Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2006 Caijao, mit dem Argument kann ich schon gut leben. Klar sind deren Choreos manchmal schön anzusehen, dass wird auch keiner anzweifeln. Aber deren Hass gegen Fans anderer Vereine und deren Blindheit wirft sie in ein schlechtes Licht. Ein wenig mehr Toleranz den Fans anderer Vereine und die Sache sieht doch schon anders aus. Denn überall wo Fanatismus emporkommt ist leider auch viel Wickel vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Oktober 2006 Ein wenig mehr Toleranz den Fans anderer Vereine und die Sache sieht doch schon anders aus. Denn überall wo Fanatismus emporkommt ist leider auch viel Wickel vorprogrammiert. 1262861[/snapback] Zustimmung, ich versteh ja auch nicht warum Grüne und Violette nicht die besten Freunde sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Oktober 2006 Zustimmung, ich versteh ja auch nicht warum Grüne und Violette nicht die besten Freunde sein können 1262920[/snapback] Intelligente Leute können sogar das sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Oktober 2006 Intelligente Leute können sogar das sein 1262922[/snapback] Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mehr mit der Einstellung zum Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Oktober 2006 Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mehr mit der Einstellung zum Fußball. 1262948[/snapback] Wenn du den Fussball soweit kommen lasst dass er so weit in deine zwischenmenschliche Beziehungen eingreift ist man kein intelligenter Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Wenn du den Fussball soweit kommen lasst dass er so weit in deine zwischenmenschliche Beziehungen eingreift ist man kein intelligenter Mensch 1262960[/snapback] Mit wem gehst du nach dem Derby auf ein Bier? Edit: Passt wirklich nimmer zum Thema, is außerdem eh ziemlich aussichtslos über sowas zu diskutieren. bearbeitet 19. Oktober 2006 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Oktober 2006 Mit wem gehst du nach dem Derby auf ein Bier? 1262963[/snapback] mit mein onkel (rapidler) , aber was hat das damit zu tun ? (vor allem hats hier im channel nichts verloren ... mein privatleben wird schon zur Genüge hier diskutiert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2006 Intelligente Leute können sogar das sein 1262922[/snapback] überall nur nicht am fußballplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2006 Caijao, mit dem Argument kann ich schon gut leben. Klar sind deren Choreos manchmal schön anzusehen, dass wird auch keiner anzweifeln. Aber deren Hass gegen Fans anderer Vereine und deren Blindheit wirft sie in ein schlechtes Licht.Ein wenig mehr Toleranz den Fans anderer Vereine und die Sache sieht doch schon anders aus. Denn überall wo Fanatismus emporkommt ist leider auch viel Wickel vorprogrammiert. 1262861[/snapback] ist klar ... umso mehr sie rapid lieben umso mehr hassen sie die anderen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. Oktober 2006 ist klar ... umso mehr sie rapid lieben umso mehr hassen sie die anderen ... 1263045[/snapback] Aber wie C. Ronaldo geschrieben hat, ein bisschen mehr Toleranz wär nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Aber deren Hass gegen Fans anderer Vereine und deren Blindheit wirft sie in ein schlechtes Licht. 1262861[/snapback] Selbstbewussten Menschen ist es egal was andere über sie denken. Oder handelst du so, dass dich jeder in einem guten Licht ansieht? (ok die Frage beantwortet sich von selbst, nur die Wenigsten in diesem Forum sehn dich in einem guten Licht) Edit: Toleranz beruht auf Gegenseitigkeit, davon war am Bahnhof aber nicht viel zu spüren. Selbiges gilt für viele Aktionen der Bullen... bearbeitet 19. Oktober 2006 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2006 Mehr Toleranz wäre nicht schlecht, stimm soweit ... aber wie Neocon sagte ist es ihnen scheiss egal was andere über sie denken, und ich denke sie werden so schnell nicht aufhören damit ... aba zu einem streit gehören immer 2 und mann kann nicht nur die UR schuldig machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2006 Wenn einer hier postet, schreibt er auch in einen Proletenchannel . Damit kann ich Leben!! Proletarier aller Länder vereinigt euch!! Die ganze Diskussion dreht sich eh im Kreis, die Grazer haben ein Spruchband gezeigt und glauben damit richtig gelegen zu sein! Die Wiener meinen das die Kritik an ihrer "Einstellung" ins Leere geht. Und diese Meinungen sind halt bei denen die es WOLLTEN nicht nur Verbal aufeinander geprallt. Das einzige was MICH wirklich stört das BEIDE Vereine sportlich (Rapid) bzw wirtschaftlich (Sturm) im Moment so schlecht dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 19. Oktober 2006 na ja das unterscheidet eben Ultras und normale Fans.Die Leute haben eine Leidenschaft und die heißt Rapid. andere bewundern sie dafür, andere hassen sie.... und manche kritisieren dies eben. ich persönlich habe ziemlichen respekt vor den ultras und auch tornados. Was die da aufziehen Hut ab, könnte das selber nicht. Aber das hindert mich nicht manches, dass die ultras vertreten abzulehnen oder kritisch zu hinterfragen... 1262674[/snapback] Das ist mal eine gute Ansicht. Überlegt euch doch mal wie es in Österreichs Stadienlandschaft aussehen würde, wenn es keine Ultras bzw. aktive Fangruppierungen gäbe. Trist oder? Kurz noch zum Thema GEwalt: meiner Meinung nach ist Gewalt bereits so tief im Ultragedanken verankert wie der akkustische und optische Support im Stadion, sodass diese einfach nicht mehr völlig wegzukriegen ist. Fußball und Gewalt gab es schon immer und wird es auch immer geben. Mein Wort zum Sonntag (Sturm-Rapid): Als erstes muss ich mal sagen, dass weder Sturm- noch Rapidfans Heilige sind, aber das dürfte ohnehin bekannt sein. Schlägereien kommen nun mal vor. Wenn die Schworzn glauben in derartiger Unterzahl den Wiener Mob angreifen zu müssen und dann aufs Maul bekommen, dann kann ich nur sagen "selbst schuld". Da braucht sich keiner beschweren. Aber sobald Unschuldige (Nichtbeteiligte, Nicht-Ultras, Nicht-Hools) in derartige Auseinandersetzungen hineingezohen werden und verletzt werden, da hört sich der Spass auf. Ich habe am Sonntag gesehen wie zwei Väter mit ihren Söhnen von 6 Wienern grundlos "Watschn" kassiert haben und deren Schals bzw. Fahnen entwendet worden sind. Die Cops standen etwa 20m daneben und haben zugesehen und aus Angst um ihre eigene Haut nicht eingegriffen. Bei einem derartigen Polizeiaufgebot sollte man sich doch erwarten können, dass zwei Fangruppierungen einigermaßen von einander getrennt werden können. Was werden unsere Cops bei der EM machen wenn Polen, Engländer usw. zu uns zu BEsuch kommen? Zum Thema Business Ultras: Man muss der UR (ungebildete Randgruppe ) einfach Respekt aussprechen. Jedes Spiel eine Choreo aufzuziehen verdient sich einfach Respekt. Aber die UR als beste österreichische Ultragruppierung und sogar als eine der besten Europas anzusehen, würde ich nicht. GEschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Objektiv betrachtet lässt sich bei den Ultras Rapid aber eine gewisse "Mentalita- Manager" nicht bestreiten. Keine Beitrittskriterien zur Gruppierung (außer dem Alter), Fanartikelverkauf an jedermann usw. - da braucht man sich über Modeultras nicht wundern. Zum Abschluss möchte ich noch sagen: oft ist weniger mehr und Qualität besser als Quantität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Oktober 2006 Zum Thema Business Ultras:Man muss der UR (ungebildete Randgruppe ) einfach Respekt aussprechen. Jedes Spiel eine Choreo aufzuziehen verdient sich einfach Respekt. Aber die UR als beste österreichische Ultragruppierung und sogar als eine der besten Europas anzusehen, würde ich nicht. GEschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Objektiv betrachtet lässt sich bei den Ultras Rapid aber eine gewisse "Mentalita- Manager" nicht bestreiten. Keine Beitrittskriterien zur Gruppierung (außer dem Alter), Fanartikelverkauf an jedermann usw. - da braucht man sich über Modeultras nicht wundern. Zum Abschluss möchte ich noch sagen: oft ist weniger mehr und Qualität besser als Quantität. das wär wirklich ein spitzen-schluss-statement. wenn doch nur jeder neu registrierte user gleich solche postings bringen könnte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts