UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Dominik Thalhammer beurlaubtSportklub Trainer Dominik Thalhammer wurde mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Willy Kaipel übernimmt interimistisch das Training. Nähere Infos folgen. quelle: wsk.at bearbeitet 15. Oktober 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Hätte ich mir dann doch nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 auf der md seite gibt's schon ein ganz kurzes interview... aber morgen wahrscheinlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Hätte ich mir dann doch nicht erwartet. 1258026[/snapback] Mich wundert das ehrlich gesagt gar nicht. Nein, ich kritisiere jetzt nicht die Arbeit vom Dominik. Aber wenn man liest, wer Interimstrainer ist, und man ein paar Medieninsiderkenntnisse hat, dann kommt der Trainerwechsel definitiv nicht überraschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Bin schon auf die offiziellen Stellungnahmen der Beteiligten gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Oha, das ging ja jetzt doch schneller, als erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Wunderbar, vielleicht geht's ja jetzt bergauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 kommt doch eher überraschend; sind ja doch "nur" 5 punkte rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 "Neues" von der Vereinshomepage: Dank an Dominik ThalhammerGestern haben wir unseren Trainer Dominik Thalhammer beurlaubt. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir möchten uns bei ihm für seinen Einsatz und seine Arbeit der letzten Monate bedanken. Wenn wir unser großes Ziel Meister zu werden doch noch erreichen, wird er trotzdem einen großen Anteil an diesem Erfolg haben. Wir wünschen ihm für seine weitere Trainerlaufbahn viel Erfolg und alles Gute. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Wenn wir unser großes Ziel Meister zu werden doch noch erreichen, wird er trotzdem einen großen Anteil an diesem Erfolg haben. wollen sie ihn auch noch verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 was macht denn segrt grade so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 was macht denn segrt grade so? 1259549[/snapback] Ich habe ihn bei Parndorf-Schwanenstadt getroffen (natürlich mitm Pollak ) und da hat er gemeint, dass er derzeit viele Spiele beobachtet oder so und dass er wieder mal als Trainer arbeiten möchte. Doch dass er nach Dornbach zurückkehrt, wage ich mal zu bezweifeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 wollen sie ihn auch noch verarschen? 1259538[/snapback] Wäre ja auch nicht das erste Mal... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 was macht denn segrt grade so? 1259549[/snapback] Am Naschmarkt Oliven verkosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts