Red Bull Salzburg - SCR Altach 3:0


I hald

Recommended Posts

02.07.2010
tja, war eine geile auswärtsfahrt - wie man sieht, sind unsere fahnen gar nicht mal so schlecht angekommen :clap:

das 3:0 war nicht verdient, ein punkt wäre bei normalem spielverlauf drinnen gewesen - schau mir noch schnell die tore im internet an und rausche dann nach feldkirch - die veu spielt ja auch noch :v:

es waren eigentlich weniger leute, als erwartet - trotzdem muss man sagen: die die waren, haben ordentlich reingehaun!

mercy an das südchaos - die habe am anfang gezeigt wies geht - und merse an julian, der hat das ganze übernommen :super:  :support:  :support:

in ibk wirds am samstag brodeln - wir werden jedenfall vollzählig vorort dabei sein :=

@alex - die fotos musst du irgendwo hochladen - aber wenn du sie mir sowieso sendest, kann ich das übernehmen... leider hab ich sie noch nicht bekommen :nein:

alles in allem glaube ich, dass die altacher noch eine sehr gute stimmung in österreichs stadien bringen werden :super:  :super:

1258008[/snapback]

wie besprochen, werfe ich dir morgen die CD mir den 80 Fotos ein. die fotos sind alle über 1.5 MB gross, da bin ich mit mailen ewig drann, auch wenn ich einen adsl anschluss habe. hochladen geht irgendwie auch nicht, ich habe es versucht, mehrere male, aber leider nimmt er die dateien nicht mit......,mal schauen, ich versuche es morgen mal in der firma, vielleicht geht es da. :heul:

stimmung war voll geil. so sollte es immer sein, wir haben das ganze match die Fahnen hoch gehalten und nie aufgegeben (so wie die Mannschaft). Nachdem die Mannschaft wirklich gekämpft hat bis zum Schluss, wäre ein Punktegewinn mehr als verdient gewesen wäre, und die Enttäuschung hat sich in Grenzen gehalten.

Mann muss auch den Salzburgern ein Lob aussprechen, da hat ja alles reibungslos funktioniert, wir wurden gut behandelt, so wie es sein sollte! :super:

Ich freue mich auf jeden Fall auf Innsbruck, mit dem Bus werde ich aber nicht mehr mitkommen :verbot: , ausser wir (Southside Indians) organisieren selber einen Kleinbus. Sonst mit dem eigenen PW oder mit dem Zug, mal schauen! Unser Busfahrer hatte ein komplettes Rad ab, wenn ich dran denke werde ich schon wieder "butzvarruckt" :mad: , selten so einen Trottel getroffen :nope: . Der hat sich wohl eine Kaffeefahrt erwartet, da muss man reagieren und das Busunternehmen rügen, gibt ja genug andere!! :finger:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wieso was war? :ratlos:

1258397[/snapback]

naja, als erstens mussten wir uns hinsetzen... ohne schmäh - weil er ja was sagen will...

bevor der bus 40kh/m am tacho hatte, waren wir zu blöd für alles, verpissen sowieso das ganze klo und segeln von der mitte des busses durch die windschutzscheibe, wenn wir uns nicht augenblicklich angurten - er fährt ja schon 25 jahre und kennt sich damit aus, jawohl (ach ja, hab die unzähligen "ruhe" zwischenruhe vom netten älteren herrn vergessen)

ach ja das angedrohte "wczusperrenwennurinspritzerentdecktwerden" ist dann bei der rückfahrt (erwartungsgemäß) eingetreten - ich war zwar kurz vor salzburg noch auch demselbigen, aber da muss nachher so ein schwein rein sein, weil vorher hätte man mit der spurensicherung der kripo lustenau nichts darin gefunden

komischerweise ist mir dieser busfahrer jetzt schon das zweite mal übern weg gelaufen, wo es das erstemal noch gerechtfertigt war, dass er ein bißchen sauer war, war es am sa eine frechheit - ich wette, dass sich jeder andere busfahrer bei so einer fanfahrt alle finger abschlecken würde - mal gespannt, was die tigers und der rest dazu sagen

wie besprochen, werfe ich dir morgen die CD mir den 80 Fotos ein. die fotos sind alle über 1.5 MB gross, da bin ich mit mailen ewig drann, auch wenn ich einen adsl anschluss habe. hochladen geht irgendwie auch nicht, ich habe es versucht, mehrere male, aber leider nimmt er die dateien nicht mit......,mal schauen, ich versuche es morgen mal in der firma, vielleicht geht es da.  :heul:

1258353[/snapback]

@fotos :super:

@mailen - naja mit adsl - halb so wild, kommt eher auf dein transfervolumen drauf an

@fotos hochladen - du brauchst nen ftp, webserver, foto upload seite... irgendwas (ich such mal ein paar seiten, hab das bisher nicht gebraucht) - ftp server kann ich dir einrichten, du bekommst dann die zugangsdaten

stimmung war voll geil.  so sollte es immer sein, wir haben das ganze match die Fahnen hoch gehalten und nie aufgegeben (so wie die Mannschaft). Nachdem die Mannschaft wirklich gekämpft hat bis zum Schluss, wäre ein Punktegewinn mehr als verdient gewesen wäre, und die Enttäuschung hat sich in Grenzen gehalten.

1258353[/snapback]

hm, ein, zwei southsides waren schon ein wenig enttäuscht, die fahnenwurde größtenteils von denselben drei geschwungen (bäääääären :D) - war aber voll spaßig, freu mich auf innsbruck

Mann muss auch den Salzburgern ein Lob aussprechen, da hat ja alles reibungslos funktioniert, wir wurden gut behandelt, so wie es sein sollte!  :super:

1258353[/snapback]

ja, vorbildlich - überhaupt keine probleme - egal ob die ordner, oder die bullen vor dem stadion - hab mich sogar längere zeit vor dem spiel mit einem sicherheitstypen unterhalten, kenne jetzt die halbe grödiger mannschaft :=

Ich freue mich auf jeden Fall auf Innsbruck, mit dem Bus werde ich aber nicht mehr mitkommen  :verbot: , ausser wir (Southside Indians) organisieren selber einen Kleinbus. Sonst mit dem eigenen PW oder mit dem Zug, mal schauen! Unser Busfahrer hatte ein komplettes Rad ab, wenn ich dran denke werde ich schon wieder "butzvarruckt"  :mad: , selten so einen Trottel getroffen  :nope: . Der hat sich wohl eine Kaffeefahrt erwartet, da muss man reagieren und das Busunternehmen rügen, gibt ja genug andere!!  :finger:

1258353[/snapback]

ich denk schon, dass der bus die beste lösung ist? geht am einfachsten und billiger als mit dem zug... (standardticket: € 22,90 - einfach / bus: € 22,00 hin & retour)

ich frag mal im office an, welches unternehmen fährt, wenn dasselbe nur nach bestätigung, dass wir nur mit einem anderen mitfahren - ich kenne das unternehmen und werde mich sonst selber dort melden - ev. preise noch von anderen unternehmen einholen und diese im office depoieren ;)

eigener southside bus wäre zu teuer, wir sind max. 15 leute... und dann wieder das theater, zb. einen 25er bus zu füllen und für die anderen verantwortlich zu sein - ich habe zuletzt selber sowas organisiert - rohrspitz -> altach... das macht nicht wirklich spaß :nein:

:wow: mörderpost :D hoffe, euch nicht zu "erschlagen" :hammer: aber besser als dreifachpost :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hm

da kommen die errinerungen hoch

die anfangseuphorie....

genießt die zeit

sie endet schneller als man denkt...

verdammtes vorarlberger erfolgspublikum

1258337[/snapback]

tja, sie wird enden, für den einen oder anderen, ich denk mir, dass jeder neue fanclub am anfang sowas wie ein kommen und gehen hat - die einen gehen, andere kommen - nach einiger zeit kristallisiert sich der harte kern raus, die dann auch in einer möglichen zweiten oder gar dritten liga hinter der mannschaft stehen werden - ob dann ein da silva oder ein marte spielt ist dann nicht mehr so wichitg, es geht dann um altach ;)

auch wenn es tatsächlich enden sollte... mein gott, bis dahin hats jedenfalls spaß gemacht, oder gehst du nie in urlaub?? :D : :winke4:

@all (sorry für doppelpost :D:D:D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@fotos :super:

@mailen - naja mit adsl - halb so wild, kommt eher auf dein transfervolumen drauf an

@fotos hochladen - du brauchst nen ftp, webserver, foto upload seite... irgendwas (ich such mal ein paar seiten, hab das bisher nicht gebraucht) - ftp server kann ich dir einrichten, du bekommst dann die zugangsdaten

hm, ein, zwei southsides waren schon ein wenig enttäuscht, die fahnenwurde größtenteils von denselben drei geschwungen (bäääääären :D) - war aber voll spaßig, freu mich auf innsbruck

ja, vorbildlich - überhaupt keine probleme - egal ob die ordner, oder die bullen vor dem stadion - hab mich sogar längere zeit vor dem spiel mit einem sicherheitstypen unterhalten, kenne jetzt die halbe grödiger mannschaft :=

ich denk schon, dass der bus die beste lösung ist? geht am einfachsten und billiger als mit dem zug... (standardticket: € 22,90 - einfach / bus: € 22,00 hin & retour)

ich frag mal im office an, welches unternehmen fährt, wenn dasselbe nur nach bestätigung, dass wir nur mit einem anderen mitfahren - ich kenne das unternehmen und werde mich sonst selber dort melden - ev. preise noch von anderen unternehmen einholen und diese im office depoieren ;)

eigener southside bus wäre zu teuer, wir sind max. 15 leute... und dann wieder das theater, zb. einen 25er bus zu füllen und für die anderen verantwortlich zu sein - ich habe zuletzt selber sowas organisiert - rohrspitz -> altach... das macht nicht wirklich spaß :nein:

:wow: mörderpost :D hoffe, euch nicht zu "erschlagen" :hammer: aber besser als dreifachpost :=

1258610[/snapback]

irgendjemand hat am Samstag was wegen einem Bus gesagt den man günstig mieten könnte. aber ich weiss nicht mehr wer das war..... :glubsch:

muss mir das noch überlegen. habe mal geschaut, hin und retor kostet`s mit der öbb 35 euro....., und sonst gibt es immer noch das auto. :shy:

wenn ich an den busfahrer denke, dann kocht`s bei mir schon wieder..... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch, dass viele Fans nach Innsbruck reisen werden.

Achja, hätte da noch einige Fragen:

Wie schaut es eigentlich aus, denn ich habe Bekannte in Tirol und die wissen aber nicht wie viele sie sind und wollen aber unbedingt in den Altach Sektor...kann man da Karten Reservieren bzw. muss man die Karten über das Office bestellen??? Was kostet eine Karte eigentlich???

Bitte um kurzes Rückschreiben, dann sehen wir uns eh auf der Baustelle Innsbruck!!!! Yeahhhh, kann es schon gar nicht mehr erwarten! :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke in kleinen gruppen bekommt man karten auch vorort - ich würd einfach mal beim verein anrufen (wacker tirol)

oder eben bis freitag die benötigten karten in altach bestellen - und diese einem der fan busse mitgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

War ein netter Ausflug nach Salzburg obwohl das Ergebnis leider nicht erfreulich war.

Leider war die erste Halbzeit wieder mal typisch für die ganze Saison. Da spielen wir eine Halbzeit lang nur auf ein Tor, kassieren anfangs ein billiges Tor und kurz kurz vor der Halbzeit kommt der Todesstoß nach einer krassen Fehlentscheidung.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich dann die Klasse der Salzburger Mannschaft, da spielte das Heimteam im Zirkuszelt Bullenarena souverän nach Hause. Traurig dass Trappatoni von einem "schönen Spiel" gesprochen hat. Das war ja Langweilerfußball². Aber so ist leider sein Stil. Oder vielleicht passt er sich nur an die eigenen Fans an. :green:

Die Salzburger Hintermannschaft scheint ein geeignetes Mittel gefunden zu haben, um unsere Stürmer zu entschärfen. Sie hatten zwar einige große Chancen, doch oft war am 16er Schluss oder es gab einen Abseitspfiff.

Unsere Abwehr wird von Spiel zu Spiel besser. Vor allem Bolter hat eine tolle Partie geliefert und Guem hat wieder zu alter Stärke gefunden.

Es war auch eine tolle Stimmung im Auswärtssektor. Nur zwei kleine Anmerkungen: Der Trommeleinsatz sollte etwas mäßiger oder abwechselnd zu den Gesängen erfolgen. Sonst geht viel Stimmung einfach unter. Es ist auch toll, dass es viel mehr große Fahnen gibt, doch sollte man sie nicht unbedingt so über 90 min schwenken dass den eigenen Fans die Sicht genommen wird.

Ich freu mich schon auf Samstag, da wirds dann erstmals so richtig zur Sache gehn.

mfg,

flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
...Es ist auch toll, dass es viel mehr große Fahnen gibt, doch sollte man sie nicht unbedingt so über 90 min schwenken dass den eigenen Fans die Sicht genommen wird.

1259076[/snapback]

der auswärtssektor in salzburg war groß genug, dass es kein problem gewesen wäre, der beeinträchtigung aus dem weg zu gehn :confused:

weiter rauf konnten wir nicht, da das stadion dach im weg war, weiter seitlich ebensowenig (netz)

oder wann soll man dann schwenken? vor dem spiel, nach dem spiel und bei jedem tor? das ist mir die mühe eigenlich nicht wert :ratlos:

wir werden da sicher eine lösung finden, oder :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
der auswärtssektor in salzburg war groß genug, dass es kein problem gewesen wäre, der beeinträchtigung aus dem weg zu gehn :confused:

weiter rauf konnten wir nicht, da das stadion dach im weg war, weiter seitlich ebensowenig (netz)

oder wann soll man dann schwenken? vor dem spiel, nach dem spiel und bei jedem tor? das ist mir die mühe eigenlich nicht wert :ratlos:

wir werden da sicher eine lösung finden, oder :confused:

1259096[/snapback]

Ich bin dann auch einfach ein paar Stufen runtergegangen, war kein Problem. Nur denke ich dass das in Innsbruck nicht mehr so einfach werden wird. Nur ist es nicht gerade üblich mitten im Block über das ganze Spiel große Fahnen zu schwenken oder auch Doppelhalter hochzuhalten. Ich wollte es nur kurz anmerken, es dürfte sicherlich kein Problem werden.

Dazu fällt mir die Stadiondurchsage bei einem CL-Spiel in England ein als die Fans aufgestanden sind. "Please sit down, your behavior is unsocial!" :laugh:

mfg,

Flucky

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Trommeleinsatz sollte etwas mäßiger oder abwechselnd zu den Gesängen erfolgen. Sonst geht viel Stimmung einfach unter.

1259076[/snapback]

^^Meine Meinung.^^

Naja ich war ja leider nicht dabei und hab auch diesen SA keine Zeit, aber am 2.12 fahr ich dann auch nach Salzburg;)

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Der Trommeleinsatz sollte etwas mäßiger oder abwechselnd zu den Gesängen erfolgen. Sonst geht viel Stimmung einfach unter.

mfg,

flucky

1259076[/snapback]

stimmt vollkommen! könnte das bitte jemand vor allem den tigers sagen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.