearbeitet 23. Juli 2007 von Feminin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2007 Runde 5, AMS Schwadorf - Austria Lustenau... wenn nicht alles anders kommt, wie ich mir das erwarte, dann sollte eigentlich das das topfspiel der runde sein. richtig : Die 5. Runde der Red Zac Ersten Liga Die 5. Runde der Red Zac Ersten Liga wurde von der Bundesliga in Abstimmung mit Premiere wie folgt festgelegt: Freitag, 17. August, 18.00 Uhr (Premiere Austria) SCS bet-at-home.com - DSV Leoben SV Harreither Bad Aussee - FC Gratkorn SV Stadtwerke Kapfenberg - Red Bull Juniors Salzburg FC Lustenau - FC Kelag Kärnten FK Austria Magna Amateure - SC/ESV Parndorf Samstag, 18. August, 17.00 Uhr (Premiere Austria) ASK trendwalder Schwadorf - SC Austria Lustenau bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juli 2007 Kofler geht wohl das Geld aus Das Sport Tagesticket kostet ab 1.8 das Dreifache also 15,- statt 5,- Und das beste "Bei besonderen Ereignissen könnte der Preis auch höher liegen", sagte der Premiere-Sprecher weiter. Wunderbar nun einge Leute mit dem komplizierten Flex Zeugs geködert schon wird die Schraube angedreht - ob diese Rechnung aufgehtr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Kofler geht wohl das Geld aus Das Sport Tagesticket kostet ab 1.8 das Dreifache also 15,- statt 5,- Und das beste "Bei besonderen Ereignissen könnte der Preis auch höher liegen", sagte der Premiere-Sprecher weiter. Wunderbar nun einge Leute mit dem komplizierten Flex Zeugs geködert schon wird die Schraube angedreht - ob diese Rechnung aufgehtr für uns eher egal, weil das samstagseinzelspiel seit dieser saison für alle Austria-kunden freigeschaltet ist. die deutsche liga kostet halt geld und arena ist praktisch pleite gegangen, das wird der dortigen liga schon eine lehre gewesen sein, wobei eine Kirch-pleite reloaded auch ganz witzig gewesen wäre. vor allem für herrn Hoeneß der von summen wie im ausland träumt und gleichzeitig die Sportschau behalten will . bearbeitet 26. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juli 2007 für uns eher egal, weil das samstagseinzelspiel seit dieser saison für alle Austria-kunden freigeschaltet ist. die deutsche liga kostet halt geld und arena ist praktisch pleite gegangen, das wird der dortigen liga schon eine lehre gewesen sein... Ja für die Ösi Liga ists derzeit egal - bleibt das mit dem Samstag Spiel für die ganze Saison weiß wer was Klar das man die Dt. Liga nicht für 5,- am Tag kostendeckend anbieten aknn aber Blöd ist nur für Leute die nur PA haben und ab und zu mal ne CL Konferenz dazunehmen oder für ein F1 Rennen (kenn da genug) - da den Preis zu verdreifachen ist ein Witz - Da kann man sich nun gleich ins Wirtshaus setzen selbst mit 3 Geträönken bleibt man locker unter 15,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Ja für die Ösi Liga ists derzeit egal - bleibt das mit dem Samstag Spiel für die ganze Saison weiß wer was nachdem sie zur zeit bei jeder sendung dafür einen spot senden geh ich ganz stark davon aus, war wohl ein wunsch der Bundesliga. bin gespannt, wann auch wir das neue Premiere-design bekommen, hat beim Liga-Pokal ziemlich gut ausgeschaut, ich denke mal zum 1. August wird dann alles umgestellt und auch das Sportportal ein neues design erhalten. die kursiven roten inserts sind doch schon recht angestaubt. es ist eh schon alles irgenwie vermischt, auf den tafeln bei den interviewplätzen picken schon die neuen Premiere-logos. bearbeitet 26. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Wäre Premiere mit dem Preis von Premiere Austria nicht raufgegangen hätt ichs mir geholt, aber 20 €, nene das ist zuviel! Da außer Fussball sowieso nix gscheites läuft, und die anderen Premiere Pakete interessieren mich nicht Hoffentlicht sind die bald Pleite, und Flex ist sowieso der größte Dreck, da musst jedes Jahr die alte karte zurückschicken und die neue wieder aktivieren lassen, also die spinnen komplett Da geh ich ins Wettbüro und schau mir ein Spiel an bearbeitet 27. Juli 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Rapid - Rubin: 4:3 Altach - Wacker: 16:9 und eine bildqualität, die zum fürchten ist. da spielen weiße mpeg-artefakte gegen rote mpeg-artefakte... bearbeitet 29. Juli 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juli 2007 Rapid - Rubin: 4:3 Altach - Wacker: 16:9 Dafür hat der ORF die geilste Wacker-Aufstellung aller Zeiten auf den Bildschirm gepinselt (Kolousek RV, Orosz LM, Grüner Mittelstürmer, Eder linker Flügelstürmer usw. usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts