erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Januar 2007 Und ein Sieg gegen die Grottenkicker aus Wien-West! Mein Tip hat sich schon erledigt; Letzter werden wir wahrscheinlich nimmer, wenns gelingen sollte, den 3. Platz zu halten, wäre ich hochzufrieden, teilweise wird ja wirklich guter Hallenfußball gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 5. Januar 2007 Gratulation an die Vienna!!! Morgen nur weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Januar 2007 Und ein Sieg gegen die Grottenkicker aus Wien-West! Mein Tip hat sich schon erledigt; Letzter werden wir wahrscheinlich nimmer, wenns gelingen sollte, den 3. Platz zu halten, wäre ich hochzufrieden, teilweise wird ja wirklich guter Hallenfußball gespielt! Mein Tipp: 1. Rapid 2. Vienna 3. Sportklub 4. Austria 5. LASK kann, was zumindest uns betrifft auch noch Wahrheit werden. Rapid wird aber mit Austria die Plätze tauschen und LASK mit Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Januar 2007 Na, heute war scheinbar wieder nicht unser Tag. Auf geht´s Burschen, der Sportklub muss hinter uns bleiben Hab mir gestern und auch heute die Mühe gemacht, das Hallenturnier im ORF anzuschauen. Mühe ist aber schon gelinde ausgedrückt, Qual ist der bessere Ausdruck. Der Kommentator (glaub Koczi war es) unter jeder Kritik, fad leiert er irgendwas herunter, ausserdem wollte er den Fernsehzuschauern dauernd weismachen, dass netto 15 Minuten, nicht 12 gespielt werden. Grauslich, ich hoff der ORF bekommt nicht so bald wieder die Bundesligarechte, denn seit langem hatte ich wiedermal den Vergleich Premiere-ORF. Hundert zu eins, aber was sag ich, Tausend zu eins Gestern habens sämtliche Spiele gebracht, nur das Derby Vienna-Sportklub wurde beharrlich totgeschwiegen. Nicht mal das Ergebnis wurde verlautbart. Und heute als die Tabelle nach dem letzten Spiel eingeblendet wurde und jeder Volksschüler sich ausrechnen konnte, dass es die Austria bereits geschafft hatte und bereits Hallensieger ist meinte Koczi "die Austria ist auf gutem Wege, um morgen alles klar machen zu können." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 6. Januar 2007 Dudic nur am 1. Tag im Einsatz ? Warum das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowSubmarine Tribünenzierde Geschrieben 7. Januar 2007 Mannomann - über den ORF (in dem Fall ORF Sport plus) hab ich mich heute auch mal wieder gehörig geärgert - da hock ich die ganze Zeit vorm Fernseher (ohne Ton, denn den Kommentator, der zu blöd war, Fading und Flögel auseinanderzuhalten und auch sonst bloß Schwachsinn geredet hat, hab ich net ausgehalten...) und dann brechen die nach der ersten Halbzeit gegen Rapid einfach ab und zeigen Snowboard - auf ORF und ORF Sport plus gleichzeitig :hää?deppat?: (und das, obwohl ich noch so auf eine Umkehr des Pausenstandes gehofft hab...) However - ich war am Freitag in der Halle und bin echt wahnsinnig froh darüber - heute hab ich mich nur geärgert - das hätten unsere Burschen wirklich besser gekonnt... Wer genau ist eigentlich diese Nr. 12 (hab mir grad den Namen nicht gemerkt) - der scheint bis jetzt an mir vorbeigegangen zu sein, hab den Typen (glaub icih) noch nie gesehen! Jedenfalls ist er ein ziemlich mieser Hallenkicker... Alle, die am Donnerstag in der Stadthalle waren: Wie war Dudic? Ein bisserl mehr Informationen bitte und: An wessen Stelle hat er gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Januar 2007 Habe meine Camera(wobei euer Daniel die Pics ws mit dem Handy schiesst ) auch mit gehabt, ist eigendlich überhaupt kein Problem gewesen. Die Einlasskontrollen waren echt Marke EM2008: Mütze ausziehen, Kapuze testen, Schal ablegen!!!!, Jacke öffen, Tschickpackerl öffen( könnten ja Piraten-Kracher drinnen sein) :aaarrrggghhh: ..... nach gut 3-4 minuten war ich durch naja - werde heute eine andere "panier" wählen, vl gehts dann schneller Bei mir wurden 2004 ja sogar die Haare gefilzt(und nein, ich hab von den Ordnern keine Dreads verpasst bekommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Wer genau ist eigentlich diese Nr. 12 (hab mir grad den Namen nicht gemerkt) - der scheint bis jetzt an mir vorbeigegangen zu sein, hab den Typen (glaub icih) noch nie gesehen! Jedenfalls ist er ein ziemlich mieser Hallenkicker... Kann es sein, dass Du Selmani meinst ? die Nr. weiß ich jetzt nicht, hab mich auch erst schlau machen müssen, denn von der Meisterschaft her war er mir nicht geläufig. Noch dazu haben sie ihn am ersten Tag, als ET auf der Tafel in der Halle angekündigt. Steht das nicht für Ersatztormann. Na jedenfalls spielte er am ersten Tag, als ich vorort war, nicht. Er kam scheinbar für Dudic, der sich am Donnerstag lt. Zeitung verletzte. Bin heute leider wieder nur auf ORF live dabei, d.h. wenns nicht wieder mitten drin aussteigen Bei mir wurden 2004 ja sogar die Haare gefilzt Na Du musst wild ausschauen Perücke ?????? Aber hier noch ein Splitter vom Einlass am Donnerstag. Hinter mir stand eine schwangere Frau die das Ganze ziemlich belustigt verfolgte und dann meinte "wenns mich jetzt fragen, was in meinem Bauch ist" bearbeitet 7. Januar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Januar 2007 Na Du musst wild ausschauen Perücke ?????? Nein, ich hab einfach nur lange Haare... (... die jetzt noch länger sind als damals) Jedenfalls waren die Ordner damals schon ziemlich auf streng unterwegs aber dafür wurden drinnen dann genug potenzielle Wurfgeschoße verteilt. Also stellt sich die Frage wozu überhaupt so strenge Kontrollen am Eingang stattfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Nein, ich hab einfach nur lange Haare... (... die jetzt noch länger sind als damals) Da werden langmähnige Männer eindeutig diskriminiert Hab auch lange Haare aber die waren keine Thema für den Ordnerdienst. Wirklich witzig das Ganze, drinnen wird in sämtlichen Fanshops alles verkauft, auch Dinge, die jederzeit als Wurgeschoße verwendet werden könnten. Ein bissl hysterisch das Ganze, ich bin mir damals ziemlich ver...ehschonwissen vorgekommen, als man mir die Kreislauftropfen, Lippenstift und sonst noch harmloser Inhalt einer Damenhandtasche weggenommen wurde. Die EM Besucher dürfen sich jedenfalls schon auf einiges gefasst machen, da wird´s ja dann wahrscheinlich noch pingeliger zugehen. Alle, die am Donnerstag in der Stadthalle waren: Wie war Dudic? Ein bisserl mehr Informationen bitte und: An wessen Stelle hat er gespielt? Krankl würd es so formulieren: "Dudic - sehr dezent"! Aber gut, er ist neu in der Mannschaft und vielleicht auch nicht d e r Hallenkicker. Ich hoff, auf dem Feld macht er eine bessere Figur. bearbeitet 7. Januar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Januar 2007 Kreislauftropfen, Lippenstift und sonst noch harmloser Inhalt einer DamenhandtascheIch stell mir das lustig vor wenn auf einmal Kreislauftropfen, ein Lippenstift und eine Haarspange aufs Spielfeld fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Januar 2007 bin soeben vom weihnachtsurlaub heim und sehe wir sind vorletzter, hoffentlich ist das am abend auch noch mindestens so. 3.und 2. ist aber auch noch drin wird also noch immer leibesvisitiert, das verleidet das hingehen. :hää?deppat?: wie macht sich der sportdirex flögel ? Na, heute war scheinbar wieder nicht unser Tag. Auf geht´s Burschen, der Sportklub muss hinter uns bleiben Hab mir gestern und auch heute die Mühe gemacht, das Hallenturnier im ORF anzuschauen. Mühe ist aber schon gelinde ausgedrückt, Qual ist der bessere Ausdruck. Der Kommentator (glaub Koczi war es) unter jeder Kritik, fad leiert er irgendwas herunter, ausserdem wollte er den Fernsehzuschauern dauernd weismachen, dass netto 15 Minuten, nicht 12 gespielt werden. Grauslich, ich hoff der ORF bekommt nicht so bald wieder die Bundesligarechte, denn seit langem hatte ich wiedermal den Vergleich Premiere-ORF. Hundert zu eins, aber was sag ich, Tausend zu eins koci ist ja bekannt für seine stilblüten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) wie macht sich der sportdirex flögel ? Eh nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass Flögel als einer, der wirklich eine schwere Verletzung hinter sich hat und jetzt monatelang nicht trainieren konnte, im Einserblock der Vienna war. Insgesamt hat mir nicht gefallen, was ich heut gesehen habe, eh schon mal gesagt, wir spielen es für die Halle viel zu umständlich. Ball langmächtig herrichten, rächt sich in der Halle postwendend. Wie auch immer, ich glaub nicht, dass der Sportklub mit 5 Toren Differenz gegen den LASK gewinnt, und so werden wir Vorletzter. Besser gesagt Sieger der RLO Mannschaften - hört sich irgendwie besser an bearbeitet 7. Januar 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Januar 2007 Insgesamt hat mir nicht gefallen, was ich heut gesehen habe, eh schon mal gesagt, wir spielen es für die Halle viel zu umständlich. Ball langmächtig herrichten, rächt sich in der Halle postwendend. Wie auch immer, ich glaub nicht, dass der Sportklub mit 5 Toren Differenz gegen den LASK gewinnt, und so werden wir Vorletzter. Besser gesagt Sieger der RLO Mannschaften - hört sich irgendwie besser an ja, umständlich triffts gut. am besten gefallen haben mir noch die jungen spieler - pusic, hiba, selmani vielleicht wär ja letzterer auch was fürs große feld, wenn wir stürmer-transfermarkttechnisch nicht aufrüsten und dudic nicht einnetzt sondern nur vorbereitet :-) stimmt das jetzt eigentlich dass sich dudic am ersten tag verletzt hat ???, hoffentlich nichts ernstes.. wie auch immer, der wsk hat sich auch nicht viel besser verkauft und wir sind nicht letzter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2007 Auch wenn ich am Freitag in der Halle war und 2 Siege bestaunen durfte, alles in allem hat mir unser Hallenspiel nicht gefallen, vorallem die hohen Bälle von Fuka nach vorne sind meiner Meinung nach wöllig wertlos gewesen, viell. hätte man ihm das mal sagen sollen ... auch die anderen Teams haben mich nicht überzeugen können, eine Austria wird Hallensiegr und hat mMn in keinem ihrer Spiele wirklich überzeugt ... die Bande wurde überhaupt selten genutzt, viell. sollte man nächstes Jahr ein Futsal-Turnier veranstalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts