Marcelinho . Geschrieben 29. Juni 2010 Sind eine renomierte Folierungsfirma, das lassen sie sich auch zahlen. bei pro-cut zahlst 300 € ... 250-400 € sind in ordnung für eine tönung ab b-säule jo schön und gut aber such eher was in richtung 250 so a freak bin i a net und die 170 unterschied werd i wohl a net merken! und admiraner bin i a keiner, wer borgt mir seinen schal? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2010 Als Admiraner zahlst weniger hehehe wenns so is zahl ich gern mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juni 2010 Wah, Hilfe, und wieder so ein Kasperl mehr in diesem Thread. Es gibt eben immer wieder Fälle, in denen Auto Macken haben. Das kommt bei jeder Marke vor, egal ob VW, BMW, Mercedes, Seat oder was auch immer. Mein Vater fährt seit über 30 Jahren Peugeot, ich hatte ebenfalls einen und wir hatten noch nie gröbere Probleme. Schließt nicht immer von euch selbst auf andere... Das nervt! Edit: Bei der Pannenstatistik 2009 sind die Peugeot 107 (sogar erster Platz) und der 207er ganz vorne bei den zuverlässigsten Autos. Ach der Österreicher verallgemeinert halt gerne, denn natürlich kamma nicht von seinem Auto auf andere schließen. Trotzdem gibt es marken- und modellspezifische Mängel und (Kinder)Krankheiten oder Schwächen und Nachteile gegenüber anderen Modellen/Marken. Gab von Peugeot übrigens vor nicht all zu langer Zeit eine Rückrufaktion, Grund waren mangelhafte Kraftstoffleitungen. jo schön und gut aber such eher was in richtung 250 so a freak bin i a net und die 170 unterschied werd i wohl a net merken! und admiraner bin i a keiner, wer borgt mir seinen schal? ^^ Das wirst eher schwer finden 250 €, aber gibts auch. Unterschiede von dem Material dürftest auf keinem Fall merken, dass is das geringste Übel. Die Arbeit(szeit) lassen sich solche Firmen halt gut zahlen. Is auch net die lustigste Arbeit.. könnt ma aber theoretisch auch selber machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 so schaut mein auto aus, nur mit den originalreifen...also nix alu....nie wieder bmw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juni 2010 nie wieder bmw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 102 ps die man nicht spürt weil er bissl zu schwer ist (ein auto mit weniger ps wird das nächste sein weil die versicherung günstiger wird). die sau schluckt ziemlich viel...benzin . hinterradantrieb wodurch er nicht so schnell beschleunigt, obwohl es im winter manchmal zwar ganz lustig ist, manchmal aber auch sehr gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juni 2010 102 ps die man nicht spürt weil er bissl zu schwer ist (ein auto mit weniger ps wird das nächste sein weil die versicherung günstiger wird). die sau schluckt ziemlich viel...benzin . hinterradantrieb wodurch er nicht so schnell beschleunigt, obwohl es im winter manchmal zwar ganz lustig ist, manchmal aber auch sehr gefährlich. Aso dachte jetzt du hast irgendwelche schlimmen Mängel.. ja das mim Heckantrieb is klar und sollt auch jedem bewusst sein, der sich so ein Auto zulegt. Wie du sagst, gehts vor allem im Winter manchmal sehr schnell ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juni 2010 Es scheint so, jap.Wenn Du wüsstest. Gab von Peugeot übrigens vor nicht all zu langer Zeit eine Rückrufaktion, Grund waren mangelhafte Kraftstoffleitungen. Und bei Suzuki gabs Rückrufaktionen wegen der Kofferraummatte (kein Scherz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. Juni 2010 Wah, Hilfe, und wieder so ein Kasperl mehr in diesem Thread. Es gibt eben immer wieder Fälle, in denen Auto Macken haben. Das kommt bei jeder Marke vor, egal ob VW, BMW, Mercedes, Seat oder was auch immer. Mein Vater fährt seit über 30 Jahren Peugeot, ich hatte ebenfalls einen und wir hatten noch nie gröbere Probleme. Schließt nicht immer von euch selbst auf andere... Das nervt! Edit: Bei der Pannenstatistik 2009 sind die Peugeot 107 (sogar erster Platz) und der 207er ganz vorne bei den zuverlässigsten Autos. Billig wär ja eh noch okay, aber das ist einfach nur zum is mir doch egal, ob dich das nervt oder was auch immer, jeder wird wohl das recht haben, seine meinung kund zu tun, ich hab ja nicht gesagt "heeey kauft's euch ja keinen franzosen", hab nur gesagt, dass für mich keiner mehr in frage kommt und kasperl brauchst scho gar ned sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juni 2010 Wah, Hilfe, und wieder so ein Kasperl mehr in diesem Thread. Es gibt eben immer wieder Fälle, in denen Auto Macken haben. Das kommt bei jeder Marke vor, egal ob VW, BMW, Mercedes, Seat oder was auch immer. Mein Vater fährt seit über 30 Jahren Peugeot, ich hatte ebenfalls einen und wir hatten noch nie gröbere Probleme. Schließt nicht immer von euch selbst auf andere... Das nervt! Bei welchem Händler seid ihr denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) müßte ich mich sofort für ein auto in der preisklasse bis eur 30.000,- entscheiden, würde ich ohne zu zögern diesen hier nehmen: bearbeitet 30. Juni 2010 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 ich würde mich da eher für den hier entscheiden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Ich hab ja kein Problem mit Peugeot, aber für eine französische Marke sind mir die Wagen einfach zu unfranzösisch. Renault ist da von der Designsprache scho wesentlich näher an meiner Vorstellung von einem Franzakenwagerl dran. Aber wirklich perfekt ist da eigentlich nur Citroen, siehe alter CX oder DS. Senkrecht eingebautes Radio in der Mittelkonsole, Blinker die nicht von alleine wieder in die Ausgangsstellungen springen, Luftfederung, "Einspeichen"lenkrad usw. Und dann noch das Aussendesign, c'est magnifique ! Wobei ich grad darufkomm, vielleicht sollt ich den C6 dann doch noch auf die Liste setzen. Peugeot ist da einfach zu wenig französisch, da kannst dir auch gleich einen Seat kaufen. bearbeitet 30. Juni 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) ich würde mich da eher für den hier entscheiden: niemals. erstens vw, zweitens prollig....meiner meinung nach. das ist ein wagl fürn martinovic wenn er vorm praterdome auf brautschau geht. bearbeitet 30. Juni 2010 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 niemals. erstens vw, zweitens prollig....meiner meinung nach. das vw klischee eilt leider voraus, aber das wäre mir egal bei so einem schönen auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts