Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Grad der Vergleich von "behindbrowneyes" zeigt wiedermal deutlich, dass sich BMW eher zurück entwickelt hatte. Erst die Modelle seit 2-3 Jahren sind wieder einen ernsthaften Vergleich wert. Zumindest meinem Geschmack nach...

das stimmt aber so nicht. BMW war vom design her immer schon konservativ und zurückhaltend und überhaupt nicht krawallig, musst dir mal autozeitschriften der letzten 30 jahre anschauen, da kannst du das schön nachlesen. die mmn einzige ausnahme waren die bangle-autos (gsd ist die zeit vorbei), die momentan aktuellen baureihen reihen sich wieder schön in die "fadesse"-tradition ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weg ist er der Passat, in sympatische weibliche 19jährige hände! ich schätz am gti treffen wörthersee ist er tiefer, breiter, lauter und stärker ;) tuning family ;)

€ 3.200 sinds geworden, € 3.800 ohne schäden, € 3.200 mit -> somit € 1.200 als meine "kalkulation" für die neue kiste benötigt!!! kann man zufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

das stimmt aber so nicht. BMW war vom design her immer schon konservativ und zurückhaltend und überhaupt nicht krawallig, musst dir mal autozeitschriften der letzten 30 jahre anschauen, da kannst du das schön nachlesen. die mmn einzige ausnahme waren die bangle-autos (gsd ist die zeit vorbei), die momentan aktuellen baureihen reihen sich wieder schön in die "fadesse"-tradition ein.

Also wenn für dich die aktuellen Baureihen fad sind, dann musst du mir erklären was du krawallig bezeichnest. Ich find die aktuellen Baureihen schon wieder frecher und aggressiver als zum Beispiel die E90 Reihe, mit der ich persönlich, bis auf wenige Ausnahmen, überhaupt nichts anfangen konnte. Auch finde ich nicht das BMW konservativer ist, als die direkte Konkurenz Audi und Mercedes. Gut, Mercedes ist derzeit ein wenig auf einen offensiveren Trip unterwegs, aber da muss sich BMW nicht verstecken.

weg ist er der Passat, in sympatische weibliche 19jährige hände! ich schätz am gti treffen wörthersee ist er tiefer, breiter, lauter und stärker ;) tuning family ;)

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das stimmt aber so nicht. die Deutschen war vom design her immer schon konservativ und zurückhaltend und überhaupt nicht krawallig,

fyp

Das konmt ja wohl ganz auf die jährliche Laufleistung an...

Bei gleicher Laufleistung ist ein Diesel im Normalfall günstiger, Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der Anschaffungspreis liegt aber prinzipiell höher als bei einem Benziner.

Jo eh, ging grad um die lfd. Kosten.

Aber gut, womöglich denken die "Kebabexpress-Fahrer" nicht über den Anschaffungspreis heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Jo eh, ging grad um die lfd. Kosten.

Kann man halt nicht einfach so trennen, außer du gewinnst einen Diesel ... bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kann man halt nicht einfach so trennen, außer du gewinnst einen Diesel ...

Lfd. Kosten und Anschaffungskosten kann man sehr wohl einfach trennen.

Dass man, wenn man vernünftig ist, beides in eine Kostenrechnung einbezieht, ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Lfd. Kosten und Anschaffungskosten kann man sehr wohl einfach trennen.

Ja, natürlich kann man das. Nur bringts halt nix.
aus dem Grund bin ich jetzt auf Benzin umgestiegen -> Benzin um € 3.000 billiger in der Anschaffung!
Hätte sich bei mir auch nicht gelohnt. Mit Automatik hätte ich für einen Diesel fast 7000 Euro meht bezahlt als für den Benziner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag