SK Sturm Graz 2 - 0 SK Rapid Wien

Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
SK Sturm Graz 2 - 0 SK Rapid Wien

verdienter sieg in einem sehr schwachen spiel  :v:

1257923[/snapback]

Finde nicht dass das Spiel so schwach war, wir haben sehr gut gespielt, nur ein Gegner war halt fast nicht vorhanden.

2:0 Sieg - so einen dominanten Sieg hab ich von seiten Sturms schon lange nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Filipovic war überragend, schade dass sein ferserl auf Salmutter ganz knapp abseits war. ansonsten hätte man Rapid 4 - 6:0 wegschiessen müssen, wenn die konter konsequent ausgespielt werden. wenn sie sich die tore für Mattersburg aufgehoben haben, soll es mir auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

also i bleib dabei: spiel war schwach, vor allem oarge fehler im aufbauspiel. die kombinationen haben eh hingehauen, aber auch weil rapid sich nicht gewehrt hat...

und filipovic: für mich nicht mal annähernd im kreis der besseren, kA wie das im tv rübergekommen zu sein scheint. :ratlos:

zum wiederholten male allerdings sarac mit mieser leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa
also erst einmal herzliche gratulation zu eurem offensichtlich verdienten sieg! - sportlich klappts bei euch ja sehr gut ..... (den rest spar ich mir)

mich würd nur interessieren ob der kartnigg heute im stadion gesehen wurde?

mfg

1258054[/snapback]

jo war er, man hat ihn gerade bei der zusammenfassung gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Oh Hütteldorf, oh H****dorf....köstlich! Eure Garde lässt mich immer wieder lächeln, die Pausenaktion passte genau ins gewohnte Kommerzultrasbild!!! :finger2:

lso i bleib dabei: spiel war schwach, vor allem oarge fehler im aufbauspiel. die kombinationen haben eh hingehauen, aber auch weil rapid sich nicht gewehrt hat...

Warst am ESK Platz? Spielerisch von beiden Mannschaft gut geführt. Es ging hin und her, aber wir haben uns den Sieg heute mehr verdient!

und filipovic: für mich nicht mal annähernd im kreis der besseren, kA wie das im tv rübergekommen zu sein scheint.

2 Assists, 2 Torschüsse, 6 entscheidende Pässe für Torchancen und 60% gewonnen Zweikämpfe als OM Spieler sprechen GOTT SEI DANK eine Sprache für sich!

Die besten waren heute Mörec, Verlaat, Ledwon, Leitgeb, Salmutter, Filipovic und Rabihou. Mein Favourite, da Ernsti, war heute leider eher unauffällig aber sehr solide!

Und hier noch eine kleine Bestätigung der Pisa Studie:

Sturm- und Rapid-Fans randalierten

Randalierende Fußballfans haben am Sonntag die Polizei in Graz stundenlang in Atem gehalten. Vor und nach dem Spiel Sturm gegen Rapid gerieten rund um die UPC-Arena Wiener und Grazer Fans aneinander. Es gab zahlreiche Verletzte.

Eisenstangen und Verkehrstafeln

Die Randalierer gingen mit Eisenstangen und Verkehrstafeln aufeinander los. Die Polizei musste mit einem Großaufgebot einschreiten.

In der Halbzeit Spielfeld gestürmt

In der Halbzeit des Spieles drangen Rapid-Anhänger plötzlich in den Spielfeldbereich ein und attackierten Sturm-Fans auf der Tribüne mit einer Leiter.

Massenschlägereien nach dem Spiel

Auch nach dem Spiel gab es laut Polizei rund um das Stadion Massenschlägereien. Die Bilanz bis zum Abend: 14 Festnahmen und zahlreiche Verletzte. Ein Wiener musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es gibt sicher auch Leute die sich zum Spaß kopfen. Aber weder die Fanatics ( 8P ) noch die Garde besteht aus Intelligenzbestien...und die Halbzeitbilder bestätigten das. Trotzdem muss man vor 95% der Grünen den Hut ziehen. Tolle Stimmung, tolle Menge, leider nichts gebracht. Aber solche Aktionen sind extrem unnötig und zeugen nicht vor geistiger und physischer Intelligenz. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
... Aber solche Aktionen sind extrem unnötig und zeugen nicht vor geistiger und physischer Intelligenz.  :busserl:

1258113[/snapback]

auch deine Grammatik-Kenntnisse zeugen nicht gerade von geistiger Intelligenz :)

sry, war aufgelegt und mir is grad langweilig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag