Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 wenigstens ist er halbwegs schön gemacht und net zamgschustert, taugen muss einem sowas halt!? für mich is nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 17. Juli 2013 wenigstens ist er halbwegs schön gemacht und net zamgschustert, taugen muss einem sowas halt!? für mich is nix Najo, darüber kann man auch streiten. Dennoch, mit der Kohle die sie da reingesteckt hat hätte man motorentechnisch sicher was vernünftigeres anstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Juli 2013 hier mal mein aktueller: http://imageshack.us/a/img546/949/f3km.jpg http://imageshack.us/a/img547/4629/cri9.jpg http://666kb.com/i/cfv3ucv6m9aib0b51.jpg unglaublich, ein Audi der mir gefällt welche Felgen hast da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Juli 2013 unglaublich, ein Audi der mir gefällt welche Felgen hast da drauf? danke! ist die original rs3-rotorfelge in schwarz/rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juli 2013 Mein golf is verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 Audi, Golf.... Da tun sich wieder Abgründe auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2013 danke! ist die original rs3-rotorfelge in schwarz/rot.Schaut nett aus Welches Baujahr ist er ? Bzw wieviel gekostet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) ist mitte 2012. liste war was bei knapp 70k. hab aber um einiges weniger bezahlt bearbeitet 18. Juli 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Juli 2013 ist mitte 2012. liste war was bei knapp 70k. hab aber um einiges weniger bezahlt es gibt leute, die zahlen für sowas 70k.....ich bin fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) es gibt leute, die zahlen für sowas 70k.....ich bin fassungslos. bitte keine diskussion über sowas jetzt. hier solls rein um autos geben. aber für dich zur info: ja es gibt leute die zahlen für "sowas" 70k. es gibt auch leute, bei denen ist mehr geld vorhanden, bei anderen weniger. wurscht. und den listenpreis zahlt man beim neuwagenkauf eh selten. aber für dich werden auch 60k zuviel sein, 10000 andere sehen das anders und haben den rs3 gekauft. so eine diskussion würde hier zu nix führen. also poste dein auto bearbeitet 18. Juli 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) bitte keine diskussion über sowas jetzt. hier solls rein um autos geben. aber für dich zur info: ja es gibt leute die zahlen für "sowas" 70k. es gibt auch leute, bei denen ist mehr geld vorhanden, bei anderen weniger. wurscht. und den listenpreis zahlt man beim neuwagenkauf eh selten. aber für dich werden auch 60k zuviel sein, 10000 andere sehen das anders und haben den rs3 gekauft. so eine diskussion würde hier zu nix führen. also poste dein auto nein, nein, du verstehst mich falsch. ich würde 100k oder 200k auch für ein auto hinlegen, wenn ichs hätt. die frage ist, wie in diesem fall, wofür. ps. hab ich eh schon bearbeitet 18. Juli 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juli 2013 ah ok, sorry dann wollte nur die klassische"waaaah so teuer"-diskussion gleich im keim ersticken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2013 ist mitte 2012. liste war was bei knapp 70k. hab aber um einiges weniger bezahlt Okay , da war bei der mehrausstattung das Maximum auch fast erreicht oder Schönes Auto, ich würd für sowas im Normalfall auch 70.000 hinlegen , aber derzeit gefällt mir der neue leon besserund dass, obwohl ich die cupra Version noch nicht kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Okay , da war bei der mehrausstattung das Maximum auch fast erreicht oder Schönes Auto, ich würd für sowas im Normalfall auch 70.000 hinlegen , aber derzeit gefällt mir der neue leon besserund dass, obwohl ich die cupra Version noch nicht kenne ich hät event nen 122ps fr zu vergeben im frühjahr!!! navi, led, 18er sr, 17er (schwarz) wr, ~5.000km,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2013 ich hät event nen 122ps fr zu vergeben im frühjahr!!! navi, led, 18er sr, 17er (schwarz) wr, ~5.000km,.... Ich hab mir vor einen Monat einen ibiza fr 143 ps geleistet aber danke War für mich die billigere Variante und Leistung passt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts