Recommended Posts

hold your colour

Ma heute is a Chevrolet Camaro RS neben mir gfahrne. Bin ja nicht so der Ami-Fan, aber bist deppat is der schoaf von vorne.

Der is net amal groß aufs Gas gestiegen, einfach normal neben mir gefahren. Trotzdem hat mein Handschuhfach gscheppert, das hab ich noch nicht erlebt. Nichts vom Auspuff ghört, aber wenigstens mein halbates Auto hat vibriert. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ma heute is a Chevrolet Camaro RS neben mir gfahrne. Bin ja nicht so der Ami-Fan, aber bist deppat is der schoaf von vorne.

Der is net amal groß aufs Gas gestiegen, einfach normal neben mir gefahren. Trotzdem hat mein Handschuhfach gscheppert, das hab ich noch nicht erlebt. Nichts vom Auspuff ghört, aber wenigstens mein halbates Auto hat vibriert. :allaaah:

Najo. Es gibt ärgeres. Bei mir schepperts selbst. Das ich außen gar nichts mitbekomme ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ich mich richtig erinnere, war der Camaro in diesem Sommer im ÖAMTC-Test. Kann mich nur noch erinnern, dass er trotz der vielen PS eine irrsinnig schwache Beschleunigung hatte. Und ja, der Verbrauch war glaub ich auch ziemlich lächerlich.

Generell gefallen mir keine Ami-Autos abgesehen von der Corvette C2 (1962 - 1967).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wenn ich mich richtig erinnere, war der Camaro in diesem Sommer im ÖAMTC-Test. Kann mich nur noch erinnern, dass er trotz der vielen PS eine irrsinnig schwache Beschleunigung hatte. Und ja, der Verbrauch war glaub ich auch ziemlich lächerlich.

Generell gefallen mir keine Ami-Autos abgesehen von der Corvette C2 (1962 - 1967).

Kann ich mir schon vorstellen, typisch Ami. Is ja auch sauschwer und dick(vor allem hinten) die Kistn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da hier die Autonarrischen unterwegs sind, stell ichs kurz hier auch rein:

Verkaufe fast 4 neue Hankook Kinergy Eco Sommerreifen 195/65 R15 91 H!

Waren nur ca. 500 Kilometer auf einem Neuwagen drauf (danach wurden Felgen+Gummi beim Auto getauscht). Erzeugungsjahr: 2013. Bilder gibt's auch natürlich! Preis: EUR 190,-

:D

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann ich mir schon vorstellen, typisch Ami. Is ja auch sauschwer und dick(vor allem hinten) die Kistn.

Amis muss man mögen, aber selbst als Import sind die relativ günstig für die PS was die bringen.

Aber bei den ganzen Test ziehen die in vergleichbaren Klassen wie Porsche, BMW aber auch immer den kürzeren.

Also PS und V8 alleine machts dann halt doch nicht nur.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ernsthaft jetzt? Glaub mit 15er kommst hier net weit^^

Stimmt! An das hab ich nicht gedacht! :D

Aber sicher haben hier ein paar Leute so Zweitkarren die mit 15er herumgondeln!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Stimmt! An das hab ich nicht gedacht! :D

Aber sicher haben hier ein paar Leute so Zweitkarren die mit 15er herumgondeln!!! :laugh:

15 würde ich gerne zum burnen verwenden^^ leider geht da nicht mal rauf, scheitert schon an der Bremse..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Deswegen macht man sowas selbst. Bzw ist man immer vor Krt dabei beim Wechsel!

aso? DU hast die maschinelle ausrüstung daheim um einen runflat gummi von einer alufelge zu demontieren und einen anderen wieder aufzuziehen? dann komm ich beim nächsten mal zu dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weil wir grad beim Thema Verkaufen sind:

225/40-18, Bridgestone Potenza RFT, 2Stk.

255/40-18, Bridgestone Potenza RFT, 2Stk.

ca. 1500km gelaufen. NP EUR ca. 1.100,-

Hier um EUR 600,-

Oder man nimmt stahlfelgen ;)

du kasperl. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

aso? DU hast die maschinelle ausrüstung daheim um einen runflat gummi von einer alufelge zu demontieren und einen anderen wieder aufzuziehen? dann komm ich beim nächsten mal zu dir!

Mein Nachbar (Hobby-Rallyefahrer) würds dir sogar wuchten :v:

Ist schon viel Wert wenn man so einen gleich nebenan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Runflat? Mit sowas brauchst net daherkommen..

Naja mit selbst meintr ich schon einen Spezi Mechaniker.. net Bruckmüller/Reifen John etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag