Sirus 32 Geschrieben 16. April 2015 Mehr wirst von aussen eh nicht checken können, da hilft nur die Fahrt in die Werkstatt.Service steht eh bald an. Vielleicht kommt es auch gar nicht vom Getriebe sondern von der Kulisse oder sonst was. Schalten tut er sich sonst nämlich normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Weil das Wetter gestern so geil war gleich mit Freund am Nachmittag eine Runde gemacht. bearbeitet 16. April 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. April 2015 Weil das Wetter gestern so geil war gleich mit Freund am Nachmittag eine Runde gemacht. Schöne Wiese Service steht eh bald an. Vielleicht kommt es auch gar nicht vom Getriebe sondern von der Kulisse oder sonst was. Schalten tut er sich sonst nämlich normal Weiß nicht wie es bei dir is bzw. von welchem Auto du sprichst, aber bei mir bin ich da schnell drin. Die Kulisse drauf is bei mir nur "gesteckt", die kann man mti den Fingern runternehmen und drunter is noch ein Schaumstoff.. wenn die unten sind, sieht ma eh scho bissl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. April 2015 Weil das Wetter gestern so geil war gleich mit Freund am Nachmittag eine Runde gemacht. fahrts ihr immer mit offenem motordeckel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2015 fahrts ihr immer mit offenem motordeckel? Schon mal was von Luft gehört den der Motor braucht wenn er hart ran genommen wurde bei 23C°? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) 23°C! 23°C! DREIUNDZWANZIG! NANO-THERMITE! bearbeitet 16. April 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. April 2015 23°C! 23°C! DREIUNDZWANZIG! NANO-THERMITE! Typisch Wiener. Ein paar Grad und schon is es ein Chaos. @Narbengsicht: Ich glaub es is dann gscheiter, wenn man niedrigtourig fahrt und den Fahrtwind die Kühlung überlasst.. aber wenn man stehen bleib will/muss, dann schadet a offene MH natürlich net.. Auch gleich alle Deckel aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) 23°C! 23°C! DREIUNDZWANZIG! NANO-THERMITE! Ha deine Problem möchte ich nicht haben, aber Danke für den Klugscheisser Modus. bearbeitet 16. April 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. April 2015 Hab aber auch schon Erfahrungen gmacht beim Cooper S, dass der bei der Kühlung net so leiwand sein soll. Überforderter Zwangsbeatmeter eben Wenigstens hab die mit der richtigen Schürze a Bremsenkühlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2015 Hab aber auch schon Erfahrungen gmacht beim Cooper S, dass der bei der Kühlung net so leiwand sein soll. Überforderter Zwangsbeatmeter eben Wenigstens hab die mit der richtigen Schürze a Bremsenkühlung. Das is auch zwangsbedingt, schau mal in dem Motor wie eng es dort ist. Dein 3er hat alleine schon so eine große Haube wie mein kompletter Mini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Das is auch zwangsbedingt, schau mal in dem Motor wie eng es dort ist. Dein 3er hat alleine schon so eine große Haube wie mein kompletter Mini Hab das damals gut gmerkt, als ich eben gegen/mit einem Freund in dessen Cooper S herumgehatzt bin auf der Nockalmstraße. Motor ab bei meinem und kein Mucks mehr. Motor ab bei seinem und der Ventilator is noch auf Hochtouren paar Mins nachglaufen. Is eben ein Stadtflitzer der Cooper Hat irgendwo auch mit der Sportlichkeit zu tun, also wenn man die Autos wirklich wetzt. Leider hat ja deiner, wenn ich richtig sehe, nicht die Schürze/Verbau, wo die Lufteinlässe für die Bremse vorne drin sind. Das is beim sportlichen Fahren natürlich auch ein Vorteil. bearbeitet 16. April 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. April 2015 Ha deine Problem möchte ich nicht haben, aber Danke für den Klugscheisser Modus. Ich wünsch dir einen kühlen Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. April 2015 Schon mal was von Luft gehört den der Motor braucht wenn er hart ran genommen wurde bei 23C°? muss ja eine ordentliche kistn sein wenn man nach jeder ausfahrt den motordeckel zum lüften öffnen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) muss ja eine ordentliche kistn sein wenn man nach jeder ausfahrt den motordeckel zum lüften öffnen muss Musst du nicht, du kannst dir auch ein größeren LLK um 700€ kaufen oder um 1300€ ein WLLK dann brauchst gar nix öffnen. Und nein nicht bei jeder Ausfahrt, nur wenns draußen wärmer ist und man das Auto ordentlich hochdreht. Bei gemütlicher Ausfahrt brauchst auch nix aufmachen. bearbeitet 16. April 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts