Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 SK Sturm Graz 2 - 0 SK Rapid Wien verdienter sieg in einem sehr schwachen spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Sieg ist Sieg und noch dazu so ein eigentlich ungefaehrdeter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Endlich wieder einmal ein Heimsieg gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 SK Sturm Graz 2 - 0 SK Rapid Wienverdienter sieg in einem sehr schwachen spiel 1257923[/snapback] Finde nicht dass das Spiel so schwach war, wir haben sehr gut gespielt, nur ein Gegner war halt fast nicht vorhanden. 2:0 Sieg - so einen dominanten Sieg hab ich von seiten Sturms schon lange nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 so schön geile tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Filipovic war überragend, schade dass sein ferserl auf Salmutter ganz knapp abseits war. ansonsten hätte man Rapid 4 - 6:0 wegschiessen müssen, wenn die konter konsequent ausgespielt werden. wenn sie sich die tore für Mattersburg aufgehoben haben, soll es mir auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Wahnsinn was Filipovic fürs Spiel getan hat. MMn Mann des Spiels. Anscheinend hat man ein neues Offensiv Quartett: Leitgeb-Salmutter-Filipovic-Rabiouh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 also i bleib dabei: spiel war schwach, vor allem oarge fehler im aufbauspiel. die kombinationen haben eh hingehauen, aber auch weil rapid sich nicht gewehrt hat... und filipovic: für mich nicht mal annähernd im kreis der besseren, kA wie das im tv rübergekommen zu sein scheint. zum wiederholten male allerdings sarac mit mieser leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 also erst einmal herzliche gratulation zu eurem offensichtlich verdienten sieg! - sportlich klappts bei euch ja sehr gut ..... (den rest spar ich mir) mich würd nur interessieren ob der kartnigg heute im stadion gesehen wurde? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 also erst einmal herzliche gratulation zu eurem offensichtlich verdienten sieg! - sportlich klappts bei euch ja sehr gut ..... (den rest spar ich mir)mich würd nur interessieren ob der kartnigg heute im stadion gesehen wurde? mfg 1258054[/snapback] jo war er, man hat ihn gerade bei der zusammenfassung gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Oh Hütteldorf, oh H****dorf....köstlich! Eure Garde lässt mich immer wieder lächeln, die Pausenaktion passte genau ins gewohnte Kommerzultrasbild!!! lso i bleib dabei: spiel war schwach, vor allem oarge fehler im aufbauspiel. die kombinationen haben eh hingehauen, aber auch weil rapid sich nicht gewehrt hat... Warst am ESK Platz? Spielerisch von beiden Mannschaft gut geführt. Es ging hin und her, aber wir haben uns den Sieg heute mehr verdient! und filipovic: für mich nicht mal annähernd im kreis der besseren, kA wie das im tv rübergekommen zu sein scheint. 2 Assists, 2 Torschüsse, 6 entscheidende Pässe für Torchancen und 60% gewonnen Zweikämpfe als OM Spieler sprechen GOTT SEI DANK eine Sprache für sich! Die besten waren heute Mörec, Verlaat, Ledwon, Leitgeb, Salmutter, Filipovic und Rabihou. Mein Favourite, da Ernsti, war heute leider eher unauffällig aber sehr solide! Und hier noch eine kleine Bestätigung der Pisa Studie: Sturm- und Rapid-Fans randaliertenRandalierende Fußballfans haben am Sonntag die Polizei in Graz stundenlang in Atem gehalten. Vor und nach dem Spiel Sturm gegen Rapid gerieten rund um die UPC-Arena Wiener und Grazer Fans aneinander. Es gab zahlreiche Verletzte. Eisenstangen und Verkehrstafeln Die Randalierer gingen mit Eisenstangen und Verkehrstafeln aufeinander los. Die Polizei musste mit einem Großaufgebot einschreiten. In der Halbzeit Spielfeld gestürmt In der Halbzeit des Spieles drangen Rapid-Anhänger plötzlich in den Spielfeldbereich ein und attackierten Sturm-Fans auf der Tribüne mit einer Leiter. Massenschlägereien nach dem Spiel Auch nach dem Spiel gab es laut Polizei rund um das Stadion Massenschlägereien. Die Bilanz bis zum Abend: 14 Festnahmen und zahlreiche Verletzte. Ein Wiener musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) bearbeitet 15. Oktober 2006 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Es gibt sicher auch Leute die sich zum Spaß kopfen. Aber weder die Fanatics ( ) noch die Garde besteht aus Intelligenzbestien...und die Halbzeitbilder bestätigten das. Trotzdem muss man vor 95% der Grünen den Hut ziehen. Tolle Stimmung, tolle Menge, leider nichts gebracht. Aber solche Aktionen sind extrem unnötig und zeugen nicht vor geistiger und physischer Intelligenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 ... Aber solche Aktionen sind extrem unnötig und zeugen nicht vor geistiger und physischer Intelligenz. 1258113[/snapback] auch deine Grammatik-Kenntnisse zeugen nicht gerade von geistiger Intelligenz sry, war aufgelegt und mir is grad langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) bearbeitet 15. Oktober 2006 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts