Stadthallenturnier


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Es kam schon auf orf.at im Juli dieses Jahres, dass das traditionelle Stadthallenturnier im Jänner 2007 ein Comeback feiern wird. Organisator wird Heinz Palme sein.

Neben Austria und Rapid hat der frühere ÖFB-Pressechef zwar noch keine fixen, aber potenzielle Teilnehmer im Auge.

Ich würde mir schon wünschen, dass der First Vienna Footballclub wiedermal in der Halle dabei ist. Schon allein wegen der Publicity. :yes:

Hier im Board gibt´s den ganzen Artikel nachzulesen.

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=41662

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Es kam schon auf orf.at im Juli dieses Jahres, dass das traditionelle Stadthallenturnier im Jänner 2007 ein Comeback feiern wird. Organisator wird Heinz Palme sein.

Neben Austria und Rapid hat der frühere ÖFB-Pressechef zwar noch keine fixen, aber potenzielle Teilnehmer im Auge.

Ich würde mir schon wünschen, dass der First Vienna Footballclub wiedermal in der Halle dabei ist. Schon allein wegen der Publicity. :yes:

Hier im Board gibt´s den ganzen Artikel nachzulesen.

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=41662

1256776[/snapback]

Wenn die Vienna dabei ist, dann der Sportklub aber auch :)

Hängt wohl vom Modus ab und wieviele weitere Bundesligamannschaften eingeladen werden. (Mattersburg, Admira)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

@Daniel1894, dazu gibt es schon einen Thread, und zwar mit dem richtigen Datum darunter. :)

Viennahp:

Tolle Neuigkeiten für alle Fans des gepflegten Hallenfußballs! Beim traditionsreichen Turnier in der Wiener Stadthalle ist auch die Vienna wieder dabei. Von 4. bis 7. Jänner werden sich die Döblinger mit Rapid, Austria und dem Wiener Sportklub messen.

Weitere attraktive Teilnehmer werden vom Veranstalter in Kürze präsentiert!

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt bin ich aber paff :feier: Dass wir und der Sportklub teilnehmen find ich ja gar nicht verwunderlich, aber dass Rapid und Austria auch teilenehmen dürfen, wo doch die Euro so bald ist, hätte ich jetzt nicht erwartet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.
Vienna in einer Gruppe mit dem LASK und Dinamo Zagreb.  :nein:

1285778[/snapback]

Rapid wär mir lieber gewesen, die grün-weißen liegen uns in letzter Zeit. Aber ein Finale Vienna-Rapid ist ja noch möglich :)

Hier die Daten zum Hallenkick von der OFFI:

Fernwärme Vienna trifft in Gruppe B auf den LASK und Dinamo Zagreb. In Gruppe A spielen die Austria, Rapid und der Sportklub.

Hier die genauen Vorrunden-Spieltermine der Blau-Gelben (Spielzeit 2x12 Minuten netto):

Do, 4. Jänner:

18.30 Uhr: Vienna - LASK.

21.00 Uhr: Vienna - Dinamo Zagreb.

Fr, 5. Jänner:

18.00 Uhr: Vienna - Dinamo Zagreb.

Sa, 6. Jänner:

14.00 Uhr: Vienna - LASK.

Finaltag:

So, 7. Jänner:

14.00 Uhr: Spiel um Platz 5.

15.00 Uhr: 1. Semifinale.

16.00 Uhr: 2. Semifinale.

17.30 Uhr: Spiel um Platz 3.

18.30 Uhr: Finale.

Stimmen zum Turnier:

Thomas Flögel: "Dass heuer die Vienna und der Sportklub mitspielen ist eine tolle Sache. Ich habe in der Halle fast jeden Titel gewonnen, den es zu gewinnen gibt: bester Spieler, bester Mittelfeldspieler, bester Stürmer, Torschützenkönig und zahlreiche Turniersiege mit der Mannschaft. Ich bin stark am Überlegen, ob ich nicht selbst noch einmal die Hallenschuhe schnüre."

Marcus Pürk: "Für die Fans ist es besonders toll, dass heuer wieder viele Traditionsvereine dabei sind. Wenn die Kleinen die Großen ärgern können, ist dass das Salz in der Suppe. Wir haben technisch gute Spieler und können allen Teams Paroli bieten."

Wo gibt's Tickets?

Der Kartenverkauf läuft ab 3. November in der Wiener Stadthalle, Ticket-Service, Märzpark, Halle F. Online-Bestellungen sind unter www.stadthalle.com möglich. Natürlich steht auch das telefonische Ticketservice der Stadthalle unter 01/799 99 79 zur Verfügung.

Kassenöffnungszeiten in der Stadthalle: Montag bis Samstag 10:00 - 20:00 Uhr.

Für die Vienna-Fans ist der Block 6 auf der Osttribüne reserviert (Vollpreis 17,50 Euro, Ermäßigt 14 Euro, Kinderkarte 7,50 Euro)!

PS: Neben der Kampfmannschaft werden von der Vienna auch die U13 und wahrscheinlich eine Legenden-Mannschaft in der Stadthalle zu bewundern sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Glaub ich gehe am Donnerstag, weil 2mal Vienna und am Finaltag. Bei den Preisen :raunz:

Alle Ticketinfos - Hallenturnier!

Vollpr. Erm. Kinderkarte

Tribüne Ost € 17,50 € 14,00 € 7,50

Tribüne Nord/Süd Parterre € 30,00 - -

1. Rang € 25,00 € 21,00 € 11,50

2. Rang € 18,00 € 14,00 € 7,50

Bandensitz/Tag € 42,00 - -

Stehplatz/2. Rang € 13,00 - € 5,50

ABOS

Bandensitz € 148,00 - -

Tribüne Nord/Süd Parterre € 105,00 - -

1. Rang € 87,00 - -

2. Rang € 61,00 - -

Stehplatz 2. Rang € 42,00 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich spielt FLÖGEL!

Ich möchte den Thomas unbedingt noch einmal in der Halle zaubern sehen!

Und wenn ich ehrlich bin, mit Flögel habt ihr sogar große Siegchancen!

Glaub leider nicht, dass Rapid und Austria mit den Topstars an den Start gehen werden, aber schaun wir mal! Hoffe jendenfalls das für den LASK der IVO VASTIC spielen wird!

MfG Xaverl Nick

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hoffentlich spielt FLÖGEL!

Ich möchte den Thomas unbedingt noch einmal in der Halle zaubern sehen!

Und wenn ich ehrlich bin, mit Flögel habt ihr sogar große Siegchancen!

Glaub leider nicht, dass Rapid und Austria mit den Topstars an den Start gehen werden, aber schaun wir mal! Hoffe jendenfalls das für den LASK der IVO VASTIC spielen wird!

MfG Xaverl Nick

1287863[/snapback]

Also mit Flögel, Pürk und Fading könnt ich mir auch ganz gut vorstellen, dass wir zumindest einmal ins Halbfinale aufsteigen könnten. Wobei der LASK und Dinamo Zagreb womöglich sogar schwerere Gegner als Rapid und Austria sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Also mit Flögel, Pürk und Fading könnt ich mir auch ganz gut vorstellen, dass wir zumindest einmal ins Halbfinale aufsteigen könnten. Wobei der LASK und Dinamo Zagreb womöglich sogar schwerere Gegner als Rapid und Austria sind.

1287885[/snapback]

Ich find auch, dass wir ein paar gute Hallenkicker haben. Ob Flögel es sich nochmals antut, zumal er ja erst eine schwere Schulterverletzung abbekam, bezweifel ich. Aber ich würd ihn anstelle von Drazan die Hallenmannschaft coachen lassen, wenn das erlaubt ist. Aber vermutlich braucht man auch dazu eine Trainerlizenz und die hat er nicht oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da das Stadthallenturnier kein offizielles ÖFB Turnier ist, dürfte da sogar ein Fan das Team coachen ;)

Ich finds komisch, daß Austria und Rapid in einer Gruppe spielen, aber in der anderen nicht wir und der WSK ... egal, freu mich trotzdem endlich wieder mal in die Stadthalle gehen zu können, wobei die Preise einen schon den Spaß verderben können.

Bez. Einsatz der Topspieler bei Austria und Rapid hab ich mal gelesen, daß das Turnier nur zu Stande gekommen ist, weil eben diese beiden Vereine zugesagt haben, zumindest 50% der Stammspieler einzusetzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Da das Stadthallenturnier kein offizielles ÖFB Turnier ist, dürfte da sogar ein Fan das Team coachen  ;)

1289623[/snapback]

Na dann bin ich dafür, sollte Flögel nicht doch noch die Hallenschuhe anziehen, er das Coaching übernimmt. Seinen Aussagen zufolge hat er schon fast jeden Titel in der Halle eingeheimst, Torschützenkönig, bester Mittelfeldspieler, bester Stürmer.

Bester Coach fehlt ihm noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.