mazunte Ω Geschrieben 8. November 2015 der pironi wars! Petze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. November 2015 Da lobe ich mir halt meine Ford-Werkstatt. Wenn ich ein Leihauto brauche, dann krieg' ich es gratis, kann am Samstag auch zum Service fahren und brauch mich sonst mit keinem Kleinkram herumschlagen. Die sind dort überhaupt unkompliziert. Konnte schon den neuen Mustang testen und freu' mich schon, wenn mein Händler den neuen Focus RS bekommt. Alles sehr familiär dort. Und Ford muss sich Gott sein Dank nicht mit den Problemen rumschlagen, die VW jetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Da lobe ich mir halt meine Ford-Werkstatt. Wenn ich ein Leihauto brauche, dann krieg' ich es gratis, kann am Samstag auch zum Service fahren und brauch mich sonst mit keinem Kleinkram herumschlagen. Das geht bei mir auch nicht anders bei BMW. Bekomme jedes Mal einen 3er oder 5er als Ersatz. Einmal sogar für eine ganze Woche, weil Weihnachten dazwischen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Da lobe ich mir halt meine Ford-Werkstatt. Wenn ich ein Leihauto brauche, dann krieg' ich es gratis, kann am Samstag auch zum Service fahren und brauch mich sonst mit keinem Kleinkram herumschlagen. Die sind dort überhaupt unkompliziert. Konnte schon den neuen Mustang testen und freu' mich schon, wenn mein Händler den neuen Focus RS bekommt. Alles sehr familiär dort. Und Ford muss sich Gott sein Dank nicht mit den Problemen rumschlagen, die VW jetzt hat. War beim meinem passat, und ist beim seat/skoda auch kein problem sowohl bei der kleinen werkstatt als auch beim porsche wien liesing!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. November 2015 Schön, das freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Schön, das freut mich! Wollt damit nur sagen das das bei VAG auch möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. November 2015 Ich glaub die Volkswagen AG hat derzeit andere Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Wollt damit nur sagen das das bei VAG auch möglich ist Ja, war ja nicht bös' gemeint. Ich glaub die Volkswagen AG hat derzeit andere Sorgen. Mußte heute lesen, dass ein Mitarbeiter der Forschung ausgepackt hat und den Betrug der Abteilung quasi zugab. Die von Winterkorn hochgesteckten Ziele konnten ohne Tricksereien nicht erfüllt werden. Die Geschichte wird immer trauriger. bearbeitet 8. November 2015 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Tja. Der Untergang durch die eigene Arroganz und den Glauben, den anderen überlegen zu sein, hat begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2015 Tja. Der Untergang durch die eigene Arroganz und den Glauben, den anderen überlegen zu sein, hat begonnen. dem da blutet sicher das herzerl -- Ein Wahnsinn wie man sich selbst so ins Fleisch schneidet! Man darf gespannt sein wie es da weiter geht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Update Skoda: Fehler in der Abgasrückführung -> kann von bis sein, mal schaun!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2015 Der VW von den schwiegereltern braucht mehr als nur ein update. Das auto muss 2016 in einem bestimmten zeitraum abgegeben werden, wird ein paar wochen in der werkstatt stehen und ein leihauto ist aus derzeitiger sicht nicht verfügbar. Drecksverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2015 Total super sind die deutschen Auto-Foren im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Der VW von den schwiegereltern braucht mehr als nur ein update. Das auto muss 2016 in einem bestimmten zeitraum abgegeben werden, wird ein paar wochen in der werkstatt stehen und ein leihauto ist aus derzeitiger sicht nicht verfügbar. Drecksverein. Was genau machen die in den paar wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2015 Was genau machen die in den paar wochen Wollten, konnten sie nicht sagen. Laut zeitung wird irgendwas am motor geschraubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts