Recommended Posts

tudo passa.

wenigstens ist er halbwegs schön gemacht und net zamgschustert, taugen muss einem sowas halt!?

für mich is nix

Najo, darüber kann man auch streiten.

Dennoch, mit der Kohle die sie da reingesteckt hat hätte man motorentechnisch sicher was vernünftigeres anstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

es gibt leute, die zahlen für sowas 70k.....ich bin fassungslos.

bitte keine diskussion über sowas jetzt. hier solls rein um autos geben. aber für dich zur info: ja es gibt leute die zahlen für "sowas" 70k. es gibt auch leute, bei denen ist mehr geld vorhanden, bei anderen weniger. wurscht. ;)

und den listenpreis zahlt man beim neuwagenkauf eh selten. ;) aber für dich werden auch 60k zuviel sein, 10000 andere sehen das anders und haben den rs3 gekauft. so eine diskussion würde hier zu nix führen.

also poste dein auto :)

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

bitte keine diskussion über sowas jetzt. hier solls rein um autos geben. aber für dich zur info: ja es gibt leute die zahlen für "sowas" 70k. es gibt auch leute, bei denen ist mehr geld vorhanden, bei anderen weniger. wurscht. ;)

und den listenpreis zahlt man beim neuwagenkauf eh selten. ;) aber für dich werden auch 60k zuviel sein, 10000 andere sehen das anders und haben den rs3 gekauft. so eine diskussion würde hier zu nix führen.

also poste dein auto :)

nein, nein, du verstehst mich falsch. ich würde 100k oder 200k auch für ein auto hinlegen, wenn ichs hätt.

die frage ist, wie in diesem fall, wofür. ;)

ps. hab ich eh schon ;)

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ist mitte 2012. liste war was bei knapp 70k. hab aber um einiges weniger bezahlt ;)

Okay , da war bei der mehrausstattung das Maximum auch fast erreicht oder :D

Schönes Auto, ich würd für sowas im Normalfall auch 70.000 hinlegen , aber derzeit gefällt mir der neue leon besserund dass, obwohl ich die cupra Version noch nicht kenne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay , da war bei der mehrausstattung das Maximum auch fast erreicht oder :D

Schönes Auto, ich würd für sowas im Normalfall auch 70.000 hinlegen , aber derzeit gefällt mir der neue leon besserund dass, obwohl ich die cupra Version noch nicht kenne ;)

ich hät event nen 122ps fr zu vergeben im frühjahr!!! navi, led, 18er sr, 17er (schwarz) wr, ~5.000km,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich hät event nen 122ps fr zu vergeben im frühjahr!!! navi, led, 18er sr, 17er (schwarz) wr, ~5.000km,....

Ich hab mir vor einen Monat einen ibiza fr 143 ps geleistet aber danke :)

War für mich die billigere Variante und Leistung passt auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag