Wux シ Geschrieben 5. Juli 2014 Gut Power. Leistung, nein! Ein M550xd lasse ich mir noch einreden.. Oder einen Audi R18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juli 2014 Für was braucht man nochmal ein Pick Up? So ein Teil lasse ich mir einreden in den tiefen von Tirol am Berg oder so, aber im Flachland? Brauchen... Niemand "braucht" ein Auto mit mehr als 100 PS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) das geld, das so eine karre im monat kostet, hätte ich gerne. bearbeitet 5. Juli 2014 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 das geld, das so eine karre im monat kostet, hätte ich gerne. dodge ram, 1.000 im jahr! Haftpflicht + Steuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Juli 2014 dodge ram, 1.000 im jahr! Haftpflicht + Steuer +service/reparaturen und natürlich alle paar wochen eine tankfüllung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 +service/reparaturen und natürlich alle paar wochen eine tankfüllung Alle paar Wochen. Der war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2014 Meinst du etwa mein Pick-Up is ned geil? Den kann man aber geil machen ... zB: oder Bodylift, fette General Reifen auf neuen Chromfelgen, Frontbügel usw. alles vorhanden! Beleidigen wollt ich deinen nicht, aber wenn ich wirklich sowas überlegen würde, dann aber schon ein AMI Pick UP mit Hubraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 +service/reparaturen und natürlich alle paar wochen eine tankfüllung also service und rep ist kein thema -> recht günstig!! verbrauch 16l auf 100km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juli 2014 das geld, das so eine karre im monat kostet, hätte ich gerne.Der Fluch der späten Geburt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 verbrauch 16l auf 100km Wo? Bei 80 auf der Bundesstraße oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Juli 2014 Wo? Bei 80 auf der Bundesstraße oder? Im Leerlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Wo? Bei 80 auf der Bundesstraße oder? Bekannter hat den rumble bee, und kommt damit großteils aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Hat jemand Ahnung von Lichtmaschinen? Während der Fahrt heute Batterie Symbol aufgeleuchtet, gleich danach ABS und Traktions Kontrolle.Lenkung ging kaum noch...Da ich am Weg zur Tankstelle war hatte ich eh Glück, habs noch dahin geschafft kurze Zeit später ging nichts mehr.ÖAMTC gerufen, gleich mal über 100€ für eine Neue Batterie los geworden, wobei ich sagen muss, das die Alte eh schon uralt war und ich sie tauschen wollte.Naja er meinte jedenfalls das ich so noch heimkommen, die Lichtmaschine is kaputt. Wenn die Licht....wirklich kaputt wäre würde da nicht ständig das Batterie Symbol leuchten? Bei der Heimfahrt mit Neue Batterie kam keine Lampe mehr? Bevor ich um paar 100er€ eine Lichtmaschine einbau würd ich schon gern genau wissen ob es vielleicht nicht doch die Alte Batterie war. bearbeitet 12. Juli 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2014 wie wärs mit fehlerspeicher auslesen? da sollt ja drinnen stehen obs im oarsch ist!? oder "testen" lassen die lm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) kommt drauf an welche Automarke es handelt. LM hinterlegt def. keinen Fehler! Fals LM wirklich kaputt sein sollte, leuchtet Lade/Batteriekontrolle auf! Keine Spannung vorhanden.. Wenns nimma leuchtet einfach weiterbeobachten, schlimm is net.. bearbeitet 12. Juli 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts