Recommended Posts

ASB-Halbgott
das ist mir schon aus deinen wenigen postings klar, dass du dich anscheinend in den tiefen solcher gesänge beheimatet fühlst. und was soll ich bitte gegen solche vorfälle tun?

1257821[/snapback]

Das Lied find ich aber nur gegen Rapid gut, da ein Derby einfach solche Emotionen braucht. Was du tun kannst? Leute im Stadion drauf ansprechen, was ihnen daran so gut gefällt, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Das hab ich mir auch bei dem Spiel schon gedacht. Ob es vielleicht doch nicht an den Fähigkeiten der Spieler liegt :ratlos:

1257824[/snapback]

Durch ihre Fähigkeiten sind doch einige in dieser Mannschaft Meister geworden, sollte bedenklich stimmen.

Alles was gegen mattersburg gepasst hat ist wieder zerbröckelt (sch*** nationalteameinsätze) immerhin haben die mitgereißten "fans" ihren Spass gehabt

Hoffentlich gibt's sturm bald nicht mehr, nur so als absicherung gegen den Abstieg :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns
Das Lied find ich aber nur gegen Rapid gut, da ein Derby einfach solche Emotionen braucht. Was du tun kannst? Leute im Stadion drauf ansprechen, was ihnen daran so gut gefällt, etc.

1257832[/snapback]

mir ist der gegner wurscht, finde solche lieder daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

so gott sei dank ist das spiel aus. grottenschlechter kick unserer mannschaft, gefährlich wurden wir quasi nie. ich stelle mir gerade die frage wie das weitergehen soll bzw. wie es enden wird. absolut verdienter sieg für sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mir ist der gegner wurscht, finde solche lieder daneben.

1257848[/snapback]

Ich sonst auch, aber ein Derby lebt mMn von Emotionen.

Egal, hier solls um Sturm vs Rapid gehen, lass ma das Thema ruhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten