FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Oktober 2013 heute a Felge zamghaut wegen so einer Blunzn die zBlöd zum parken ist. Am liebsten würd ich ihr ihren Hurns Fiesta anzünden.. Zahlt sich so a Felgenreperatur aus oder sollt ma gleich a neue Felge kaufen? Und nein, ich machs nicht selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich zahle 50 Euro pro Felge. Zahlt sich auf jeden Fall aus. So a BMW 18er Felge is ned grad günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich zahle 50 Euro pro Felge. Zahlt sich auf jeden Fall aus. So a BMW 18er Felge is ned grad günstig. Kommt auf die Felge an. Wennst mit einer Stahlfelge herumgurkst, dann nicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2013 Kommt auf die Felge an. Wennst mit einer Stahlfelge herumgurkst, dann nicht^^ I glaub ned, dass da Foikioö auf seinem Jülchen an Stahlbracker drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Oktober 2013 ok, bei 50 Euro kann ma ned viel falsch machen. Und keine Angst, Stahlfelgen kommen bei mir ned drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2013 Hat jemand von euch Erfahrungen mit Autotransporten von England (Privatadresse) nach Österreich (Privatadresse) per Spedition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Oktober 2013 Hat jemand von euch Erfahrungen mit Autotransporten von England (Privatadresse) nach Österreich (Privatadresse) per Spedition? Mein Onkel macht sowas mit hochwertigen Fahrzeugen regelmäßig. Ist wirklich keine Kunst mehr und man sollte sich mehrere Angebote einholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 War heute auf der Expo Classic in Salzburg. So ein Jaguar E-Type ist einfach ein Traumwagen. Einer wurde übers Dorotheum versteigert. Ich glaube, der erzielte 52.000 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2013 Mein Onkel macht sowas mit hochwertigen Fahrzeugen regelmäßig. Ist wirklich keine Kunst mehr und man sollte sich mehrere Angebote einholen. Wär mein erstes Mal und das Auto würd ~14000 kosten. Wenn ~1000 Euro für den Transport dazukommen wärs noch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Wär mein erstes Mal und das Auto würd ~14000 kosten. Wenn ~1000 Euro für den Transport dazukommen wärs noch ok. probiers bei speditionen, oder fahr selbst rauf und runter!? keine option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2013 probiers bei speditionen, oder fahr selbst rauf und runter!? keine option? Selber fahren is bei dem Auto ein Problem Is sowas wie ein Radical SR3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 Selber fahren is bei dem Auto ein Problem Is sowas wie ein Radical SR3 hast keine hawara mit anhänger? kommt dir wohl sicher billiger! und man erlebt was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Selber fahren is bei dem Auto ein Problem Is sowas wie ein Radical SR3 Sinnlos ohne Fotos vom Auto!!! Gebrüder Weiss machen sowas auch.... Firma Importcars in Strasshof machen das jedes Monat, Anhänger hättens auch! bearbeitet 21. Oktober 2013 von Tomy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich weiss, depperte frog do: hat jemand bmw spurpackln zum abgeben? Nein, ich habe keinen türkischen stammbaum bzw connections wo ich nachfragen könnte^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Kennt ihr gute und günstige Sattler in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts