Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Weiß jemand in Wien wo man günstig das Pickerl machen kann? Angeblich is es beim ÖAMTC/Arbö am günstigsten nur genau dort kontrollieren die auch am strengsten.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiß jemand in Wien wo man günstig das Pickerl machen kann? Angeblich is es beim ÖAMTC/Arbö am günstigsten nur genau dort kontrollieren die auch am strengsten.

Habs auch beim ÖAMTC machen lassen und da war es wirklich verdammt günstig. Ist doch gut, wenn sie streng kontrollieren. Dient ja schließlich deiner Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs auch beim ÖAMTC machen lassen und da war es wirklich verdammt günstig. Ist doch gut, wenn sie streng kontrollieren. Dient ja schließlich deiner Sicherheit.

Schon ich hab mir extra ein günstiges Winter Auto gekauft ein Skoda Fabia.

Ich wußte das er Mängel hat da habe ich auch das nötigste halt beseitigt aber jetzt brauch ich schon das Pickerl und da geh ich kein Risiko ein wo mir vielleicht der ÖAMTC 10 Sachen aufschreibt die noch gemacht gehören.

Im Sommer kostet mich mein Mini Cooper genug Geld, da investier ich jetzt nur das Nötigste in den Skoda.

Übrigens hab ich jetzt schon ein gutes Angebot bekommen von einer freien Werkstatt um 40€ das werde ich dort machen.

Und nein es is kein ATU oder Fastbox ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich bin letzte Woche gleich zweimal Toyota GT86 gefahren. Zweimal die gleiche Meinung. Ein sensationell abgestimmtes Auto. Das Fahrwerk, der Heckantrieb, Sitzposition, Interieur, es passt für mich einfach alles an diesem Auto. Bis auf eine Kleinigkeit. Die 200 PS ohne Turbo sind einen Tick zu wenig für das Auto.

Dennoch ist und bleibt es ein tolles Spaßgerät das auch im Alltag verwendet werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich bin letzte Woche gleich zweimal Toyota GT86 gefahren. Zweimal die gleiche Meinung. Ein sensationell abgestimmtes Auto. Das Fahrwerk, der Heckantrieb, Sitzposition, Interieur, es passt für mich einfach alles an diesem Auto. Bis auf eine Kleinigkeit. Die 200 PS ohne Turbo sind einen Tick zu wenig für das Auto.

Dennoch ist und bleibt es ein tolles Spaßgerät das auch im Alltag verwendet werden könnte.

Mit dem Aero-Paket? :feier:

Ich würde mir auch sehr gerne ein Spaßgerät mit Alltagsmöglichkeit kaufen. Wenn der Alltag aber 38km nach Wien und 38km wieder retour bedeutet gibts leider preislich nichts (wirtschaftlich) seriöses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Aero-Paket? :feier:

Ich würde mir auch sehr gerne ein Spaßgerät mit Alltagsmöglichkeit kaufen. Wenn der Alltag aber 38km nach Wien und 38km wieder retour bedeutet gibts leider preislich nichts (wirtschaftlich) seriöses.

Jep. :D

Naja, angeblich kann der GT86 auch mit 7,5l bewegt werden. Gerade wenn einiges von deinen 38km Autobahn sind, ist das wirtschaftlich schon möglich. Aber klar, mit 5l wirst du da trotzdem nie unterwegs sein. Etwas Spaß hat halt seinen Preis. Dennoch meiner Meinung nach erträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie ein Kollege von BMW zu sagen pflegt: "Alles unter zehn Liter ist völlig in Ordnung". :D

Der Toyota weiß durchaus zu gefallen, aber die Motorisierung ist wirklich ein bisschen dürftug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabs da nicht mal Gerüchte das ein GT86 G Sports mit Turbo kommen sollte?

Übrigens auch nicht gewusst der Subaru BRZ is praktisch das Gleiche Auto.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ein Kollege von BMW zu sagen pflegt: "Alles unter zehn Liter ist völlig in Ordnung". :D

Der Toyota weiß durchaus zu gefallen, aber die Motorisierung ist wirklich ein bisschen dürftug.

Naja die 10 l hab ich bei meiner Fahrweise schon gebraucht. Allerdings mit Schaltwippen und sportlicher Fahrweise. Das ist mMn in Ordnung.

Gabs da nicht mal Gerüchte das ein GT86 G Sports mit Turbo kommen sollte?

Übrigens auch nicht gewusst der Subaru BRZ is praktisch das Gleiche Auto.

Der Motor des GT86 stammt auch von Subaru. Subaru gehört praktisch zu 70% zu Toyota (so hat es mir der Verkäufer erklärt, wusste ich vorher nicht). Motorisch ist Subaru ohnehin spitze, aber was das Auto bauen betrifft ist Toyota noch eine Nasenlänge voraus. Somit wurde im GT86 das bestmögliche heraus geholt.

Es ist auch nach wie vor die Rede von einem Turbo der kommen soll. Allerdings sei hier noch von einen längeren Zeitraum die Rede.

Wenns nach mir geht: Den Motor des Impreza WRX in die Karosserie des GT86/BRZ rein und so mancher Sportwagen kann sich warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag