pironi V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 Gibts in ost österreich ne firma die alufelgen pulverbeschichtet? Hat da wer von euch erfahrungen? Wozu soll das gut sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2013 So so. vor 25 jahren auch schon nimmer. vor 30 jahren fällt mir zumindest einer ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2013 Grad der Vergleich von "behindbrowneyes" zeigt wiedermal deutlich, dass sich BMW eher zurück entwickelt hatte. Erst die Modelle seit 2-3 Jahren sind wieder einen ernsthaften Vergleich wert. Zumindest meinem Geschmack nach... das stimmt aber so nicht. BMW war vom design her immer schon konservativ und zurückhaltend und überhaupt nicht krawallig, musst dir mal autozeitschriften der letzten 30 jahre anschauen, da kannst du das schön nachlesen. die mmn einzige ausnahme waren die bangle-autos (gsd ist die zeit vorbei), die momentan aktuellen baureihen reihen sich wieder schön in die "fadesse"-tradition ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 Wozu soll das gut sein? Damit sie schwarz wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. April 2013 Gibts in ost österreich ne firma die alufelgen pulverbeschichtet? Hat da wer von euch erfahrungen? Da Kottnig macht normal alles! www.felgenklinik.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 weg ist er der Passat, in sympatische weibliche 19jährige hände! ich schätz am gti treffen wörthersee ist er tiefer, breiter, lauter und stärker tuning family € 3.200 sinds geworden, € 3.800 ohne schäden, € 3.200 mit -> somit € 1.200 als meine "kalkulation" für die neue kiste benötigt!!! kann man zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. April 2013 das stimmt aber so nicht. BMW war vom design her immer schon konservativ und zurückhaltend und überhaupt nicht krawallig, musst dir mal autozeitschriften der letzten 30 jahre anschauen, da kannst du das schön nachlesen. die mmn einzige ausnahme waren die bangle-autos (gsd ist die zeit vorbei), die momentan aktuellen baureihen reihen sich wieder schön in die "fadesse"-tradition ein. Also wenn für dich die aktuellen Baureihen fad sind, dann musst du mir erklären was du krawallig bezeichnest. Ich find die aktuellen Baureihen schon wieder frecher und aggressiver als zum Beispiel die E90 Reihe, mit der ich persönlich, bis auf wenige Ausnahmen, überhaupt nichts anfangen konnte. Auch finde ich nicht das BMW konservativer ist, als die direkte Konkurenz Audi und Mercedes. Gut, Mercedes ist derzeit ein wenig auf einen offensiveren Trip unterwegs, aber da muss sich BMW nicht verstecken. weg ist er der Passat, in sympatische weibliche 19jährige hände! ich schätz am gti treffen wörthersee ist er tiefer, breiter, lauter und stärker tuning family 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. April 2013 das stimmt aber so nicht. die Deutschen war vom design her immer schon konservativ und zurückhaltend und überhaupt nicht krawallig, fyp Das konmt ja wohl ganz auf die jährliche Laufleistung an... Bei gleicher Laufleistung ist ein Diesel im Normalfall günstiger, Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. April 2013 Bei gleicher Laufleistung ist ein Diesel im Normalfall günstiger, Punkt. Der Anschaffungspreis liegt aber prinzipiell höher als bei einem Benziner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 wahrlich ein seegen im vergleich zu den restlichen anrufen! hat sich sogar bedankt, immerhin hat der freundliche verkäufer noch scheibenwischflüssigkeit nachgefüllt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. April 2013 Der Anschaffungspreis liegt aber prinzipiell höher als bei einem Benziner. Jo eh, ging grad um die lfd. Kosten. Aber gut, womöglich denken die "Kebabexpress-Fahrer" nicht über den Anschaffungspreis heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Jo eh, ging grad um die lfd. Kosten.Kann man halt nicht einfach so trennen, außer du gewinnst einen Diesel ... bearbeitet 20. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Kann man halt nicht einfach so trennen, außer du gewinnst einen Diesel ... aus dem Grund bin ich jetzt auf Benzin umgestiegen -> Benzin um € 3.000 billiger in der Anschaffung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. April 2013 Kann man halt nicht einfach so trennen, außer du gewinnst einen Diesel ... Lfd. Kosten und Anschaffungskosten kann man sehr wohl einfach trennen. Dass man, wenn man vernünftig ist, beides in eine Kostenrechnung einbezieht, ist eine andere Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. April 2013 Lfd. Kosten und Anschaffungskosten kann man sehr wohl einfach trennen.Ja, natürlich kann man das. Nur bringts halt nix.aus dem Grund bin ich jetzt auf Benzin umgestiegen -> Benzin um € 3.000 billiger in der Anschaffung!Hätte sich bei mir auch nicht gelohnt. Mit Automatik hätte ich für einen Diesel fast 7000 Euro meht bezahlt als für den Benziner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts