Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2014 Es is die Lichtmaschine. Bin spät aber doch drauf gekommen das ich eh ein Voltmeter als Zusatzinstrumente drin hab Hab jetzt in der Nacht gesehen das es von 12 auf 11 Volt runter ist, glaub normal sind 13 Volt.Wobei das Lamperl dann eigentlich fürn Hugo ist, leuchtet wahrscheinlich bei 10 Volt auf und da kann man dann eh nichts mehr machen weil man bei 9 Volt schon steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Juli 2014 na dann. raus damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) na dann. raus damit Ja, werd morgen mal ein paar Freie Werkstätten anrufen was die so verlangen. Mini/BMW verlangen alleine für eine Neue Lichtmaschine 500€ ohne Einbau bearbeitet 13. Juli 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2014 Ja, werd morgen mal ein paar Freie Werkstätten anrufen was die so verlangen. Mini/BMW verlangen alleine für eine Neue Lichtmaschine 500 ohne Einbau ATU Laxenburgerstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2014 Mittwoch bekomme ich den 435i für einen Tag zur Probe. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2014 Mittwoch bekomme ich den 435i für einen Tag zur Probe. Bin gespannt. Ich hatte schon das Vergnügen. Fährt sich wie der 3er, muss man für das Geld definitiv nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juli 2014 Am Samstag durfte ich bei einer Hochzeit die Braut in diesem Gefährt vorfahren. Der nackte Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Juli 2014 Der nackte Wahnsinn... Die Braut? Wieviele Pferdchen hat den das Gerät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juli 2014 Die Braut? Wieviele Pferdchen hat den das Gerät? 517. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Sodale. War jetzt fast einen halben Tag mit dem 435i unterwegs. Geile Karre, extrem handlich. Der Sound des 6-Zylinders kann auch einiges. Wenn, dann würde ich aber wohl eher den 430D nehmen. Mal schauen. bearbeitet 16. Juli 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Das 4er Coupe ist der einzige BMW den ich kaufen würde, find ich durchaus gelungen. bearbeitet 16. Juli 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Juli 2014 Sodale. War jetzt fast einen halben Tag mit dem 435i unterwegs. Geile Karre, extrem handlich. Der Sound des 6-Zylinders kann auch einiges. Wenn, dann würde ich aber wohl eher den 430D nehmen. Mal schauen. Das 4er Coupe ist der einzige BMW den ich kaufen würde, find ich durchaus gelungen. nach E90 Reihen sind die neuen 3er bzw 4er Reihen sehr gelungen! Nur das bisserl Kleingeld fehlt halt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2014 nach E90 Reihen sind die neuen 3er bzw 4er Reihen sehr gelungen! Nur das bisserl Kleingeld fehlt halt noch Der dreier (das Auto ) gefällt mir eigentlich gar nicht, den zweier würd ich mir noch einreden lassen. Seit dem E46 hat mir keiner der Nachfolger mehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Juli 2014 Auf BMW steh i gorned .... ... bis auf den X6: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Genau de schirchste Kraxn. Passt aber eh zu dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts