Recommended Posts

uhhuh...h..

:facepalm:

Fahrts bitte einmal 230 aufwärts auf der Autobahn. Ihr werdet was zum Kämpfen haben wenn da Kurven kommen.

Aber grad aus ist ja so fad. Haben den schon alle die Erfahrung erlebt? 230 aufwärts auf einer leichtn kurvenreiche Bahn, da kommt dir die Kurven viel schneller als mans glaubt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hahaha, ja, könnte hinkommen :lol:

die beste beifahrerinnen-kotz-strecke die ich kenne ist die B111 von tassenbach bis kötschach-mauthen und dann weiter die B110 bis nach oberdrauburg, dagegen stinken sogar die dolomiten ab. ich hab die order "von oben", dass ich diese strecke nur mehr alleine befahren darf := .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt zwar nicht so ganz hier rein, aber egal....

kann mir jemand sagen wie man die letzten 15 Minuten einer Kurzparkzone überdauert? Also wenn man z.B im 15ten Bezirk parkt, wo diese bis 19Uhr dauert. Man um 17:05 einparkt und von 17:15 für 1 1/2 Stunden ausfüllt. Bekommt man dann in den letzten 15 Minuten einen Strafzettel verpasst? Oder wenn man nach 18:30 hinkommt und eigentlich erst am 18:45 schreiben müsste. Immerhin gibts ja keine 15 Minuten-Parkscheine :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

passt zwar nicht so ganz hier rein, aber egal....

kann mir jemand sagen wie man die letzten 15 Minuten einer Kurzparkzone überdauert? Also wenn man z.B im 15ten Bezirk parkt, wo diese bis 19Uhr dauert. Man um 17:05 einparkt und von 17:15 für 1 1/2 Stunden ausfüllt. Bekommt man dann in den letzten 15 Minuten einen Strafzettel verpasst? Oder wenn man nach 18:30 hinkommt und eigentlich erst am 18:45 schreiben müsste. Immerhin gibts ja keine 15 Minuten-Parkscheine :ratlos:

Wennst die letzten 15min auch noch zahlst, geht die Zeit am nächsten morgen weiter. Wird automatisch erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst die letzten 15min auch noch zahlst, geht die Zeit am nächsten morgen weiter. Wird automatisch erledigt.

bedeutet also, dass man eigentlich auch für diese 15Minuten zumindest für eine halbe Stunde ausfüllen muss, auch wenn man am nächsten Morgen nix brauchen würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

bedeutet also, dass man eigentlich auch für diese 15Minuten zumindest für eine halbe Stunde ausfüllen muss, auch wenn man am nächsten Morgen nix brauchen würde..

Jup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich auch schon mal gefragt was passiert, wenn ich mittels Handyparken um 18:31 einen Parkschein löse und die Bestätigung dann anzeigt dass ab 18.45 bezahlt ist, und ein Sacklpicker in diesen 14 Minuten vorbei kommt. Hab dann zufällig mal einen getroffen als ich genau zu so einem Zeitpunkt einen Parkschein gelöst habe. Hab ihm dann mein Kennzeichen gesagt und er hats in sein Kastl da eingegeben. Hab 18.31 für 1 Stunde eingeschickt und da steht dann trotzdem schon dort "bezahlt bis 19:45" auch wenns erst in 14 Minuten beginnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Seid ihr schon mal von Brestova nach Porozina mit der Fähre und dann ganz runter nach Mali/Veli Losijn?

Auf den ersten 20km speibst dich an ... rechts keine Leitplanken oder der Gleichen, also wenn dann baba und tschüss und die "Straße" hat man das Gefühl ist in etwa so breit, dass gerade mal 2 Fiat 500 nebeneinander Platz haben.

Nie wieder :) Fahr ich lieber Valbiska - Merag, dafür spar ich mir diesen Horrorabschnitt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die kroatischen Küstenstrassen sind sowieso genial. Rechts gehts 50m runter, geile Aussicht, kaum Leute und die Straßen selbst meistens in super Zustand. Zumindest dort bei Pag in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Klingt alles sehr fein, da macht das Fahren noch Spaß. Gibt nix schöneres beim Fahren, als das Auto sportlich durch die Kurven zu jagen ODER mim Cabrio die feine Gegend genießen. Hoffe i kann des Jahr wieder Nockalmstraße befahren <3

4493.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag