Recommended Posts

Dennis Peck...

Da lobe ich mir halt meine Ford-Werkstatt. Wenn ich ein Leihauto brauche, dann krieg' ich es gratis, kann am Samstag auch zum Service fahren und brauch mich sonst mit keinem Kleinkram herumschlagen. Die sind dort überhaupt unkompliziert. Konnte schon den neuen Mustang testen und freu' mich schon, wenn mein Händler den neuen Focus RS bekommt. Alles sehr familiär dort.

Und Ford muss sich Gott sein Dank nicht mit den Problemen rumschlagen, die VW jetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da lobe ich mir halt meine Ford-Werkstatt. Wenn ich ein Leihauto brauche, dann krieg' ich es gratis, kann am Samstag auch zum Service fahren und brauch mich sonst mit keinem Kleinkram herumschlagen.

Das geht bei mir auch nicht anders bei BMW. Bekomme jedes Mal einen 3er oder 5er als Ersatz. Einmal sogar für eine ganze Woche, weil Weihnachten dazwischen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da lobe ich mir halt meine Ford-Werkstatt. Wenn ich ein Leihauto brauche, dann krieg' ich es gratis, kann am Samstag auch zum Service fahren und brauch mich sonst mit keinem Kleinkram herumschlagen. Die sind dort überhaupt unkompliziert. Konnte schon den neuen Mustang testen und freu' mich schon, wenn mein Händler den neuen Focus RS bekommt. Alles sehr familiär dort.

Und Ford muss sich Gott sein Dank nicht mit den Problemen rumschlagen, die VW jetzt hat.

War beim meinem passat, und ist beim seat/skoda auch kein problem :ratlos: sowohl bei der kleinen werkstatt als auch beim porsche wien liesing!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Wollt damit nur sagen das das bei VAG auch möglich ist ;)

Ja, war ja nicht bös' gemeint. :)

Ich glaub die Volkswagen AG hat derzeit andere Sorgen. :davinci:

Mußte heute lesen, dass ein Mitarbeiter der Forschung ausgepackt hat und den Betrug der Abteilung quasi zugab. Die von Winterkorn hochgesteckten Ziele konnten ohne Tricksereien nicht erfüllt werden. Die Geschichte wird immer trauriger.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja. Der Untergang durch die eigene Arroganz und den Glauben, den anderen überlegen zu sein, hat begonnen.

dem da blutet sicher das herzerl :(

14737_1118240399595.jpg

--

Ein Wahnsinn wie man sich selbst so ins Fleisch schneidet!

Man darf gespannt sein wie es da weiter geht;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der VW von den schwiegereltern braucht mehr als nur ein update. Das auto muss 2016 in einem bestimmten zeitraum abgegeben werden, wird ein paar wochen in der werkstatt stehen und ein leihauto ist aus derzeitiger sicht nicht verfügbar. Drecksverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der VW von den schwiegereltern braucht mehr als nur ein update. Das auto muss 2016 in einem bestimmten zeitraum abgegeben werden, wird ein paar wochen in der werkstatt stehen und ein leihauto ist aus derzeitiger sicht nicht verfügbar. Drecksverein.

Was genau machen die in den paar wochen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag