SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 einen fahrtüchtigen 1er Golf!wie er ausschaut ist vollkommen egal...er muss nur fahren! kann mir da wer weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 www.weltauto.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 www.weltauto.com 1259656[/snapback] die haben keine alten autos und vor allem keine 1er golf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 wofür wenn man fragen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 einen fahrtüchtigen 1er Golf!wie er ausschaut ist vollkommen egal...er muss nur fahren!kann mir da wer weiterhelfen? 1259539[/snapback] Sag jetzt nicht, dass einen der wenigen übrig gebliebenen 1er Gölfe suchst, um ihn wörthersee-tauglich niederzureissen!! Oder ein VR6 Kraftwerk reinzupflanzen? Bitte versaut nicht alle alten 1er! Bei der Gelegenheit: Ich suche einen 1er GTI (am besten Pirelli), unverbastelt, 100% original, gibts überhaupt noch welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Bitte versaut nicht alle alten 1er! Bei der Gelegenheit: Ich suche einen 1er GTI (am besten Pirelli), unverbastelt, 100% original, gibts überhaupt noch welche? 1260004[/snapback] Sag jetzt nicht, dass einen der wenigen übrig gebliebenen 1er Gölfe suchst, um ihn wörthersee-tauglich niederzureissen!! Oder ein VR6 Kraftwerk reinzupflanzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Sag jetzt nicht, dass einen der wenigen übrig gebliebenen 1er Gölfe suchst, um ihn wörthersee-tauglich niederzureissen!! Oder ein VR6 Kraftwerk reinzupflanzen? 1260015[/snapback] nein, eben nicht! Nur ein Original, das auch original bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 wofür wenn man fragen darf 1259984[/snapback] geht dich nix an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) wofür wenn man fragen darf 1259984[/snapback] a freund vo mir feiert 20er... und i hab nur mehr zeit bis 28.10. also bitte helft mit bearbeitet 16. Oktober 2006 von SalzachPower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) a freund vo mir feiert 20er...und i hab nur mehr zeit bis 28.10. also bitte helft mit 1260046[/snapback] Autoscout24 - da gibts einige 1er Golf kriegt zum geburtstag a auto was kriegt der denn zu weihnachten bearbeitet 17. Oktober 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 sprich er wird angemalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich nehme mal an auf Ebay wirst schon geschaut haben?! Da findet man immer mal wieder solche Schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 ich hab einen gefunden und der steht sogar in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 ich hab einen gefunden und der steht sogar in wien 1260982[/snapback] Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 hat dein freund am 28.10 geburtstag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts